Schließen

Willkommen in der Tchibo Community

Die Tchibo Community ist die Seite zum Entdecken, Mitmachen und Ausprobieren. Finde inspirierende Ideen, die deinen Alltag schöner machen. Tausche dich mit anderen Mitgliedern und unseren Experten aus.
Und das Beste: Jede Woche gibt es hier exklusiv für unsere Mitglieder neue überraschende Aktionen mit tollen Gewinnen!
Sei dabei. Wir freuen uns auf dich!

Die laufenden Aktionen im Überblick:

Mach mit und lass dich inspirieren

Aktuelles aus der Community

Sandra R.
  •  
    Toller Bulli! Da bekommt man ja richtig Lust, einfach loszufahren ;-)
Absenden
Denise R.
Absenden
Henrikje T.
  •  
    Das sieht köstlich aus!
Absenden
Denise R.
Absenden
Véronique H.
Absenden
Stefan G.
  •  
    Leider geil!
Absenden
Henrikje T.
Absenden
Henrikje T.
  •  
    Was für ein tolles Foto! Jetzt will ich die Maschine unbedingt haben. :D
Absenden
Meike N.
  •  
    schönes bild
  •  
    ja
Absenden
Pauline G.
Schöne Grüße vom Gipfel und aus dem Schnee an das Tchibo Community Team :)!
Absenden
Anja S.
Sina(4) hat die Meerjungfrau Arielle gemalt, die im Meer schwimmt und mit Muscheln 'verschönert'
  •  
    Das ist schön
  •  
    Toll gemalt !Erst 4Jahre?Nicht zu glauben!Eine grosse(kleine)Künstlerin!
Absenden
Heinz-Dieter S.
meine Aquarelle
  •  
    schönes Winterfoto, bald ein Erinnerungsfoto...freuen uns auf den Frühling!
  •  
    Tolles Bild
  •  
    Ein wirklich schönes Bild. Macht Lust auf eine Winterwanderung. .-)
  •  
    Sehr harmonisch
  •  
    Toll ,romantisch!
Absenden
Sarah R.
Ein gutes Frühstück und dann wird das Workout von Lou durchgepowert. Wer ist noch dabei?
  •  
    War schon im Fitness-Studio, Kraft- und Ausdauertraining. Morgen kommt Yoga dran.
  •  
    Gestern stand auch bei mir Yoga auf dem Plan. Ansonsten bleibt das Auto konsequent stehen. Stattdessen wird morgens 1,5km zum Bahnhof geradelt und von der Strassenbahnhaltestelle wird gelaufen und nicht der Bus genommen. Jede Treppe ist meine. Ich versuche immer viel Bewegung im Alltag unterzubringen. @Sarah: das Frühstück sieht lecker aus.
    Liebe Grüße, Nicole
  •  
    Hmmm lecker siehts aus 🤗🌺
Absenden
Margrit P.
Ohh, dass Kochen bringt ja so einen Spaß 🍵🍽🥘🥙🍝
Mama glaubt ja nicht, dass mein Essen 🥗 schmeckt , aber ich werde sie überzeugen.
In Zukunft mache ich es öfter!!!!!!!!🍗🍔
  •  
    Süsse Maus . Wer früh anfängt zum Kochen kann es später perfekt
  •  
    Ach bist du süß. Früh übt sich wer ein Meister werden will.🤗
Absenden
Renate S.
So muss Winter sein
  •  
    ohh wie schön!
  •  
    Jacke an, Mütze auf und RAUS!
  •  
    Schnee gehört einfach dazu, aber wir im Norden hatten bisher noch keinen
  •  
    Da gebe ich dir recht 😊
  •  
    Ich.geniese.den.schnee.bevor
    Es.in
    Dreiwöchigen. Urlaub. Nach.portugal.geht.
Absenden
Maximiliane K.
Die Aktion passt perfekt zu meinem Vorsatz, mich wieder gesünder zu ernähren und regelmäßig Sport zu machen :) Bisher klappt's ganz gut!
  •  
    Das sieht aber sehr lecker aus:)!!!
  •  
    Jaa das war es auch!! :)
Absenden
