Entdecke deine TchiboCard Vorteile

Hier findest du alle Rabatte und Aktionen im Überblick!

Entdecke deine TchiboCard Vorteile

Hier findest du alle Rabatte und Aktionen im Überblick!

Beiträge

zum Beitrag

Aktuelle und dauerhafte TchiboCard Vorteile

Blau, blau, blau ist meine Lieblingskarte

Entdecke deine TchiboCard Vorteile

Goldene Zeiten für dich!

Die TchiboCard Gold bietet dir noch mehr Vorteile

* Einlösbar in allen Tchibo Filialen und auf tchibo.de ab mindestens 100 TreueBohnen. Eine TreueBohne hat den Wert von 1 Cent. Gilt nicht für Tchibo Fitness, Versicherungen, Reisen, Blumen, Mobilfunk, Partnerangebote und Geschenkkarten. Ein Anspruch auf Barauszahlung besteht nicht.
** Nur in der Filiale und auf tchibo.de
*** Die aus diesem Vorteil zusätzlich gesammelten TreueBohnen zahlen nicht auf die Erreichung des Goldstatus ein.
**** Inhaber der TchiboCard Gold und TchiboCard Plus Kreditkarte sind vom TreueBohnen Verfall ausgenommen.
***** Für den Einkauf von Röstkaffee und Gebrauchsartikeln in deiner Filiale erhälst du eine Tasse deines Lieblingskaffees gratis. Du kannst wählen aus Espresso, Cappuccino, Café au Lait, Latte Macchiato, Caffè Crema, Privat Kaffee oder heißer Schokolade – jeweils in Normalgröße. Einlösbar in jeder Filiale mit Kaffee Bar. Gilt auch auf tchibo.de für TchiboCard Kundinnen und Kunden mit Newsletter-Abonnement.
-
/
-

Bereit Neues zu entdecken? Los geht’s!

Willkommen bei der Führung durch die Neuheiten in deiner TchiboCard Community! Erfahre hier was sich geändert hat und wie du jetzt durch eigene Beiträge, Likes oder Profil-Updates Level für Level zu mehr Vorteilen aufsteigen kannst.
Guided Tour überspringen
-
/
-

So findest du dich in der Community zurecht

Wähle einen Bereich aus, der dich interessiert. Erfahre alles über Kaffee im Community Café, entdecke und teile neue Rezeptideen, gestalte mit deinen Ideen die Community. Oder bewirb dich für die neuesten Tchibo Produkttestst und durchstöbere Beiträge ganz nach deinen Wünschen.
Zurück
Guided Tour überspringen
-
/
-

Das Herzstück der neuen Commmunity: Mitmachen!

Lass dich wie bisher von Beiträgen inspirieren und inspiriere andere. Eweitere dein Kochbuch oder lasse dich von anderen Community-Mitgliedern mit ähnlichen Interessen inspirieren – die Möglichkeiten sind immer noch genauso vielfältig.
Zurück
Guided Tour überspringen
-
/
-

Willkommen im nächsten Level

Das ist neu: Je aktiver du in der Community bist, desto mehr Vorteile warten auf dich. Du erhältst zum Beispiel exklusiv Zugang zu Events und Gewinnspielen. Außerdem bekommst du bei einem Levelaufstieg TreueBohnen und auch eine Überraschung vom Community-Team wartet auf dich.
Zurück
Guided Tour überspringen
-
/
-

Immer auf dem neuesten Stand: dein Profil

In deinem Profil kannst du sehen in welchem Level du dich befindest und wie hoch deine Aktivität ist. Außerdem kannst du durch das Vervollständigen deines Profils Aktivitätspunkte sammeln und gegebenenfalls ins nächste Level aufsteigen.
Zurück
Guided Tour überspringen
-
/
-

Unsere Art der Wertschätzung: die neuen Community Badges

Mit den Levels kommen auch viele neue Badges. Hol sie dir alle! Ob für den Level-Aufstieg, einen neuen Beitrag oder das erfolgreiche Beantworten unseren Quizfragen, die neuen Badges belohnen deine Aktivität.
Zurück
Guided Tour überspringen
-
/
-

Deine Aktivität – deine Vorteile

Je aktiver du bist, desto besser. Ob du einen Beitrag postest, dein Profil vervollständigst oder einen Beitrag likest: Es erhöht deine Aktivität und kann dich ins nächste Level katapultieren. Übrigens: Den Aktivitätswert findest du jetzt oben rechts in deinem Profil.
Zurück
Guided Tour überspringen
-
/
-

Alle News an einem Ort: deine Benachrichtigungen

Alle deine Benachrichtigungen findest du ganz praktisch an einem Ort. So hast du jetzt jederzeit den Überblick über alle deine Benachrichtigungen – ganz ohne Suchen und ohne Umwege über dein Profil.
Zurück
Guided Tour überspringen
-
/
-

Deine Community – deine Prioritäten: Freunde werden und Beiträge filtern

Sortiere deine Beiträge ganz nach deinen Vorlieben und Interessen. Du kannst jetzt auch ganz einfach mit einem Klick Freundschaften schließen und so ihre Beiträge immer bevorzugt angezeigt bekommen.
Zurück
Guided Tour überspringen
-
/
-

Zeit aktiv zu werden

Geschafft! Jetzt wünschen wir dir viel Spaß beim Erkunden der neuen Levels, beim Inspirieren und natürlich beim Aufsteigen. Schön, dass du dabei bist.
Zurück
Abschließen
-
/
-

Schön, dass du dabei bist!

Willkommen bei der Führung durch die TchiboCard Community! Erfahre hier wie du dich inspirieren lassen kannst und durch eigene Beiträge, Likes oder Profil-Updates Level für Level zu mehr Vorteilen aufsteigen kannst.
Guided Tour überspringen
-
/
-

So findest du dich in der Community zurecht

Wähle einen Bereich aus, der dich interessiert. Erfahre alles über Kaffee im Community Café, entdecke und teile neue Rezeptideen, gestalte mit deinen Ideen die Community. Oder bewirb dich für die neuesten Tchibo Produkttestst und durchstöbere Beiträge ganz nach deinen Wünschen.
Zurück
Guided Tour überspringen
-
/
-

Das Herzstück der Commmunity: viele spannende Beiträge!

Lass dich von Beiträgen inspirieren und inspiriere andere mit deinen. Oder du legst dein persönliches Kochbuch an, testest Produkte oder du nimmst an Gewinnspielen teil – die Möglichkeiten sind vielfältig.
Zurück
Guided Tour überspringen
-
/
-

Willkommen im nächsten Level!

Das ist neu: Je aktiver du in der Community bist, desto mehr Vorteile warten auf dich. Du erhältst zum Beispiel exklusiv Zugang zu Events und Gewinnspielen. Außerdem bekommst du bei einem Levelaufstieg TreueBohnen und auch eine Überraschung vom Community-Team wartet auf dich.
Zurück
Guided Tour überspringen
-
/
-

Immer auf dem neuesten Stand: dein Profil

In deinem Profil kannst du sehen in welchem Level du dich befindest und wie hoch deine Aktivität ist. Außerdem kannst du durch das Vervollständigen deines Profils Aktivitätspunkte sammeln und gegebenenfalls ins nächste Level aufsteigen.
Zurück
Guided Tour überspringen
-
/
-

Unsere Art der Wertschätzung: Community Badges

Für viele Aktivitäten warten Auszeichnungen auf dich. Hol sie dir alle! Ob für den Level-Aufstieg, einen neuen Beitrag oder das erfolgreiche Beantworten unseren Quizfragen, die Community Badges warten auf deine Aktivität.
Zurück
Guided Tour überspringen
-
/
-

Deine Aktivität – deine Vorteile

Je aktiver du bist, desto besser. Ob du einen Beitrag postest, dein Profil vervollstädigst oder einen Beitrag likest: es erhöht deine Aktivität und kann dich ins nächste Level katapultieren. Übrigens: Den Aktivitätswert findest du oben rechts in deinem Profil.
Zurück
Guided Tour überspringen
-
/
-

Alle News an einem Ort: deine Benachrichtigungen

Alle deine Benachrichtigungen findest du ganz praktisch an einem Ort. So hast du jetzt jederzeit den Überblick über alle deine Benachrichtigungen – ganz ohne Suchen und ohne Umwege über dein Profil.
Zurück
Guided Tour überspringen
-
/
-

Deine Community – deine Prioritäten: Freunde werden und Beiträge filtern

Sortiere deine Beiträge ganz nach deinen Vorlieben und Interessen. Du kannst jetzt auch ganz einfach mit einem Klick Freundschaften schließen und so ihre Beiträge immer bevorzugt angezeigt bekommen.
Zurück
Guided Tour überspringen
-
/
-

Die Community wartet auf dich!

Geschafft! Jetzt wünschen wir dir viel Spaß beim Erkunden, Rezepte sammeln, beim Inspirieren und natürlich beim Aufsteigen ins nächste Level. Schön, dass du dabei bist.
Zurück
Abschließen
×

Level notwendig

Um an dieser Aktion teilzunehmen, musst du in Level sein. Aber keine Sorge, du bist nur noch wenige Schritte entfernt.

Glückwunsch

Willkommen in Level 2!
Entdecke welche Vorteile dir das bietet:
  • Nimm an Umfragen teil.
  • Mach mit bei exklusiven Gewinnspielen.
  • Lass dich von uns an deinem Geburtstag überraschen.
Willkommen in Level 3!
Entdecke welche Vorteile dir das bietet:
  • Mach mit bei Community Highlight-Aktionen, Non-Food- und Kaffee-Produkttests.
  • Du erhältst 500 TreueBohnen beim nächsten Einkauf.
  • Nimm Teil an exklusiven Shoppingaktionen und Events.
Willkommen in Level 4!
Entdecke welche Vorteile dir das bietet:
  • Du hast jetzt exklusiven Zugang zum Botschafterprogramm.
  • Du erhältst 500 TreueBohnen beim nächsten Einkauf.
  • Du hast jetzt die Möglichkeit unsere Community mitzugestalten.
Willkommen in Level 5!
Entdecke welche Vorteile dir das bietet:
  • Du hast jetzt Zugang zu exklusiven, limitieren VIP-Veranstaltungen..
  • Du erhältst 500 TreueBohnen beim nächsten Einkauf.
  • Lass dich auch zu vielen anderen Anlässen von uns überraschen.
Array
Array
Array
Array
Array
Array
Array
Array
Array
Array
Array
Array
Willkommen in Level 1
Nur noch ... bis zum nächsten Level
Wie kann ich aufsteigen
Level 1
  • Guided Tour
    Erlebe, was dir die Community zu bieten hat.
  • Profil-Update
    Hinterlege deinen Geburtstag und deine Interessen in deinem Profil.
  • Community Quiz
    Wie gut kennst du die Community?
Viele Vorteile warten auf Dich
Nur noch ... bis zum nächsten Level
Wie kann ich aufsteigen
Level 2
  • Profile-Update
    Ergänze dein Profilbild, deinen Lieblingskaffee und wie du ihn am liebsten magst.
  • Erster Beitrag
    Veröffentliche deinen ersten Beitrag
  • Steigere deine Aktivität auf 40%
    Teile einen Beitrag oder interagiere mit Community-Mitgliedern, um aufzusteigen.
  • Guided Tour Level 1
    Erlebe, was dir die Community zu bieten hat.
  • Profil-Update Level 1
    Hinterlege deinen Geburtstag und deine Interessen in deinem Profil.
  • Community Quiz Level 1
    Wie gut kennst du die Community?
Du bist nicht mehr aufzuhalten
Nur noch ... bis zum nächsten Level
Wie kann ich aufsteigen
Level 3
  • Steigere deine Aktivität auf 70%
    Teile mehr Beiträge oder Interagiere mit Community-Mitgliedern, um aufzusteigen.
  • Inspiriere andere
    Teile einen Beitrag, der mindestens 15 mal geliked wird.
  • Guided Tour Level 1
    Erlebe, was dir die Community zu bieten hat.
  • Profil-Update Level 1
    Hinterlege deinen Geburtstag und deine Interessen in deinem Profil.
  • Community Quiz Level 1
    Wie gut kennst du die Community?
  • Profile-Update Level 2
    Ergänze dein Profilbild, deinen Lieblingskaffee und wie du ihn am liebsten magst.
  • Erster Beitrag Level 2
    Veröffentliche deinen ersten Beitrag
  • Steigere deine Aktivität auf 40% Level 2
    Teile einen Beitrag oder interagiere mit Community-Mitgliedern, um aufzusteigen
Viel mehr geht nicht
Nur noch ... bis zum nächsten Level
Wie kann ich aufsteigen
Level 4
  • TchiboCard Gold
    Sammle 1000 TreueBohnen, um mit der TchiboCard Gold Level 5 zu erreichen.
  • Guided Tour Level 1
    Erlebe, was dir die Community zu bieten hat.
  • Profil-Update Level 1
    Hinterlege deinen Geburtstag und deine Interessen in deinem Profil.
  • Community Quiz Level 1
    Wie gut kennst du die Community?
  • Profile-Update Level 2
    Ergänze dein Profilbild, deinen Lieblingskaffee und wie du ihn am liebsten magst.
  • Erster Beitrag Level 2
    Veröffentliche deinen ersten Beitrag
  • Steigere deine Aktivität auf 40% Level 2
    Teile einen Beitrag oder interagiere mit Community-Mitgliedern, um aufzusteigen
  • Steigere deine Aktivität auf 70% Level 3
    Teile mehr Beiträge oder Interagiere mit Community-Mitgliedern, um aufzusteigen.
  • Inspiriere andere Level 3
    Teile einen Beitrag, der mindestens 15 mal geliked wird.
Glückwunsch, mehr geht nicht! Willkommen in Level 5
  • Guided Tour Level 1
    Erlebe, was dir die Community zu bieten hat.
  • Profil-Update Level 1
    Hinterlege deinen Geburtstag und deine Interessen in deinem Profil.
  • Community Quiz Level 1
    Wie gut kennst du die Community?
  • Profile-Update Level 2
    Ergänze dein Profilbild, deinen Lieblingskaffee und wie du ihn am liebsten magst.
  • Erster Beitrag Level 2
    Veröffentliche deinen ersten Beitrag
  • Steigere deine Aktivität auf 40% Level 2
    Teile einen Beitrag oder interagiere mit Community-Mitgliedern, um aufzusteigen
  • Steigere deine Aktivität auf 70% Level 3
    Teile mehr Beiträge oder Interagiere mit Community-Mitgliedern, um aufzusteigen.
  • Inspiriere andere Level 3
    Teile einen Beitrag, der mindestens 15 mal geliked wird.
  • TchiboCard Gold Level 4
    Sammle 1000 TreueBohnen, um mit der TchiboCard Gold Level 5 zu erreichen.

Autoposting

Vereinfache den Weg um deine Momente auch bei kommenden Produkttests zu teilen und aktiviere hier das Autom. Veröffentlichen für deine Plattformen. Wir posten außschließlich deine Inhalte in deinem Namen, wenn wir direkt vorher dich um Erlaubnis gebeten haben.

×

Danke!

Ihre E-Mail Adresse ist jetzt bestätigt.


Zur Seite

×

Danke!

Ihre E-Mail Adresse ist bereits bestätigt.


Zur Seite

×

Entschuldigung!

Beim Bestätigen Ihrer E-Mail Adresse ist ein Fehler aufgetreten.


Zur Seite

×

Abmelden

Die Abmeldung war erfolgreich

Schließen
×

Entschuldigung

Zugangsdaten sind ungültig Sie müssen eingeloggt sein, um diese Ressource nutzen zu können Sie müssen für diesen Test freigeschaltet sein, um diese Ressource nutzen zu können Das Formular wurde bereits zu oft ausgefüllt Die Datei ist zu groß. Der Dateityp ist nicht akzeptiert. Unbekannter Fehler

×

Neues Passwort

Setze hier dein neues Passwort.
Speichern
Dein neues Passwort ist gespeichert
Schließen
Beim Speichern des neuen Passworts ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut oder lasse dir einen neuen Zurücksetzen-Link zuschicken.
Schließen
×

Du bist bereits angemeldet!

Viel Spaß in der Tchibo Community.

Schließen
×

Nutzungsbedingungen


Teilnahmevoraussetzungen
Grundsätzlich können alle Besucher der Webseite die Inhalte der Tchibo Community ansehen. Um aktiv an der Tchibo Community teilzunehmen, ist eine Registrierung bzw. Login notwendig. Die Registrierung setzt voraus, dass ein Tchibo Webshopkonto, ein TchiboCard Account und ein Tchibo Newsletter-Abonnement bestehen.

Einleitung
Dieser Internetauftritt wird dir von der Tchibo GmbH, Überseering 18, 22297 Hamburg bereitgestellt. Die Informationen auf diesem Internetauftritt wurden mit größter Sorgfalt zusammengestellt. Eine Garantie für die Vollständigkeit oder Richtigkeit dieser Informationen können wir jedoch nicht übernehmen. Tchibo übernimmt keine Haftung für Fehler in den Inhalten dieses Internetauftritts. Durch deine Registrierung in der TchiboCard Community und Annahme der Nutzungsbedingungen akzeptierst du ohne Einschränkung oder Vorbehalt die nachstehenden Nutzungsbedingungen. Diese gelten grundsätzlich für alle Community Mitglieder.

Deine Inhalte auf Tchibo Community
An den dafür vorgesehenen Stellen der Community hast du die Möglichkeit, eigene Inhalte einzustellen. Jedoch hast du keinen Anspruch auf die Veröffentlichung deiner Inhalte. Vielmehr haben wir das Hausrecht und das Recht, deine Inhalte jederzeit aus der TchiboCard Community zu entfernen.

TchiboCard Community ist kein Forum zum Austausch von Beschwerden über Tchibo Produkte oder Produkte anderer Unternehmen oder über Werbung für solche Produkte. Solltest du Fragen oder Anregungen zu Tchibo Produkten haben, wende dich bitte an den Tchibo Kundenservice.

Über die Kommentarfunktion bei unseren Aktionen kannst du deine Meinung gerne frei äußern. Wir erwarten jedoch von allen unseren Community Mitgliedern, dass sie sich an die "guten Sitten" und somit an folgende Regeln halten:
  • Respektiere die Anonymität anderer Nutzer, lege keine Namen etc. offen.
  • Veröffentliche grundsätzlich keine privaten und vertraulichen Daten, wie zum Beispiel Deine Adresse, Kreditkartennummern, Sozialversicherungsnummern sowie Nummern von Führerscheinen und sonstigen Dokumenten. Veröffentliche bitte keine Inhalte:

    • mit unwahren Tatsachenbehauptungen
    • mit Beleidigungen und Schmähkritiken
    • mit obszönen Ausdrucksweisen
    • mit diskriminierenden Inhalten
    • die so verfasst sind, dass sie die anderen Nutzer in die Irre führen
Zwar können nur Erwachsene TchiboCard Community als registrierte Mitglieder nutzen. Jedoch haben auch Kinder und Jugendliche die Möglichkeit, TchiboCard Community zu besuchen und die eingestellten Inhalte zu betrachten. Und dies soll auch so bleiben. Daher gilt: Auf den Seiten von TchiboCard Community ist jegliche Darstellung von Sexualität und Gewalt unzulässig - ganz unabhängig davon, ob sie strafrechtlich verboten ist oder nicht.

Selbstverständlich unzulässig sind:
  • Pornographische Inhalte und
  • Strafrechtlich verbotene Inhalte, wie etwa

    • Propagandamittel und Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen (§ 86 StGB, § 86 a StGB, § 4 Abs. 1 Nr. 1 und 2 JMStV)
    • Volksverhetzung und Auschwitzlüge (§ 130 StGB, § 4 Abs. 1 Nr. 3 und 4 JMStV)
    • Aufforderungen oder Anleitungen zu Straftaten (§§ 111, 130 a StGB, § 4 Abs. 1 Nr. 6 JMStV)
    • Grausame Gewaltdarstellungen (§ 131 StGB, § 4 Abs. 1 Nr. 5 JMStV)
    • Kinder-, Tier-, und Gewaltpornographie (§§ 184a, b StGB ff.; § 4 Abs. 1 Nr. 10 JMStV)
    • Erotografische Darstellungen Minderjähriger (§ 4 Abs. 1 Nr. 9 JMStV)
    • Kriegsverherrlichende Inhalte (§ 4 Abs. 1 Nr. 7 JMStV)
    • Verletzungen der Menschenwürde (§ 4 Abs. 1 Nr. 8 JMStV)
    • Wegen Verstoß gegen das StGB indizierte Telemedien und inhaltsgleiche Telemedien (§ 4 Abs. 1 Nr. 11 JMStV)
Verantwortlichkeit, Haftung und Freistellung
Für die von dir eingestellten Inhalte (Texte, Bilder oder Zeichnungen) bist du selbst rechtlich verantwortlich. Du hast insbesondere sicherzustellen, dass du die Inhalte auch tatsächlich veröffentlichen darfst und mit der Veröffentlichung keine Urheberrechte, Patente, Gebrauchsmuster, Geschmacksmuster, Marken, Betriebsgeheimnisse oder sonstige Schutzrechte oder Persönlichkeitsrechte Dritter verletzt. Wenn uns Dritte wegen deiner Inhalte in Anspruch nehmen, stellst du uns von deren Ansprüchen und den Kosten der damit verbundenen Rechtsverteidigung auf erstes Anfordern frei.

Rechte an den Inhalten
Mit der Einstellung deines Inhaltes (Text, Bild oder Zeichnung) räumst du Tchibo das Recht ein, diesen Inhalt unentgeltlich sowie zeitlich und räumlich unbeschränkt zu veröffentlichen und/oder veröffentlichen zu lassen, zu verbreiten und/oder verbreiten zu lassen, sowie auf sonstige Weise Dritten öffentlich zugänglich zu machen. Ebenso räumst du Tchibo das Recht ein, deine Inhalte unentgeltlich in anderen Medien wie z. B. im Social Media, Print-, Hörfunk- oder TV-Bereich und durch alle anderen Nutzungsarten zu verwenden und/oder zu veröffentlichen bzw. verwenden und/oder veröffentlichen zu lassen.

Du sicherst Tchibo zu, über die eingeräumten Rechte verfügen zu können und nicht bereits anderweitig in einer Art und Weise verfügt zu haben, welche die vorstehende Rechtseinräumung an Tchibo beeinträchtigten könnte.

Dies umfasst auch das Recht, die Inhalte an technische Anforderungen und Möglichkeiten der genutzten Medien/Wiedergabegeräte anzupassen (z.B. Skalierung der Darstellung, Beschnitt ohne Veränderung der Aussage der Inhalte, Konvertierung in andere Formate).

Für die Einräumung der Nutzungsrechte an den von dir in TchiboCard Community eingestellten Inhalten wirst du grundsätzlich keine Vergütung jeglicher Art erhalten. Die §§ 32 ff. UrhG sind ausgeschlossen.

Gesonderte Teilnahmebedingungen
Auf TchiboCard Community finden unterschiedliche Kundenmitmachaktionen statt. Diese können inhaltlich stark voneinander variieren, so dass jede Aktion eigene Teilnahmebedingungen erhält. Um an einer Aktion teilzunehmen, musst du dich registrieren/anmelden und die spezifischen Teilnahmebedingungen der jeweiligen Aktion akzeptieren.

Profil
  • Innerhalb der TchiboCard Community können registrierte Community Mitglieder ein Profil pflegen. Die Pflege umfasst:
    • Upload eines Profilbildes
    • Kurzbeschreibung über den Nutzer
    • Optional Angeben über einen bestehenden Blog
    • Sowie eine gebündelt Darstellung der eigenen Beiträge, sowie Nutzerantworten auf eigene Beiträge
  • Profile können von allen Besucher der Webseite eingesehen werden. Das bedeutet, dass die Daten, die du beim Ausfüllen des Profils angegeben hast (Community Nutzername, Profilbild, „Mitglied seit“ Datum, „Über mich“ Text und die Blog-URL), für alle öffentlich einsehbar sind.
  • TchiboCard Community Mitglieder erhalten auf Basis des Nutzungsverhaltens Auszeichnungen (z.B. Produkttester), die im Community Profil einsehbar sind. Alle Auszeichnungen im Überblick können in den Community FAQs eingesehen werden. Je nach Auszeichnung erhält der User entsprechende Benefits oder Preise, z.B. Bevorzugung bei Aktionen oder TreueBohnen.
  • Der Community Nutzer erklärt sich bereit, seinen Community Nutzernamen, sowie sein Profilbild im Rahmen von produziertem Content (z.B. Kommentaren) in Form einer verkleinerten Darstellung (Thumbnail) zu veröffentlichen. Tchibo behält sich vor, die Profilangaben ebenfalls im Rahmen weiterer Werbezwecke, z.B. Nutzerkommentar inkl. Profilbild und Namen, im Webshop oder anderen Medien zu veröffentlichen.
  • Das Profilbild innerhalb des TchiboCard Community Nutzerprofils wird ebenfalls als Profilbild der Tchibo App verwendet und automatisch synchronisiert.
  • Der Community Nutzer kann jederzeit auf sein Nutzerprofil zugreifen und Inhalte anpassen oder löschen.
  • Jeder Nutzer ist angehalten, keine Inhalte einzustellen, die Rechte Dritter verletzen. Persönlichkeitsrechte auch der anderen Nutzer sind zu achten. Es ist nicht gestattet Adressen, Telefonnummern oder sonstige personenbezogene Daten Dritter in der Community zu veröffentlichen.
  • Wenn du Tchibo schriftlich oder per E-Mail aufforderst, deine personenbezogenen Daten zu berichtigen, nicht weiter zu verwenden oder zu löschen, werden wir dies selbstverständlich unverzüglich durchführen.
Der Zweckbestimmung der TchiboCard Community entsprechend verbleiben die von dir initiierten und publizierten Umfragen, Beiträge und sonstigen Posts auf der TchiboCard Community, jedoch wird dein Mitgliedsname, entweder durch einen entsprechenden Platzhalter ersetzt oder als gelöscht gekennzeichnet.

Qualitätssicherung
Solltest du in TchiboCard Community auf einen möglicherweise unzulässigen Inhalt stoßen, bitten wir dich, uns diesen zu melden. Schreibe uns dann bitte einfach eine E-Mail an community@tchibo.de oder nutze unser Kontaktformular auf unserer FAQ-Seite. Wir werden dann - ggf. in Absprache mit dem Nutzer, der den Inhalt eingestellt hat - prüfen, ob der Inhalt zulässig ist und ihn im Falle der Rechtswidrigkeit unverzüglich entfernen.

Hinweis zur Datenverarbeitung Mit der Registrierung und Teilnahme an der TchiboCard Community werden persönliche Daten (Vorname, Nachname, Login-E-Mail-Adresse) sowie Nutzerdaten (z.B. Community Nutzername, Kommentare, Likes oder Shares, Daten, die der Nutzer uns im Rahmen von Aktionen übermittelt, Fotos oder Videos, die der Nutzer ggf. hochlädt, Profildaten, die der Nutzer beim Ausfüllen des Profils angibt) von der Tchibo GmbH verarbeitet.

Diese Daten verarbeiten wir für die Organisation und Durchführung der Teilnahme an der TchiboCard Community, zum Beispiel um Inhalte den registrierten Usern zuordnen können, die sie in der TchiboCard Community veröffentlicht haben. Für den umfassenden und reibungslosen Betrieb der Community, inklusive der Aufrechterhaltung ihrer Mitgliedschaft, können wir dir anlassbezogene Benachrichtigungsmails (z.B. Benachrichtigung bei Beantwortung einer Frage durch andere Community Mitglieder) zusenden.

Die Benachrichtigungsfunktion ist standardmäßig aktiviert, kann jedoch jederzeit im Community Profil unter Einstellungen frei konfiguriert oder abgeschaltet werden. Benachrichtigungsmails sind, im Gegensatz zu Newslettern, reine Informationsmails ohne Werbeinhalte.

Tchibo sendet den registrierten Nutzern im Rahmen der TchiboCard Community Werbung per Post oder per E-Mail zu. Werbung per E-Mail erhältst du, soweit du darin eingewilligt hast, d.h. den Bestätigungslink geklickt hast. Der Zusendung von Werbung kannst du gegenüber der Tchibo GmbH jederzeit durch eine kurze Mitteilung an
service@tchibo.de widersprechen bzw. deine Einwilligung widerrufen. Dabei entstehen Dir keine anderen als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen.

Dies hat keine Auswirkungen auf deine Teilnahme an unserer TchiboCard Community.

Im Rahmen der Teilnahme an der TchiboCard Community  verarbeiten wir darüber hinaus deine persönlichen Daten und Nutzerdaten sowie ggf. dir zuzuordnende Onlinenutzungsdaten zur Auswertung und Analyse zur Verbesserung der TchiboCard Community sowie für auf dich persönlich zugeschnittene Werbung. Zudem wird dir auf Basis dieser Auswertungen bei deiner Nutzung des Tchibo Online-Kontos persönlich auf dich zugeschnittene Werbung angezeigt. Details hierzu findest du unter
tchibo.de/datenschutz .
Du kannst gegenüber der Tchibo GmbH jederzeit durch eine kurze Mitteilung an
service@tchibo.de der Auswertung und Analyse widersprechen.
Dies hat keine Auswirkungen auf deine Teilnahme an unserer TchiboCard Community.

Löschen deines Profils
Du kannst dein Profil über einen Button „Community Profil löschen“ im Abschnitt „Meine Community Mitgliedschaft“ im Bereich „Mein Tchibo“ löschen.

Bitte beachte: Nach dem Austritt aus der Community ist eine weitere Teilnahme an unseren Aktionen und der Austausch mit anderen Community Mitglieder oder dem TchiboCard Community Management Team nicht mehr möglich. Die bereits von dir erstellten Inhalte bleiben weiterhin in der Tchibo Community bestehen, werden nach deinem Austritt jedoch anonymisiert.

Sanktionen
Verstöße gegen diese Nutzungsbedingungen werden von uns sanktioniert. Die Sanktionen reichen von der bloßen Löschung des Inhalts bis zum Ausschluss aus TchiboCard Community. Wenn du deine Pflichten aus diesen Nutzungsbedingungen verletzt, bist du uns zum Ersatz der daraus entstandenen Aufwendungen verpflichtet.

Urheberrecht TchiboCard Community
Sämtliche Abbildungen und Texte sowie deren Arrangements auf dieser Webseite genießen urheberrechtlichen Schutz. Diese dürfen daher weder vervielfältigt, verbreitet, bearbeitet, übersetzt oder sonst in andere Medien eingespeichert oder verarbeitet werden, einschließlich solcher in elektronischer Form.
Jede Verwertung, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen, Ton- oder Bildmaterial, bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung der Tchibo GmbH, Hamburg. Ausgenommen hiervon ist die interne Verbreitung von Inhalten innerhalb der Plattform durch die vorhandene Share-Funktion. Diese ist jederzeit gestattet.

Haftung & Gewährleistung TchiboCard Community
Es besteht kein Anspruch auf Nutzung der TchiboCard Community. Uns allen ist bekannt, dass technische Ausfälle oder Fehler auftreten können, die dazu führen könnten, dass TchiboCard Community von Zeit zu Zeit aus technischen Gründen nicht erreichbar ist. Selbstverständlich bemühen wir uns, die Community jederzeit online zu halten.

Trotz aller Bemühungen kann leider nicht vollständig ausgeschlossen werden, dass dir durch die Nutzung von TchiboCard Community Schäden entstehen - z. B. wenn Community von Dritten zur Verbreitung von Viren etc. missbraucht wird. Für Schäden, die aus der Nutzung von TchiboCard Community resultieren, übernehmen wir daher grundsätzlich keine Haftung. Dies gilt auch für unsere gesetzlichen Vertreter, leitenden Angestellten und Erfüllungsgehilfen. Anderes gilt selbstverständlich, wenn Tchibo oder gesetzliche Vertreter von Tchibo, leitende Angestellte und Erfüllungsgehilfen vorsätzlich oder grob fahrlässig gehandelt haben. Kommt es zu körperlichen oder gesundheitlichen Schäden, schließen wir die Haftung auch für einfache Fahrlässigkeit nicht kategorisch aus.

Auch für die von uns eingestellten Inhalte, für die wir grundsätzlich verantwortlich sind, gilt: Eine Garantie für diese Inhalte können wir nicht übernehmen. Sie dienen ausschließlich der allgemeinen Information. Aktualität, Korrektheit, Zuverlässigkeit, Eignung und Vollständigkeit der Inhalte können wir nicht gewährleisten. Hinweise, Empfehlungen und Auskünfte sind unverbindlich. Jegliche Verwendung der angebotenen Inhalte geschieht auf eigenes Risiko des Nutzers.

Für fremde Inhalte, die über TchiboCard Community erreichbar sind - z. B. Inhalte fremder Internetseiten, auf die durch Links verwiesen wird oder Inhalte, die von Nutzern in TchiboCard Community eingestellt wurden - haften wir dagegen grundsätzlich nicht. Eine kontinuierliche Prüfung der fremden Inhalte ist weder beabsichtigt noch möglich. Tchibo distanziert sich aber selbstverständlich ausdrücklich von allen Inhalten, die straf- oder haftungsrechtlich relevant sind oder gegen die guten Sitten verstoßen. Entdecken wir solche Inhalte oder erfahren von ihnen, werden wir sie unverzüglich von TchiboCard Community entfernen. Möchtest du uns auf eine Rechtsverletzung hinweisen, benutze bitte unser Kontaktformular auf unserer FAQ-Seite.

Geltung dieser Bedingungen
Auch diese Registrierungsregeln können sich jederzeit ändern. Wenn wir Änderungen vornehmen, werden wir dich als registrierten Nutzer unterrichten und deine Zustimmung einholen. Solltest du den neuen Registrierungsregeln nicht zustimmen, wirst du TchiboCard Community jedoch nicht weiter nutzen können.

Alle Bedingungen unterliegen dem Recht der Bundesrepublik Deutschland unter Ausschluss des UN-Kaufrechts und Kollisionsrechts. Erfüllungsort und Gerichtsstand ist Hamburg. Andere Bereiche von TchiboCard Community können weitere Nutzungsbedingungen enthalten, die zusammen mit diesen Bedingungen für deine Nutzung von TchiboCard Community gelten. Auf die weiteren Bedingungen wirst du selbstverständlich vorab hingewiesen.


Verantwortlich:
Tchibo GmbH 
Online Sales Germany 
Überseering 18 22297 Hamburg 
Tel.: +49 (0) 40 6387‐0 Amtsgericht Hamburg HRB 43618 Sitz 
Hamburg UST-IdNr.: DE811164447 
Geschäftsführung: Erik Hofstädter  (Vorsitzender), Hamid Dastmalchian, Dr. Andreas von der Heydt, Dr. Jens Köppen. Vorsitzender des Aufsichtsrats: Michael Herz

TchiboCard Community News!

Pünktlich zum neuen Jahr warten eine Menge neuer Funktionen und noch mehr Vorteile in deiner TchiboCard Community. So kannst du zum Beispiel durch Aktivitäten neue Level erreichen und dir somit extra TreueBohnen verdienen. Es gibt noch viel mehr zu entdecken.

Wir wünschen dir viel Spaß beim Ausprobieren und Entdecken!
Dein Community Team


Los geht’s!
×

Profil melden

Bitte wähle mindestens einen der folgenden Gründe, warum du dieses Profil melden möchtest.
Abschicken
Danke für deine Unterstützung. Das Community Management wird deine Meldung überprüfen und bei Bedarf entsprechende Schritte einleiten.

Zur Startseite
×

Beitrag melden

Bitte wähle mindstens einen der folgenden Gründe, warum du diesen Beitrag melden möchtest.
Abschicken
Danke für deine Unterstützung. Das Community Management wird deine Meldung überprüfen und bei Bedarf entsprechende Schritte einleiten.

Zur Startseite
×

Kommentar melden

Bitte wähle mindstens einen der folgenden Gründe, warum du diesen Kommentar melden möchtest.
Abschicken
Danke für deine Unterstützung. Das Community Management wird deine Meldung überprüfen und bei Bedarf entsprechende Schritte einleiten.

Zur Startseite
×

Adressänderung

Die Adressänderung war erfolgreich

Die Adressänderung war leider nicht erfolgreich. Bitte später nocheinmal versuchen.

Schließen
×
×

Liste blockierter Mitglieder

Die hier aufgeführten Mitglieder hast Du blockiert. Um dies rückgängig zu machen, klicke auf das X hinter dem Namen des Mitglieds, welches zu nicht länger blockieren möchtest.

keep alive