Schließen

Willkommen in der Tchibo Community

Als Inhaber der TchiboCard hast Du exklusiv Zugang in unserer Community – hier tauschen sich Freunde, Experten und Gleichgesinnte rund um ihre Lieblingsthemen aus.

Auf dich warten neben wertvollen Tipps & Tricks von Insidern auch interessante Typentests und beste Unterhaltung. Natürlich wollen wir auch von dir hören: Teile als offizieller Produkttester deine Meinung mit uns oder stimme zusammen mit der Community für deine Favoriten aus unserer Kollektion ab. 

Exklusiv für Community Member:

Unsere neusten Aktionen im Community Kochbuch

Auf die Plätzchen, fertig, los! 

Butterplätzchen, Kipferl und Lebkuchen - macht es Euch auch so einen Spaß, die Keksdosen mit selbstgebackenen Leckereien zu füllen? 

Wenn Du zu den fleißigen Keksbäckern gehörst, haben wir jetzt ein Gewinnspiel ganz nach Deinem Geschmack für dich! Hast Du ein Lieblingsrezept, dass sich oft bewährt und von Dir und Deinen Lieben heiß und innig geliebt wird? Wir suchen das weltköstlichste Rezept für weihnachtliche Plätzchen. Die Gewinner erhalten tolle Back-Sets für noch mehr Spaß beim Ausstechen, Verzieren und Naschen. 

Jetzt mitmachen

Eure weihnachtlichen Momente 

Aktion läuft noch:

Aktion endet am:

Aktion ist bereits beendet

: : :
24.12.2017 12:00
2017-12-13T23:39:55Z
Wir finden: Schöne Geschichten und Bilder sollten geteilt werden. Zeigt und deshalb in der Vorweihnachtszeit eure besinnlichen Momente mit Tchibo. Ob die leckeren Kekse, die ihr mit unseren Backhelfern gebacken habt, oder der festlich gedeckte Tisch - Zeigt uns eure Momente und gewinnt mit etwas Glück einen Zuschuss für die Weihnachtsgeschenke! Aus allen Momenten wählen wir einen „Moment des Monats“ aus. 
Hier geht's zu den Tchibo Momenten
André Community Management ·Tchibo Momente
Sumatra – die Heimat seltener Papageienarten und unseres exklusivsten Kaffees: die Rarität des Jahres 2017 „Wahana Estate“.

Der Familienbetrieb Wahana Estate zeichnet sich insbesondere durch den Anbau der sehr seltenen „Longberry-Bohnen“ aus: Durch ihre deutlich längliche, schmale Form sind sie größer als herkömmliche Kaffeebohnen und vereinen fruchtig-milden Geschmack und hauchfeine Noten von Orangenblüten. Die Arabica-Bohnen für diesen Edelkaffee sind so selten, dass sie den Namen Rarität wahrlich verdienen!

Und ist er nicht wunderschön verpackt? Ein echter Hingucker unter dem Weihnachtsbaum!
Absenden
Petra R.
·Tchibo Momente
Ich habe meine Tchibo Momente täglich!
Hier ist der Name Programm : )
Da er schon etwas älter ist, bekommt er sogar
Kaffee ins Futter, für den Kreislauf.
Nur kochen, kann er noch keinen : ))
Liebe Grüße von Petra&Tchibo
Absenden
Nina B.
·Tchibo Momente
Genuss braucht keine Worte :)
(die gibt es bei mir meistens sowieso erst nach dem ersten Kaffee am Tag...)
Absenden
Patricia S.
·Tchibo Momente
Zur Entspannung nach der Arbeit einen leckeren Tchibokaffee Créma in der Cafissimo zubereiten und genießen ☕️
Absenden
Nina B.
·Tchibo Momente
Voller Freude mein Geschenk von Tchibo ausgepackt :)
Danke Tchibo, für das tolle Monday Survival Kit. Damit lässt sich der Montag gut überstehen (und natürlich auch jeder andere Tag)!
  •  
    Hallo Nina,

    Sehr gerne! Wir haben für deinen klasse Tipp zu danken!

    Viele Grüße,
    André
Absenden
André Community Management ·Tchibo Momente
Unser Produkt der Woche hilft euch dabei eure Neujahrsvorsätze zu visualisieren. ;)

Ob inspirierende Sprüche, Aufgaben oder einfach nur nette Botschaften – die Möglichkeiten sind unbegrenzt! Das Board besticht durch sein minimalistisches Design und kommt mit Aufhängevorrichtung und Aufsteller, sodass ihr euch entscheiden könnt, ob es hängen oder stehen soll.

Was würdet ihr denn mit den 171 Buchstaben, die bei diesem Board dabei sind, stecken?
  •  
    Ich würde wichtige Informationen und Termine für mich und Rezepte stecken .
Absenden
Petra R.
·Tchibo Momente
Kaffee davor, dabei und natürlich Kaffee danach 😃
Absenden
Sandra K.
·Tchibo Momente
Am Wochenende haben wir diese zauberhafte Eisenbahn gemeinsam mit den Kindern gezaubert. Sie waren hellauf begeistert und haben fleißig geklebt und dekoriert.
Da es hier um Tchibo geht ... hilfreich hierzu: die guten Schneidbretter und der Dekorierstift.
  •  
    Hallo Sandra,

    und wir sind hellauf begeistert von der Eisenbahn, die sieht ja toll aus! Vielen Dank für das Teilen dieses Moments.

    Viele Grüße,
    André
Absenden
Mehr laden Lade ...

Autoposting

Vereinfache den Weg um deine Momente auch bei kommenden Produkttests zu teilen und aktiviere hier das Autom. Veröffentlichen für deine Plattformen. Wir posten außschließlich deine Inhalte in deinem Namen, wenn wir direkt vorher dich um Erlaubnis gebeten haben.

×

Danke!

Ihre E-Mail Adresse ist jetzt bestätigt.


Zur Seite

×

Danke!

Ihre E-Mail Adresse ist bereits bestätigt.


Zur Seite

×

Entschuldigung!

Beim Bestätigen Ihrer E-Mail Adresse ist ein Fehler aufgetreten.


Zur Seite

×

Abmelden

Die Abmeldung war erfolgreich

Schließen
×

Entschuldigung

Zugangsdaten sind ungültig Sie müssen eingeloggt sein, um diese Ressource nutzen zu können Sie müssen für diesen Test freigeschaltet sein, um diese Ressource nutzen zu können Das Formular wurde bereits zu oft ausgefüllt Die Datei ist zu groß. Der Dateityp ist nicht akzeptiert. Unbekannter Fehler

×

Neues Passwort

Setze hier dein neues Passwort.
Speichern
Dein neues Passwort ist gespeichert
Schließen
Beim Speichern des neuen Passworts ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut oder lasse dir einen neuen Zurücksetzen-Link zuschicken.
Schließen
×

Du bist bereits angemeldet!

Viel Spaß in der Tchibo Community.

Schließen
×

Hallo ,

wir entwickeln die Community kontinuierlich weiter und freuen uns, dir unser neues Profil für Community Mitglieder vorzustellen!
Wenn du Lust hast, kannst du ab jetzt ein paar Zeilen über dich schreiben und dein persönliches Profilbild hochladen. Vielleicht hast du sogar einen Blog, den du teilen möchest?

Natürlich bleibt das alles freiwillig, denn eine Community lebt von gegenseitigem Austausch unter den Mitgliedern. Und den kannst du so mitgestalten, wie du es möchtest.

Außerdem hast du nun deine eigenen Beiträge und Benachrichtigungen immer übersichtlich im Blick. So siehst du sofort, was es Neues gibt und mit wem du in Kontakt stehst. Natürlich kannst du dir auch die Profile anderer Community Mitglieder ansehen und so neue Bekanntschaften schließen.
Deine Profildaten wie dein Vorname, Profilbild, "Mitglied seit" Datum, "Über mich" Text und die Blog-URL werden für alle Nutzer öffentlich sichtbar sein.
Die Nutzungsbedingungen der Community findest du hier.


Ich habe verstanden
×

Profil melden

Bitte wähle mindestens einen der folgenden Gründe, warum du dieses Profil melden möchtest.
Abschicken
Danke für deine Unterstützung. Das Community Management wird deine Meldung überprüfen und bei Bedarf entsprechende Schritte einleiten.

Zur Startseite
×

Adressänderung

Die Adressänderung war erfolgreich

Die Adressänderung war leider nicht erfolgreich. Bitte später nocheinmal versuchen.

Schließen