Schließen

Werde Teil unserer Community

Die Community ist dein direkter Draht zu uns! Hier kannst du an exklusiven Produkttests teilnehmen, dich mit anderen Mitgliedern und uns austauschen und besondere Tchibo Momente teilen. Melde dich an und werde Teil der Tchibo Community.
Jetzt anmelden und mitmachen!

Schön, dass du da bist.

Neues aus der Community: Regelmäßig findest du hier spannende Produkttests zu unterschiedlichen Themen. Aktuell suchen wir 25 Kaffeeexperten, die für uns die Bodum Mini testen möchten.
Jetzt mitmachen

20 Märchenfreunde gesucht!

Lunii ist ein magischer Geschichten-Erzähler! Die Box erzählt Kindern 48 fantastische Geschichten, bei denen sie selbst entscheiden können, wer der Held der Geschichte sein soll, welche Figuren mitspielen und in welcher Welt das geschaffene Märchen erzählt wird.

Fülle einfach das Bewerbungsformular aus und mit etwas Glück erhältst du schon bald eine von 20 Lunii-Boxen von uns.
Jetzt entdecken!
Heute mal Gulasch.
Absenden
Wir gehen jede Woche zusammen ins Yoga und danach trinken wir noch einen Cappuccino, um uns zu unterhalten und über manche Momente mit unserer Familie (unseren Teenagern) zu lachen. So erleichtert es uns den Alltag und wir finden unseren Humor wieder!
  •  
    Ist doch gut ,sich nach den Yoga zu treffen und zu quatschen .
Absenden
Ein gesunder Morgen mit leckerem Wachmacher. 😊
Absenden
Mit meiner besten Freundin auf Reisen sein und den Tag mit einem wundervollen Frühstück beginnen um dann eine kleine Shoppingtour zu starten. Endet meist mit vielen Taschen mit tollen Schätzen drin und dann einen gemütlichen Kino- oder TV-Abend...
Zwischendrin immer eine gute Tasse Kaffee ☕️
  •  
    So darf ein Mädelstag beginnen! Super!
  •  
    Und einen Grössen Hunger mitbringen ,bei den gedeckten Tisch reicht es für zwei
Absenden
Am frühen Morgen, wenn noch alles schläft, nach einer Nacht in der man nicht geschlafen hat, mit einem Kaffee in der Hand nach hause gehen
Absenden
Ich freue mich immer wenn ich in der Stadt bin und bei Tchibo mir was schönes Kaufe.
Absenden
„ Ein Kaffee ,40 Jahre Erinnerung „ so sagt ein türkisches Sprichwort.
Er ist schnell zubereitet und schenkt den Gästen eine Hochachtung.Das gemeinsame Kaffetrinken wird oft als Beginn einer Freundschaft angesehen .
Kein Gast geht bei uns aus dem Haus ohne eine Tasse Kaffee.
Bereis im 16 Jahrhundert wurde in der Türkei in Kaffeehäuser Mokka serviert ..
  •  
    Das ist eine sehr schöne Tradition. Das blumenarrangement im Hintergrund gefällt mir sehr gut
  •  
    Das ist aber eine schöne Tradition und eine schöne Gastlichkeit
  •  
    Wundervoll, so gastfreundlich und herzlich! Ein traumhafter Blumenstrauß und sehr schönes Porzellan 😍
Absenden
Eine Fahrradtour aufs Land, mit Picknick, Kaffee und Kuchen. Anschließend mit einem großen Strauß frisch gepflückter Gladiolen zurückkommen, um sich dann daran die ganze Woche zu erfreuen - das ist mein persönlicher Mädelsmoment.
  •  
    Sehr schön, bin auch ein großer Blumen Fan. Wann immer ich auf einem Markt bin nehme ich einen Strauß Blumen mit
  •  
    Ist aber eine gute Idee
Absenden
Heute morgen habe ich das erste Mal meinen Atem gesehen. Das ist jetzt erst wieder sehr ungewohnt. Das kalte Wetter. Jetzt kommt die Sonne heraus. Hoffe, daß noch ein paar Grad dazukommen. Da tut ein Tässchen Tchibo-Kaffee besonders gut und wärmt von innen. Wünscheneuch noch einen schönen Tag.
  •  
    Heut früh war Es schon herbstlichfrisch ,der Herbst kommt mit schnellen Schritten auf übt zu .Ich wünsch dir auch einen schönen Tag
  •  
    Wünsche ich dir auch Margret. Heute morgen waren es bei uns nur 4 Grad
Absenden
Alora :-) auf eine Espressolänge zu spät (ca. 10 Minuten incl.Ab,-Anfahrt) ist es typisch und nicht einmal böse gemeint das die Italienier zu spät kommen zum Unter https://gabriella-moretti.de/italienische-puenktlichkeit/ könnt Ihr interessantes darüber lesen.

