Schließen

Willkommen in der Tchibo Community

Als Inhaber der TchiboCard hast Du exklusiv Zugang in unserer Community – hier tauschen sich Freunde, Experten und Gleichgesinnte rund um ihre Lieblingsthemen aus.

Auf dich warten neben wertvollen Tipps & Tricks von Insidern auch interessante Typentests und beste Unterhaltung. Natürlich wollen wir auch von dir hören: Teile als offizieller Produkttester deine Meinung mit uns oder stimme zusammen mit der Community für deine Favoriten aus unserer Kollektion ab. 

Das erwartet dich als Community-Mitglied

Die laufenden Aktionen im Überblick:

Mach mit und lass dich inspirieren

Aktion läuft noch:

Aktion endet am:

Aktion ist bereits beendet

: : :
24.10.2017 09:00
2017-10-17T18:31:41Z
Cool Running

Kalt, dunkel, nass - das ist ab sofort kein Grund mehr, nicht laufen zu gehen. Tchibo Mitarbeiter und Lauf-Blogger Julian zeigt dir in der Tchibo Community Tipps und Tricks für den Outdoor-Sport im Winter.

Jetzt teilnehmen

Entdecke unsere neuen, bunten Dauerbereiche

Tchibo Reisemomente

Wir suchen die schönsten Reisemomente der Community!

20 Jahre Tchibo Reisen

Aktion läuft noch:

Aktion endet am:

Aktion ist bereits beendet

: : :
05.11.2017 23:59
2017-10-17T18:31:41Z
Wir feiern dieses Jahr 20 Jahre Tchibo Reisen und möchten mit Euch die schönsten Reisemomente der der letzten zwei Jahrzehnte Revue passieren lassen. Teile dein liebstes Urlaubsfoto mit der Community – und gewinne mit etwas Glück einen Reisegutschein!
Hier geht's zu den Tchibo Reisemomenten
Rosemarie T.
·Tchibo Momente
Hoch in die Berge, wandern, an der Aussicht erfreuen, und dann, unten im Tal eine oder auch zwei Tassen Tchibo genießen, kann es noch etwas Schöneres geben...NEIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  •  
    Hallo Rosemarie,
    DOCH! 4 Tassen Tchibo Kaffee!

    Nein, Spaß beiseite. Bei so einem tollen Ausblick lohnt sich doch der anstrengende Aufstieg, oder? Wir sind neidisch und senden dir grüße aus dem flachen Norden, André aus dem Community Team
Absenden
Franziska B.
·Tchibo Momente
Urlaub auf Gran Canaria.Beim Kaffee trinken mit Delphinen im Palmitos Park
Absenden
Hanni H.
·Tchibo Momente
Nach der Sekttaufe am "Ende der Welt" (Nordkap), und der Erkundung der Umgegend, benötigte ich einen Kaffee. Doch leider gab es dort oben keinen "Tchibo". Den jedoch - und zwar ausschließlich "Privat-Kaffee-Rarität" - genieße ich jeden Tag zu Hause. Der Kaffee wird abgewogen (50 g), frisch gemahlen und dann in der Stempelkanne aufgebrüht. Hm, das ist der richtige Start in den Tag!
Absenden
Tamara G.
·Tchibo Momente
Ruhe suchen und die Natur genießen - hier auf diesem Bild in Namibia.
Absenden
Michael D.
·Tchibo Momente
Grosse Stadt Frankfurt a.m. International Book Fair
Absenden
Claudia L.
·Tchibo Momente
Wir sind 7 Frauen, kennen uns aus der Krabbelgruppe (unsere Kinder sind 20!) und wir machen einmal im Jahr eine Städtereise (immer mitTchibo). Dieses Jahr waren wir in der Märchenstadt Marburg. Stadt super, Hotel super zentral gelegen! Nächstes Jahr geht es auf jeden Fall wieder mit Tchibo los! !!
Absenden
Maximiliane K.
·Tchibo Momente
Mein Tchibo-Streifenkleid darf im Urlaub nicht fehlen :)
Absenden
Angelika S.
·Tchibo Momente
Mit meinem Hund Leo am Meer spazieren gehen und danach einen schönen Kaffee (natürlich von Tchibo) trinken . Diese Momente genießen wir beide .
  •  
    Hallo Angelika,
    danke für diesen Moment und eine kleine Portion Fernweh für das gesamte Community Team! Lasst euch den Kaffee weiterhin so schmecken und liebe Grüße, Lena aus dem Community Team
Absenden
Mehr laden Lade ...

Autoposting

Vereinfache den Weg um deine Momente auch bei kommenden Produkttests zu teilen und aktiviere hier das Autom. Veröffentlichen für deine Plattformen. Wir posten außschließlich deine Inhalte in deinem Namen, wenn wir direkt vorher dich um Erlaubnis gebeten haben.

×

Danke!

Ihre E-Mail Adresse ist jetzt bestätigt.


Zur Seite

×

Danke!

Ihre E-Mail Adresse ist bereits bestätigt.


Zur Seite

×

Entschuldigung!

Beim Bestätigen Ihrer E-Mail Adresse ist ein Fehler aufgetreten.


Zur Seite

×

Abmelden

Die Abmeldung war erfolgreich

Schließen
×

Entschuldigung

Zugangsdaten sind ungültig Sie müssen eingeloggt sein, um diese Ressource nutzen zu können Sie müssen für diesen Test freigeschaltet sein, um diese Ressource nutzen zu können Das Formular wurde bereits zu oft ausgefüllt Die Datei ist zu groß. Der Dateityp ist nicht akzeptiert. Unbekannter Fehler

×

Neues Passwort

Setze hier dein neues Passwort.
Speichern
Dein neues Passwort ist gespeichert
Schließen
Beim Speichern des neuen Passworts ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut oder lasse dir einen neuen Zurücksetzen-Link zuschicken.
Schließen
×

Du bist bereits angemeldet!

Viel Spaß in der Tchibo Community.

Schließen
×

Hallo ,

wir entwickeln die Community kontinuierlich weiter und freuen uns, dir unser neues Profil für Community Mitglieder vorzustellen!
Wenn du Lust hast, kannst du ab jetzt ein paar Zeilen über dich schreiben und dein persönliches Profilbild hochladen. Vielleicht hast du sogar einen Blog, den du teilen möchest?

Natürlich bleibt das alles freiwillig, denn eine Community lebt von gegenseitigem Austausch unter den Mitgliedern. Und den kannst du so mitgestalten, wie du es möchtest.

Außerdem hast du nun deine eigenen Beiträge und Benachrichtigungen immer übersichtlich im Blick. So siehst du sofort, was es Neues gibt und mit wem du in Kontakt stehst. Natürlich kannst du dir auch die Profile anderer Community Mitglieder ansehen und so neue Bekanntschaften schließen.
Deine Profildaten wie dein Vorname, Profilbild, "Mitglied seit" Datum, "Über mich" Text und die Blog-URL werden für alle Nutzer öffentlich sichtbar sein.
Die Nutzungsbedingungen der Community findest du hier.


Ich habe verstanden
×

Profil melden

Bitte wähle mindestens einen der folgenden Gründe, warum du dieses Profil melden möchtest.
Abschicken
Danke für deine Unterstützung. Das Community Management wird deine Meldung überprüfen und bei Bedarf entsprechende Schritte einleiten.

Zur Startseite
×

Adressänderung

Die Adressänderung war erfolgreich

Die Adressänderung war leider nicht erfolgreich. Bitte später nocheinmal versuchen.

Schließen