Schließen

Werde Teil unserer Community

Die Community ist dein direkter Draht zu uns! Hier kannst du an exklusiven Produkttests teilnehmen, dich mit anderen Mitgliedern und uns austauschen und besondere Tchibo Momente teilen. Melde dich an und werde Teil der Tchibo Community.
Jetzt anmelden und mitmachen!
Dieses Paar Schuhe haben mich bereits über 400 km weit getragen. Eigentlich sind sie wohl als Winterschuhe gedacht gewesen, aber ich trage sie als Wanderschuhe. Dieses Jahr haben sie mich von Januar bis März bei der Arbeit täglich begleitet, waren auf beim Wandern in Madeira mit dabei und jetzt gerade nochmal auf dem Fischertrail in Portugal mit dabei. Sie sind schon mehrfach ganz durchnässt gewesen, wie auch hier gerade auf dem Bild, wo ich sie etwas in der Sonne trockne, und stehen jetzt schon wieder für die Arbeit im Winter bereit. Tolle Qualität, super bequem. Das ist für mich auch so ein typischer Tchibo Moment mal ohne Kaffee.
Absenden
Das besondere daran ist "Love" 💞
Hübsche Dekorationen für drinnen und draußen... 💞
Absenden
Mein Lieblingsbrot.
Absenden
Vorfreude auf Hamburg und auf Community
Absenden
Ich bin mir ganz sicher,dass ich alle Fragen richtig beantwortet habe (und die Videos geben mir Recht), aber ich bestehe den Test nie :O Da merkt man dass ich tief im Herzen doch Teetrinker bin hehe
  •  
    Hallo Angelika,
    ich habe gerade einmal nachgeschaut. In deinem letzten Versuch hast du alles richtig beantwortet und auch die Auszeichnung erhalten. Schau doch einmal in deinem Profil, da findest du sie :-)
    Liebe Grüße
    Lena
Absenden
Neuentdeckung 💛ich bin gespannt ...wir haben mittlerweile alle Sorten ausprobiert und jeder mag eine andere Sorte.
Columbia Mombuco...kannte ich nicht ..bin gespannt
Absenden
Rahmkuchen
für den Teig
- 80 g Zucker
- 80 g Butter
- 200 g Mehl
- 1 Ei
- 1 TL Backpulver
- 1 Pckg. Vanillezucker
für den Belag
- 2 Becher saure Sahne
- 2 Becher Schlagsahne
- 2 Becher Crème fraîche
- 3 Eier
- 125 g Zucker
- 1 Pckg. Vanillepuddingpulver
- etwas Zimt
Alle Teigzutaten miteinander in eine Schüssel geben und zu einem geschmeidigen Mürbeteig verkneten. Eine gefettete Springform damit auskleiden und einen möglichst hohen Rand ziehen.

Für den Belag die Eier schaumig schlagen und langsam den Zucker einrieseln lassen. Becher für Becher nacheinander Schlagsahne, Crème fraiche und saure Sahne einrühren. Anschließend das Puddingpulver untermischen. Die Masse auf den Teig gießen.

Im vorgeheizten Backofen bei 160°C Heißluft ca. 45 Minuten backen.
Nach der Hälfte der Zeit den Kuchen mit etwas Zimt bestreuen. Man kann den Rahmkuchen noch lauwarm genießen (dann zerfließt er förmlich!) oder ausgiebig im Kühlschrank kühlen - ganz nach Geschmack.
Absenden
Für Kaffee ist immer Zeit - rund um die Uhr
Absenden
Kaffeegrüße :-)
Absenden
Kaffee trinken ;-)....
  •  
    Hahaha, wie war😂😂
  •  
    Ist ja ein schöner Spruch ,ich habe zur Zeit Probleme mit meinen Nachbarn. Die unterhalten sich die ganze Nacht und noch mit Musik. Und meinen wir sind die ganze Nacht so laut .
Absenden
Mehr laden Lade ...

Autoposting

Vereinfache den Weg um deine Momente auch bei kommenden Produkttests zu teilen und aktiviere hier das Autom. Veröffentlichen für deine Plattformen. Wir posten außschließlich deine Inhalte in deinem Namen, wenn wir direkt vorher dich um Erlaubnis gebeten haben.

×

Danke!

Ihre E-Mail Adresse ist jetzt bestätigt.


Zur Seite

×

Danke!

Ihre E-Mail Adresse ist bereits bestätigt.


Zur Seite

×

Entschuldigung!

Beim Bestätigen Ihrer E-Mail Adresse ist ein Fehler aufgetreten.


Zur Seite

×

Abmelden

Die Abmeldung war erfolgreich

Schließen
×

Entschuldigung

Zugangsdaten sind ungültig Sie müssen eingeloggt sein, um diese Ressource nutzen zu können Sie müssen für diesen Test freigeschaltet sein, um diese Ressource nutzen zu können Das Formular wurde bereits zu oft ausgefüllt Die Datei ist zu groß. Der Dateityp ist nicht akzeptiert. Unbekannter Fehler

×

Neues Passwort

Setze hier dein neues Passwort.
Speichern
Dein neues Passwort ist gespeichert
Schließen
Beim Speichern des neuen Passworts ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut oder lasse dir einen neuen Zurücksetzen-Link zuschicken.
Schließen
×

Du bist bereits angemeldet!

Viel Spaß in der Tchibo Community.

Schließen
×

Jetzt neu: Gestalte die Community mit und erhalte exklusive Auszeichnungen!

Bei uns dreht sich alles ums Mitmachen. Ob Tchibo Momente, Produkttests oder Lieblingsrezepte: Du kannst unsere Community aktiv mitgestalten, eigene Inhalte hochladen und an Aktionen teilnehmen.

Und weil es genau dieses Engagement ist, das die Tchibo Community so lebendig macht, belohnen wir die aktivsten Mitglieder ab sofort mit exklusiven Auszeichnungen.

Eine Übersicht aller 8 zu erreichenden Auszeichnungen findest du in deinem Community Profil. Los geht´s!

Viel Spaß beim Sammeln wünscht dir
Dein Tchibo Community Team


Los geht’s!
×

Profil melden

Bitte wähle mindestens einen der folgenden Gründe, warum du dieses Profil melden möchtest.
Abschicken
Danke für deine Unterstützung. Das Community Management wird deine Meldung überprüfen und bei Bedarf entsprechende Schritte einleiten.

Zur Startseite
×

Adressänderung

Die Adressänderung war erfolgreich

Die Adressänderung war leider nicht erfolgreich. Bitte später nocheinmal versuchen.

Schließen
  1. Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten.