Schließen
Uuups
Es ist während der Verarbeitung des Videos ein Fehler aufgetreten. Bitte löschen und erneut versuchen.
Verarbeiten
Das Video wird gerade verarbeitet – Das dauert eine paar Minuten.
Hochgeladen
Das Video ist bereit gespeichert zu werden.
Uuups
Es ist während der Verarbeitung des Videos ein Fehler aufgetreten. Bitte löschen und erneut versuchen.
Verarbeiten
Das Video wird gerade verarbeitet – Das dauert eine paar Minuten.
Hochgeladen
Das Video ist bereit gespeichert zu werden.

Werde Teil unserer Tchibo Community

Die Community ist dein direkter Draht zu Tchibo! Hier kannst du an Produkttests teilnehmen, dein Kaffeewissen auffrischen, leckere Rezepte entdecken und dich mit unseren Experten und anderen Mitgliedern austauschen.

Aktueller Produkttest

Aktueller Produkttest

Regentanz

Plitsch, platsch und trotzdem nicht nass! Wir suchen 5 Produkttester, die mit ihrer Familie die neue Tchibo Regenmode an nassen Tagen oder im Garten mit dem Wasserschlauch testen. Hast du Lust auf Wasserspaß?
Zur Aktion

Aktuelle Themen

Unsere aktivsten Mitglieder

Jetzt jeden Mittwoch: Unser Highlight der Woche 

Aktuelle Beiträge unserer Mitglieder

Verwerfen

Uuups
Es ist während der Verarbeitung des Videos ein Fehler aufgetreten. Bitte löschen und erneut versuchen.
Verarbeiten
Das Video wird gerade verarbeitet – Das dauert eine paar Minuten.
Hochgeladen
Das Video ist bereit gespeichert zu werden.
×
Bild hochladen Video hochladen Bild oder Video hochladen Bild ersetzen Video ersetzen Bild oder Video ersetzen
Verbleibend: Verarbeiten-
Abbrechen
wiederverwendbare Beutel für den Einkauf von Obst und Gemüse mitnehmen
Absenden
Speichern
Löschen
Die Bienenwachs Tücher haben mich restlos überzeugt. Selbst bei mit Flüssigkeit gefüllten Schüsseln halten sie 100% dicht und nichts läuft aus, selbst wenn die Schüssel runter fällt. Sie haften super an fast allen Schüsseln und Tellern die wir haben und selbst Brot und Obst hält es super zusammen ohne aus versehen in der Tasche auf zu gehen wie z. B. Butterbrot Papier. Jederzeit wieder. Danke an Tchibo, dass ich sie testen und mich überzeugen lassen durfte! Ich bin begeistert.
  •  
    Na du scheinst ja wirklich sehr zufrieden mit den Tücher zu sein. 👍👍👍
Absenden
Speichern
Löschen
negativ:
1. Geruch,es riecht angeschmort und auch nach Wachs ,das würde mich auf Dauer sehr am Brot stören(Geruch wird angenommen vom Brot)
2.Größe:es müssten verschiedenere Größen vorhanden sein
3. Design:ist Geschmackssache aber total langweilig ,könnte mir schönere Muster vorstellen

