Schließen

Willkommen in der Tchibo Community

Als Inhaber der TchiboCard hast Du exklusiv Zugang in unserer Community – hier tauschen sich Freunde, Experten und Gleichgesinnte rund um ihre Lieblingsthemen aus.

Auf dich warten neben wertvollen Tipps & Tricks von Insidern auch interessante Typentests und beste Unterhaltung. Natürlich wollen wir auch von dir hören: Teile als offizieller Produkttester deine Meinung mit uns oder stimme zusammen mit der Community für deine Favoriten aus unserer Kollektion ab. 

Das erwartet dich als Community-Mitglied

Unsere neusten Aktionen im Community Kochbuch

Auf die Plätzchen, fertig, los! 

Butterplätzchen, Kipferl und Lebkuchen - macht es Euch auch so einen Spaß, die Keksdosen mit selbstgebackenen Leckereien zu füllen? 

Wenn Du zu den fleißigen Keksbäckern gehörst, haben wir jetzt ein Gewinnspiel ganz nach Deinem Geschmack für dich! Hast Du ein Lieblingsrezept, dass sich oft bewährt und von Dir und Deinen Lieben heiß und innig geliebt wird? Wir suchen das weltköstlichste Rezept für weihnachtliche Plätzchen. Die Gewinner erhalten tolle Back-Sets für noch mehr Spaß beim Ausstechen, Verzieren und Naschen. 

Jetzt mitmachen

Exklusiv für TchiboCard-Kunden und Community Mitglieder

Der aktuelle TchiboCard Preis 

Kuscheliger Lounge-Overall

Anstatt 29,95€ nur 24,95€

*Für TchiboCard-Kunden wird der Rabatt im Warenkorb automatisch abgezogen!
Zum Angebot

Eure weihnachtlichen Momente 

Aktion läuft noch:

Aktion endet am:

Aktion ist bereits beendet

: : :
24.12.2017 12:00
2017-11-22T00:10:01Z
Wir finden: Schöne Geschichten und Bilder sollten geteilt werden. Zeigt und deshalb in der Vorweihnachtszeit eure besinnlichen Momente mit Tchibo. Ob die leckeren Kekse, die ihr mit unseren Backhelfern gebacken habt, oder der festlich gedeckte Tisch - Zeigt uns eure Momente und gewinnt mit etwas Glück einen Zuschuss für die Weihnachtsgeschenke! Aus allen Momenten wählen wir einen „Moment des Monats“ aus. 
Hier geht's zu den Tchibo Momenten
Yvonne D.
·Tchibo Momente
Ruhe mit Tchibo genießen ❤❤❤❤❤
Absenden
André Community Management ·Tchibo Momente
Unser Produkt der Woche richtet sich diesmal an alle Smartphone Enthusiasten die schnell kalte Hände bekommen: Diese Powerbank kann nicht nur eurem Handy bis zu zwei neue Akkuladungen schenken, sie kann euch nebenbei auch die kalt gewordenen Finger wieder wärmen.

Die Powerbank kommt in einem schicken roséfarbenen Design und Ladekabel und kann alle gängigen Smartphones und Micro-USB betriebenen Geräte mit Strom versorgen.

Ideal für jeden winterlichen Spaziergang und Weihnachtsmarktbesuch!
Absenden
Susanne B.
·Tchibo Momente
Unser Adventskranz steht schon, wir können die Adventszeit mit den vielen Lichtern kaum noch erwarten.
Absenden
Romy M.
·Tchibo Momente
Ich gestalte meine Weihnachtsdeko gerne selbst und dabei genieße ich den Espresso von Tchibo.Eigentlich trinke ich ihn auch vorher zum entspannten Planen und nach dem erfolgreichen Tun als Belohnung. Na ja,Espresso Mailänder Art geht IMMER!
Absenden
Alisa G.
·Tchibo Momente
Ich liebe Adventskränze, sie sind für mich ein Ausdruck der Gemütlichkeit in der Vorweihnachtszeit und verkürzen somit ein wenig das Warten auf "den großen Tag". Die individuell Gestaltbaren gefallen mir dabei am Besten, da sie jedes Jahr wieder verwendbar sind und immer wieder kreativ dekoriert werden können.

Eine fröhliche und besinnliche Weihnachtszeit Euch allen :)
Absenden
Andrea W.
·Tchibo Momente
Meine Sally ist schon in die Weihnachtsbäckerei vertieft.
Absenden
Anne V.
·Tchibo Momente
Lebkuchenhaus backen mit einer schönen Tasse Kaffee zusammen
Absenden
Franziska G.
·Tchibo Momente
Unsere Tochter fängt an mit der Weihnachtsbastelei. Dieses Jahr in Form von Bügelperlenbildern in Weihnachtsmotiven. Daneben kann ich in Ruhe sitzen und meinen leckeren Feine Milde - Kaffee trinken :)
Absenden
Mehr laden Lade ...

Autoposting

Vereinfache den Weg um deine Momente auch bei kommenden Produkttests zu teilen und aktiviere hier das Autom. Veröffentlichen für deine Plattformen. Wir posten außschließlich deine Inhalte in deinem Namen, wenn wir direkt vorher dich um Erlaubnis gebeten haben.

×

Danke!

Ihre E-Mail Adresse ist jetzt bestätigt.


Zur Seite

×

Danke!

Ihre E-Mail Adresse ist bereits bestätigt.


Zur Seite

×

Entschuldigung!

Beim Bestätigen Ihrer E-Mail Adresse ist ein Fehler aufgetreten.


Zur Seite

×

Abmelden

Die Abmeldung war erfolgreich

Schließen
×

Entschuldigung

Zugangsdaten sind ungültig Sie müssen eingeloggt sein, um diese Ressource nutzen zu können Sie müssen für diesen Test freigeschaltet sein, um diese Ressource nutzen zu können Das Formular wurde bereits zu oft ausgefüllt Die Datei ist zu groß. Der Dateityp ist nicht akzeptiert. Unbekannter Fehler

×

Neues Passwort

Setze hier dein neues Passwort.
Speichern
Dein neues Passwort ist gespeichert
Schließen
Beim Speichern des neuen Passworts ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut oder lasse dir einen neuen Zurücksetzen-Link zuschicken.
Schließen
×

Du bist bereits angemeldet!

Viel Spaß in der Tchibo Community.

Schließen
×

Hallo ,

wir entwickeln die Community kontinuierlich weiter und freuen uns, dir unser neues Profil für Community Mitglieder vorzustellen!
Wenn du Lust hast, kannst du ab jetzt ein paar Zeilen über dich schreiben und dein persönliches Profilbild hochladen. Vielleicht hast du sogar einen Blog, den du teilen möchest?

Natürlich bleibt das alles freiwillig, denn eine Community lebt von gegenseitigem Austausch unter den Mitgliedern. Und den kannst du so mitgestalten, wie du es möchtest.

Außerdem hast du nun deine eigenen Beiträge und Benachrichtigungen immer übersichtlich im Blick. So siehst du sofort, was es Neues gibt und mit wem du in Kontakt stehst. Natürlich kannst du dir auch die Profile anderer Community Mitglieder ansehen und so neue Bekanntschaften schließen.
Deine Profildaten wie dein Vorname, Profilbild, "Mitglied seit" Datum, "Über mich" Text und die Blog-URL werden für alle Nutzer öffentlich sichtbar sein.
Die Nutzungsbedingungen der Community findest du hier.


Ich habe verstanden
×

Profil melden

Bitte wähle mindestens einen der folgenden Gründe, warum du dieses Profil melden möchtest.
Abschicken
Danke für deine Unterstützung. Das Community Management wird deine Meldung überprüfen und bei Bedarf entsprechende Schritte einleiten.

Zur Startseite
×

Adressänderung

Die Adressänderung war erfolgreich

Die Adressänderung war leider nicht erfolgreich. Bitte später nocheinmal versuchen.

Schließen