Sina O.
Ich möchte bis zum Sommer meine Traumfigur erreichen... ich bin 165cm groß und wiege 69kg aktuell mein Ziel ist es 9-10kg abzunehmen... möchte mit Fitness und Ernährung an mein Ziel kommen... 💪😍 2017 ich komme! Spätestens bis September sollte ich mein Ziel erreicht haben... denn dann gehts nach Ibiza 🍀
  •  
    Das schaffst du!! Super dass du dir ein realistisches Zeitziel gesetzt hast. Drück dir fest die Daumen dass du auch in schwierigen Zeiten dran bleibst
  •  
    Ich finde du siehst toll aus...dass Frauen sich immer so stressen müssen, wenn's um ihre Figur geht...
  •  
    Ach, mit 69 Kilo lassen Sie Fich nicht auf die Insel?
  •  
    Hallo Sina, sind auch fast meine "Kennwerte", mir würden schon 5kg reichen, dann drücke ich uns Beiden die Daumen dafür.
  •  
    Vroni
    Fast meine Werte,bin schon mit 4 kg weniger zufrieden,aber das Essen schmeckt so gut.Und wenn nicht dieser innere Schweinehund wäre hätte ich es schon geschafft
  •  
    Silvia, dies sind auch meine Wünsche für 2017
  •  
    Schon erstaunlich, wie viele Frauen das gleiche Ziel haben. Mir geht es da nicht anders. Laufe seit 2,5 Monaten 3x die Woche und achte ein bisschen auf die Ernährung. Gebracht hat es bisher 4 Kilo. Und da geht noch was. Also mir und allen Mitstreitern ganz viel Durchhaltevermögen. Und wichtig ist, nach nen Rückfall einfach aufstehen und weiter machen 😃
  •  
    Sieht nach BodyPump aus, oder? 💪
Absenden
Sabine H.
- fit und gesund fühlen
- Laufzeit ausweiten
- Körper definieren
  •  
    Langlauf - bei Traumwetter gestern in Bodenmais!
Absenden
Vera S.
Die Geburtstagsfeier in den 90ern👏🕺💃
  •  
    Hiha,da bin ich,freue mich dabei sein zu dürfen 👏👏👏👍💃
Absenden
Vera S.
Ich bin Berufstätig, bis auf meine Pause (30min) bin ich nur im Stress, hektisch (bin nur auf den Beinen, ) wenn ich km/h Gehalt bekommen würde, wehre ich Reich👍 Ich möchte einen Ausgleich erzielen, Runter kommen, meine innere Ruhe wieder bekommen 👍🤗Das ist mein Ziel..
  •  
    Kein Stress beim Sport, kein Leistungsgedanke. Sport mit Genuss, in deinem Tempo. Auch mal Massage, Yoga, Sauna, Spazierengehen...
Absenden
Mehr laden Lade ...

Autoposting

Vereinfache den Weg um deine Momente auch bei kommenden Produkttests zu teilen und aktiviere hier das Autom. Veröffentlichen für deine Plattformen. Wir posten außschließlich deine Inhalte in deinem Namen, wenn wir direkt vorher dich um Erlaubnis gebeten haben.

×

Danke!

Ihre E-Mail Adresse ist jetzt bestätigt.


Zur Seite

×

Danke!

Ihre E-Mail Adresse ist bereits bestätigt.


Zur Seite

×

Entschuldigung!

Beim Bestätigen Ihrer E-Mail Adresse ist ein Fehler aufgetreten.


Zur Seite

×

Entschuldigung

Zugangsdaten sind ungültig Sie müssen eingeloggt sein, um diese Ressource nutzen zu können Sie müssen für diesen Test freigeschaltet sein, um diese Ressource nutzen zu können Das Formular wurde bereits zu oft ausgefüllt Die Datei ist zu groß. Der Dateityp ist nicht akzeptiert. Unbekannter Fehler

×

Du bist bereits angemeldet!

Viel Spaß in der Tchibo Community.

Schließen
×