positiv:
zum Abdecken von Obst geeignet oder Nahrungsmittel,die den Geruch nicht annehmen.
..haftet an Glas das ist gut
  •  
    Ich find die Muster jetzt eigentlich schön frisch aber das ist ja Geschmackssache. Wenn es schon mal gut an Glas haftet finde ich jetzt sehr positiv. Gut für die Sachen die man in den Kühlschrank stellen möchte.
  •  
    Kann sein, dass die Tücher nützlich sind. Ob ich mich aber mit denen anfreunden werde??
  •  
    Hast sie ja erst neu bekommen Angela. Teste sie doch erst mal richtig aus. Kann gut sein dass das Material vielleicht ein wenig gewöhnungsbedürftig ist. Ich kenne es ja auch nicht.
Absenden
Speichern
Löschen
Aus vermeintlichem Müll lassen sich witzige Geschenkverpackungen basteln. Für das so genannte Upcycling kann man Schachteln, Verpackungen , Stoff, Schallplatten oder alles mögliche andere nutzten. Am besten ist eine Verpackung jedoch, wenn man sie noch weiter verwenden kann. Zum Beispiel Geschirrtücher oder ähnliches. Es wird leider viel zu viel Geschenkpapier weg geschmissen, so dass man hier über Alternativen nachdenken kann und sollte. Und der Beschenkte freut sich bestimmt auch über eine kreative Bastelidee.
  •  
    Die Idee kann sich sehen lassen, gefällt mir sehr gut. Was für ein Material ist das denn in dem linken Kästchen. Der Rand?? Ich kann das leider nicht so richtig sehen???
Absenden
Speichern
Löschen
Noch ein paar sonnige Tage ,und die Peperoni Ernte kann beginnen .
  •  
    Uhi, prima! Aber schön einteilen und nicht übertreiben - Hahaha😂😂
  •  
    Immerhin 2 Stück 🤗
    Freu, freu
  •  
    Bei uns hängen auch schon welche 😀
  •  
    👍👍👍
  •  
    Uij, die sehen ja auch schon recht gut aus. Bei mir sind die nie was geworden. Vielleicht müsste ich es einfach mal wieder probieren. Bei meinem grünen Daumen? 😂😂😂
  •  
    Klappt bei dir bestimmt. Es lohnt sich,denn vom Geschmack her sind sie super.Ich habe auch verschiedene Schärfegrade.Bei mir klappt der Anbau auch erst seit vorigem Jahr, weil's so sonnig war/ ist .
  •  
    Sehr schön. Ich warte auch, dass meine Tomaten im Topf auch bald rot werden.
  •  
    Das kommt bestimmt. Ich habe schon einige.Die stehen aber auch im Gewächshaus, und einige Pflanzen so,dass sie viel Abendsonne und Wärme mitbekommen.
Absenden
Speichern
Löschen
Walderdbeeren!! Halbversteckt und sich selbst in den Garten gepflanzt. Das sind freudige Überraschungen.
Sie vermehren sich sehr stark und blühen sehr schön .
Ich weiß gar nicht woher sie kommen???? Sind aber herzlich willkommen.
  •  
    Mmmmh lecker💙
  •  
    Die hatte ich auch mal, mitten in der Rabatte. So wie sie aufgetaucht sind, sind sie auch wieder verschwunden.
  •  
    Da hoffe ich mal ,das sie nicht verschwinden.
  •  
    wahrscheinlich von einem Waldspaziergang haben sich die Samen an die Schuhe festgeklebt und im Garten freigemacht ;)))
  •  
    Das kann wohl sein.Ich gehe oft mit dem Hund im Wald spazieren.Danke für den Tipp .
Absenden
Speichern
Löschen
(Herzige) Herzliche Grüße aus dem Garten.
  •  
    Mh, das sieht aber lecker aus! Konnte von meiner Erdbeere auf dem Balkon auch schon eine genießen😊. Die anderen die langsam kamen als ich in Reha fuhr hat dann mal mein Blumenpflegedienst genascht. Naja, man muß halt gönnen können!
  •  
    Dann kannst du die nächsten ganz besonderes genießen.
    Liebe Grüße Brigitte
  •  
    😍👍
  •  
    Ooooh wie süüüß. Eine Herzchen Erdbeere. Iss die bloß nicht. Viel zu schön zum essen. 😀
  •  
    Nein,das werde ich auch nicht 😍
  •  
    Sieht sehr schön und gesund aus die Pflanze und das Erdbeerchen. Sachen gibt's...;))
  •  
    Das stimmt 🤗
  •  
    Da grüßt die Pflanze den Gärtner . Glückwunsch
Absenden
Speichern
Löschen
Die Hängeampel auf der Terrasse ist mittlerweile schon sehr schön gewachsen und auch sehr üppig geworden. Nächstes Jahr werde ich mir die auch wieder selber setzen anstatt eine fertig befüllte zu holen. Obwohl, schlecht sind die ja nicht.
  •  
    Aber sleberbefüllen macht doch auch Spaß und ist doch viel Nachhaltiger!
    Sieht toll aus Deine Ampel
  •  
    Sieht wirklich sehr schön aus .
  •  
    Gefällt mir sehr gut. Schön üppig! Leider haben meine Pflanzen einen "Dämpfer" bekommen,weil sie fast 2 Wochen jn der Wohnung stehen mussten. Weil der Vermieter plötzlich meinte,von jetzt auf gleich,der Balkon muss frei,die Maler kommen. Hätte man das schon im Frühjahr kommuniziert, hätte ich nicht so viele Pflanzen angeschafft/ gesaet,ect.😠Das haben sie nivht gut vertragen,sind ja doch Draussenpflanzen.
  •  
    Mann, das ist aber auch sehr ärgerlich Mandy. Pflanzen die nach draußen sollen kannst du in der Wohnung echt nicht lange halten. Das ist allerdings so manchen Vermieter ziemlich schnuppe.
  •  
    Wie schade.Vielleicht erholen sie sich ja noch.Ich drücke dir die Daumen.
  •  
    Schon schön dein Garten, liebe Mechthild. 👍👍👍 Ich versuche alle meine Zimmerpflanzen im Sommer auf dem Balkon zu halten, damit die auch was von der frischen Luft abkriegen.
  •  
    Das ist auch schön Angela, nur musst du da aber auch ein bisschen aufpassen. Nach meiner eigenen Erfahrung vertragen nicht alle Zimmer Pflanzen direkte Sonne. Wie meine Palmen zum Beispiel, die hab ich wirklich im Schatten stehen. Dort fühlen sie sich wohler. Wenn du met dass die Blätter anfangen braun zu werden, raus aus der Sonne. Mir sind da auch schon fast zwei kaputt gegangen. St nur ein kleiner Tipp von mir. 😀
  •  
    Ist nur ein kleiner Tipp von mir, soll's heißen 😖
  •  
    Hab schon verstanden, liebe Mechthild ;)) Vielen lieben Dank! Werd pflegen und hegen, versprochen..
  •  
    👍👍👍😀
Absenden
Speichern
Löschen
Meine ausgedienten Zahnbürsten sind weiter im Einsatz um in die hintersten Ecken zu gelangen. Sie sind im ganzen Haus und auch im Garten verteilt.
  •  
    Die hab ich auch Margret. Da kannst du wunderbar in der spüle oder im Bad im Waschbecken den Ausguss damit schrubben.
  •  
    Das mache ich auch. Ecken und Kanten, wo der Lappen nicht wirklich hin kommt werden damit echt sauber. Habe auch schon meine alte Zahnbürste mit in die Arbeit geschleppt um dort Ecken und Kanten zu säubern was die putzfrau gerne übersieht :-(
  •  
    So ausgediente Zahnbürste sind schon prima um in die kleinsten Ecken zu gelangen .Ich möchte sie nicht missen.
  •  
    Ich auch nicht mehr Brigitte.
  •  
    Ja, bei mir müssen die auch dranglauben, werden immer einige Zeit nach deren Hauptzweck irgendwo im Haushalt genutzt.
Absenden
Speichern
Löschen
Sooooo ein Bild von der kleinen Theke💚💛🧡💙
  •  
    Solch eine Theke gab es bei uns im bauernladen auch. Ich hab da die Sachen auch immer gerne frisch gekauft.
  •  
    Ich vermisse solche Lädchen in unserer Nähe. Die hübsche Theke ist Herzallerliebst ❣️❣️❣️
  •  
    Wir seh'n das auch nur auf einem Ausflug,Angela💙
Absenden
Speichern
Mehr laden Lade ...

Autoposting

Vereinfache den Weg um deine Momente auch bei kommenden Produkttests zu teilen und aktiviere hier das Autom. Veröffentlichen für deine Plattformen. Wir posten außschließlich deine Inhalte in deinem Namen, wenn wir direkt vorher dich um Erlaubnis gebeten haben.

×

Danke!

Ihre E-Mail Adresse ist jetzt bestätigt.


Zur Seite

×

Danke!

Ihre E-Mail Adresse ist bereits bestätigt.


Zur Seite

×

Entschuldigung!

Beim Bestätigen Ihrer E-Mail Adresse ist ein Fehler aufgetreten.


Zur Seite

×

Abmelden

Die Abmeldung war erfolgreich

Schließen
×

Entschuldigung

Zugangsdaten sind ungültig Sie müssen eingeloggt sein, um diese Ressource nutzen zu können Sie müssen für diesen Test freigeschaltet sein, um diese Ressource nutzen zu können Das Formular wurde bereits zu oft ausgefüllt Die Datei ist zu groß. Der Dateityp ist nicht akzeptiert. Unbekannter Fehler

×

Neues Passwort

Setze hier dein neues Passwort.
Speichern
Dein neues Passwort ist gespeichert
Schließen
Beim Speichern des neuen Passworts ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut oder lasse dir einen neuen Zurücksetzen-Link zuschicken.
Schließen
×

Du bist bereits angemeldet!

Viel Spaß in der Tchibo Community.

Schließen
×
Teilnahmebedingungen

Wenn du an dem Quiz zum Highlight der Woche teilnimmst, erklärst du dich mit den folgenden Bedingungen einverstanden:
  • Teilnehmen können alle registrierten Tchibo Community Nutzer mit Wohnsitz in Deutschland ab 18 Jahren.
  • Zudem musst du dich bei der Tchibo Community registrieren, sowie die Teilnahmebedingungen per Klick akzeptieren.
  • Du reichst deinen Beitrag ein, indem du die erforderlichen Pflichtfelder wahrheitsgemäß ausfüllst.
  • Tchibo behält sich vor, Einreichungen, die nicht den o. g. Bedingungen entsprechen, zu löschen und/oder vom Wettbewerb auszuschließen.
  • Tchibo behält sich vor, den Wettbewerb bei Manipulation oder Betrugsversuchen vorzeitig zu beenden oder einzelne Nutzer vom Wettbewerb bzw. von der Verlosung auszuschließen.
Gewinne und Gewinnbenachrichtigung
  • Wenn deine Antwort mit der des Community Management übereinstimmt oder diese am nächsten an der vordefinierten Lösung liegt, erhälst du das aktuelle Highlight der Woche per Post.
  • Sollten mehrere korrekte Antworten vorliegen, wird ein Gewinner per Losverfahren entschieden.
  • Im Falle eines Gewinnes wirst du per Email über die in im Tchibo Webshop-Account hinterlegte Kontakt-E-Mail-Adresse benachrichtigt. Für die Richtigkeit der Daten ist der Nutzer verantwortlich.
  • Meldest du dich sieben Tage nach der Benachrichtigung nicht mit deiner Versandadresse zurück, verlierst du deinen Anspruch auf das Produkt-Paket.

Verantwortlich:
Tchibo GmbH 
Online Sales Germany 
Überseering 18 22297 Hamburg 
Tel.: +49 (0) 40 6387‐0 Amtsgericht Hamburg HRB 43618 Sitz 
Hamburg UST-IdNr.: DE811164447 
Geschäftsführung: Thomas Linemayr (Vorsitzender), Erwin Hinteregger, Ines von Jagemann, Dr. Jens Köppen, Carsten Wehrmann
Vorsitzender des Aufsichtsrats: Michael Herz

Neuer Look. Noch mehr Inhalt!

Geschafft! Wir haben in der Tchibo Community frisch gestrichen und ein bisschen aufgeräumt.
Außerdem haben wir neue exklusive Highlights für dich:

  • teste neben Tchibo Produkten jetzt auch exklusiv und kostenlos Tchibo Reisen
  • entdecke leckere Rezepte im Community Kochbuch und werde selbst Sternekoch der Woche
  • lerne Neues über Herkunft, Röstung und Zubereitung unseres Kaffees im Community Café
  • tausche dich mit unseren Experten und anderen Community Mitgliedern aus

Wir freuen uns riesig, dass du hier bist!
Viel Spaß beim Mitmachen.

Dein Tchibo Community Team


Los geht’s!
×

Profil melden

Bitte wähle mindestens einen der folgenden Gründe, warum du dieses Profil melden möchtest.
Abschicken
Danke für deine Unterstützung. Das Community Management wird deine Meldung überprüfen und bei Bedarf entsprechende Schritte einleiten.

Zur Startseite
×

Adressänderung

Die Adressänderung war erfolgreich

Die Adressänderung war leider nicht erfolgreich. Bitte später nocheinmal versuchen.

Schließen
  1. Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten.