Schließen

Das ist die Tchibo Community

In der Community von Tchibo sind Inspirationen und Kreativität keine Grenzen gesetzt. Ihr findet Ideen und Aktionen rund um die Tchibo Welt, die ihr mit Leben füllt!
Wir freuen uns über einen regen Austausch mit euch und über jeden eurer Beiträge. Natürlich könnt ihr euch auch untereinander austauschen und gegenseitig inspirieren.
Ob Reisen, Gutscheine oder die Vielfalt der unterschiedlichen Tchibo Produkte –
in der Community habt ihr die Chance auf jede Menge exklusive Angebote und Gewinne!
Wir entwickeln die Community stetig für euch weiter und arbeiten an neuen spannenden Ansätzen.
Also sei gespannt, werde Teil des Ganzen und begleite uns auf dieser Reise –
wir freuen uns auf dich!

Damit die Community funktionieren kann und ein respektvoller Umgang gewährleistet wird, haben wir Richtlinien, an die sich alle Nutzer gleichermaßen halten sollen. Wir bitten euch, diese zu berücksichtigen und freuen uns über Anregungen und euer Feedback!

Alles Wissenswerte rund um die Tchibo Community

Die Tchibo Community ist die Seite zum Entdecken, Mitmachen und Ausprobieren. Rund um unsere Themen- und Produktwelten findest du hier Inspirationen von anderen Mitgliedern und Experten. Natürlich kannst du dich in der Tchibo Community auch direkt mit ihnen austauschen und Feedback geben. Aber das ist noch nicht alles. – Jede Woche überraschen wir dich mit tollen neuen Aktionen.
Du erhältst exklusiv die Möglichkeit, an unseren Aktionen wie Produkttests teilzunehmen. Außerdem kannst du dich mit anderen Mitglieder und mit unseren Produktexperten austauschen. Wir arbeiten ständig an unserem Angebot und haben für die Zukunft noch einige Überraschungen für dich. Um mitmachen zu können, musst du dich nur hier kurz registrieren – und schon geht's los!
Um mitmachen zu können, musst du dich nur hier kurz registrieren – und schon geht's los!
Ja, um die Vorteile der neuen Tchibo Community nutzen zu können, musst du dich erneut anmelden. Das dauert nur eine Minute. Klick bitte hier.
Die Tchibo Card ist unsere neue Kundenkarte für dich. Damit sammelst du bei jedem Einkauf pro angefangene 10 Euro eine TreueBohne. Diese lassen sich später in attraktive Preisvorteile tauschen. Außerdem erhältst du als Inhaber der Tchibo Card exklusive Angebote und kannst dir Artikel aus neuen Warenwelten früher anschauen und bestellen als alle anderen. Mit der optionalen Tchibo Card-Kreditkarte kannst du sogar weltweit bezahlen und dabei zusätzliche TreueBohnen sammeln.
Wenn du die Vorteile der Tchibo Card nutzen möchtest, musst du dich zuvor anmelden.
Um unsere Produkte bestellen zu können, ist es erforderlich, einen Tchibo Account anzulegen. Wir arbeiten an unserer Technik – um es dir so einfach wie möglich zu machen, werden die Tchibo Community und der Account über einen gemeinsamen Login für dich erreichbar sein.
Einmal wöchentlich schicken wir dir unseren Tchibo Newsletter. Damit bleibst du informiert und verpasst keine Aktionen und Angebote mehr. Hier kannst du ihn abonnieren.
Derzeit ist es noch nicht möglich, deine Bilder nachträglich zu bearbeiten oder zu löschen. Bitte sende uns eine E-Mail an community@tchibo.de und wir kümmern uns so schnell wie möglich um dein Anliegen. Wir sind Mo. - Fr. von 9-18 Uhr für euch erreichbar.
Bei Fragen, die unsere Produkte betreffen, wende dich gern an unseren Kundenservice. Unsere Kollegen sind von Mo. - So. von 7-22 Uhr telefonisch unter 0800- 334 49 95 erreichbar (über Festnetz kostenlos). Du kannst uns natürlich auch eine E-Mail an service@tchibo.de senden.
Unsere Kollegen helfen dir unter der Telefonnummer 0800 - 334 49 95 gern weiter. Aus dem Festnetz ist der Anruf für dich kostenlos.
Wir freuen uns immer über konstruktives Feedback zu unserer Community. Benutze dafür einfach das Kontaktformular am Ende dieser Seite oder schicke uns eine Mail an community@tchibo.de. Wir arbeiten laufend an der Verbesserung unserer Plattform und werden dein Feedback dabei berücksichtigen.
Unsere Aktionen starten Dienstags und je nach Thema und Phase warten mehrere Aktionen auf dich. Wenn du nichts verpassen möchtest, melde dich einfach hier für unseren Newsletter an, dann halten wir dich immer rechtzeitig auf dem Laufenden.
Produkte, die wir dir im Rahmen unserer Aktionen zusenden, sind selbstverständlich für dich kostenlos und du darfst sie behalten.
Unsere neue Tchibo Community bietet keine Möglichkeit, Produktideen einzureichen. Falls du bereits eine ausgereifte Idee in der Schublade hast und uns ein fertiges Produktmuster vorstellen möchtest, leiten wir dies sehr gern an unsere zuständige Fachabteilung weiter.
Falls du bislang noch keinen Account für unseren Webshop angelegt oder dich noch nicht für die Tchibo Card oder den Newsletter registriert hast, muss du dich zunächst hier anmelden. Wenn du dein Passwort vergessen hast, fordere bitte ein neues an. Du erhältst dann eine E-Mail mit Hinweisen zum Zurücksetzen deines Passworts von uns. Sollte dich diese Mail nicht erreichen, schaue bitte in deinem Spam-Ordner nach. Falls dies dein Problem nicht löst, schreibe uns gern über unser Kontaktformular am Ende der Seite eine Nachricht und wir werden dir schnellstmöglich weiterhelfen.
Gehe auf dein Profil im Webshop und aktualisiere dort deine Daten.
Ja, die Mitgliedschaft in der Tchibo Community ist für dich kostenlos und wird es immer bleiben.
Wir möchten dich inspirieren und dir eine Möglichkeit zum Austausch mit anderen Mitgliedern bieten. Ein freundlicher Umgang ist dabei selbstverständlich, schließlich steckt hinter jedem Profil ein echter Mensch. Um die Tchibo Community für alle Mitglieder zu einem freundlichen und inspirierendem Ort zu machen, halte dich bitte an unsere Netiquette: Wir wünschen uns einen respektvollen Umgang miteinander. Wir dulden keine Beleidigungen, Mobbing, sexistische, rassistische und verletzende persönliche Angriffe. Wir akzeptieren und respektieren die Meinung anderer Mitglieder. Wir werden Profile von Nutzern, die sich nicht an die Netiquette oder unsere Nutzungsbedingungen halten, deaktivieren.
Melde anstößige Inhalte und Beiträge, die gegen unsere Netiquette beinhalten, bitte über den Melde-Button oder sende uns einen Hinweis über das Kontaktformular. Wir sind dankbar für deine Unterstützung und kümmern uns schnellstmöglich.
Wir behalten uns vor, einen Account zu deaktivieren, sofern gegen unsere Netiquette verstoßen wird oder anstößige Inhalte hochgeladen werden. Sollte uns ein Fehler unterlaufen sein, wende dich bitte mittels Kontaktformular an uns.
Kein Problem, wir helfen dir gern weiter. Fülle einfach unser Kontaktformular aus und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
Du hast bereits teilgenommen.
Eine erneute Teilnahme ist leider nicht möglich.
Du musst angemeldet sein, um teilnehmen zu können.

Du bist nicht berechtigt teilzunehmen.
Danke für deine Nachricht!Wir werden uns schnellstmöglich darum kümmern und melden uns dann bei dir!Dein Tchibo Community Team
* Pflichtfeld

Deine Frage wurde nicht beantwortet?

Dann nutze gerne unser Kontaktformular. Wir kümmern uns schnellstmöglich darum!

Abschicken

Autoposting

Vereinfache den Weg um deine Momente auch bei kommenden Produkttests zu teilen und aktiviere hier das Autom. Veröffentlichen für deine Plattformen. Wir posten außschließlich deine Inhalte in deinem Namen, wenn wir direkt vorher dich um Erlaubnis gebeten haben.

×

Danke!

Ihre E-Mail Adresse ist jetzt bestätigt.


Zur Seite

×

Danke!

Ihre E-Mail Adresse ist bereits bestätigt.


Zur Seite

×

Entschuldigung!

Beim Bestätigen Ihrer E-Mail Adresse ist ein Fehler aufgetreten.


Zur Seite

×

Entschuldigung

Zugangsdaten sind ungültig Sie müssen eingeloggt sein, um diese Ressource nutzen zu können Sie müssen für diesen Test freigeschaltet sein, um diese Ressource nutzen zu können Das Formular wurde bereits zu oft ausgefüllt Die Datei ist zu groß. Der Dateityp ist nicht akzeptiert. Unbekannter Fehler

×

Du bist bereits angemeldet!

Viel Spaß in der Tchibo Community.

Schließen
×