Ich frage mich derzeit den Espresso aus der kleinen Tazzina oder direkt aus der Espressokanne zu genießen ?

Typisch Italienisch ist es den Zucker (das nicht zu wenig) direkt beim Aufkochen in das Kännchen zu geben (das haben mir meine Sizilianischen Tanten beigebracht und Nonna sowie schon..da war ich 3 und durfte schon Espresso kosten ...und nun ist daraus der absolute Kaffee Mega Fan geworden "me" :-)


Alora Buona Notte Fabiola (Gute Nacht Fabiola)
  •  
    Haha, wir Portugiesen können das auch gut ;-) Meine Freunde kennen mich inzwischen - pünktlich 'ne Viertelstunde zu spät ;-) Und wenn ich pünktlich käme, wären doch eh nur alle verwundert :-D
Absenden
Mehr laden Lade ...

Autoposting

Vereinfache den Weg um deine Momente auch bei kommenden Produkttests zu teilen und aktiviere hier das Autom. Veröffentlichen für deine Plattformen. Wir posten außschließlich deine Inhalte in deinem Namen, wenn wir direkt vorher dich um Erlaubnis gebeten haben.

×

Danke!

Ihre E-Mail Adresse ist jetzt bestätigt.


Zur Seite

×

Danke!

Ihre E-Mail Adresse ist bereits bestätigt.


Zur Seite

×

Entschuldigung!

Beim Bestätigen Ihrer E-Mail Adresse ist ein Fehler aufgetreten.


Zur Seite

×

Abmelden

Die Abmeldung war erfolgreich

Schließen
×

Entschuldigung

Zugangsdaten sind ungültig Sie müssen eingeloggt sein, um diese Ressource nutzen zu können Sie müssen für diesen Test freigeschaltet sein, um diese Ressource nutzen zu können Das Formular wurde bereits zu oft ausgefüllt Die Datei ist zu groß. Der Dateityp ist nicht akzeptiert. Unbekannter Fehler

×

Neues Passwort

Setze hier dein neues Passwort.
Speichern
Dein neues Passwort ist gespeichert
Schließen
Beim Speichern des neuen Passworts ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut oder lasse dir einen neuen Zurücksetzen-Link zuschicken.
Schließen
×

Du bist bereits angemeldet!

Viel Spaß in der Tchibo Community.

Schließen
×

Jetzt neu: Gestalte die Community mit und erhalte exklusive Auszeichnungen!

Bei uns dreht sich alles ums Mitmachen. Ob Tchibo Momente, Produkttests oder Lieblingsrezepte: Du kannst unsere Community aktiv mitgestalten, eigene Inhalte hochladen und an Aktionen teilnehmen.

Und weil es genau dieses Engagement ist, das die Tchibo Community so lebendig macht, belohnen wir die aktivsten Mitglieder ab sofort mit exklusiven Auszeichnungen.

Eine Übersicht aller 8 zu erreichenden Auszeichnungen findest du in deinem Community Profil. Los geht´s!

Viel Spaß beim Sammeln wünscht dir
Dein Tchibo Community Team


Los geht’s!
×

Profil melden

Bitte wähle mindestens einen der folgenden Gründe, warum du dieses Profil melden möchtest.
Abschicken
Danke für deine Unterstützung. Das Community Management wird deine Meldung überprüfen und bei Bedarf entsprechende Schritte einleiten.

Zur Startseite
×

Adressänderung

Die Adressänderung war erfolgreich

Die Adressänderung war leider nicht erfolgreich. Bitte später nocheinmal versuchen.

Schließen
  1. Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten.