Schließen

Willkommen in der Tchibo Community

Die Tchibo Community ist die Seite zum Entdecken, Mitmachen und Ausprobieren. Finde inspirierende Ideen, die deinen Alltag schöner machen. Tausche dich mit anderen Mitgliedern und unseren Experten aus.
Und das Beste: Jede Woche gibt es hier exklusiv für unsere Mitglieder neue überraschende Aktionen mit tollen Gewinnen!
Sei dabei. Wir freuen uns auf dich!

Aktuelle Aktion: Fang des Tages

Aktion läuft noch:

Aktion endet am:

Aktion ist bereits beendet

: : :
25.04.2017 21:00
2017-04-26T09:33:20Z
Unterwegs auf den Weltmeeren und quer durch das Mittelmeer, in den nächsten zwei Wochen hissen wir die Segel, unser Steuermann setzt den Kurs auf modische Highlights und du kannst jeden Tag ausgewählte Stücke unserer aktuellen Kollektion gewinnen!

Heute beginnt der letzte Fangtag. Mache mit und sichere dir die Chance, unser Fangstück des Tages zu gewinnen! 
zur Aktion

Jetzt neu: Das Community Kochbuch

 Wir bringen die Community zum Kochen!


Gesund, gegrillt, gebacken oder gemahlen: Hier finden eure Lieblings-Rezepte ein Zuhause!

Lasse dich von den Lieblingsgerichten der anderen Community Mitglieder inspirieren oder verrate uns hier dein Geheim-Rezept!

Jetzt entdecken!

Aktuelles aus der Community

Josefa C. ·Unser Community-Garten
Dank Tchibo zum relaxen schön:)
Absenden
Marina P. ·Community
Mit dem neuen Blonde Roast starte ich gerne in den Tag!
  •  
    sehr gut :-)
Absenden
Tessa B. ·Community Kochbuch
Green Smoothie
• eine Hand voll frischen Baby-Spinat
• eine Banane
• einen Apfel (am liebsten Pink Lady)
• Leinsamen geschrotet (1-3 Teelöffel)
• 1-2TL Kokosfett (am besten zimmerwarm)

Und Wasser (je nach Vorliebe für dicke oder dünne Konsistenz) - einfach ausprobieren
Alles gut mixen und genießen. Wohl bekommt"s!
Absenden
Tessa B. ·Community Kochbuch
Hamburger Franzbrötchen
200 ml Milch
500 g Mehl
1 Würfel Frische Hefe (42g)
175 g Zucker
125 g Butter
1 Prise Salz
2 EL Zimt
1  Ei
1 EL Schlagsahne
Zunächst die Hälfte der Milch erwärmen, mit dem Mehl in einer Schüssel eine Mulde bilden und dort die Hefe hineingeben. Dann 25g Zucker und 100 ml Milch ergänzen. Das ganze verrühren und ca. 20 Minuten an einem warmen Ort gehen lassen.

Schließlich die restliche Milch erwärmen und zusammen mit 75g weicher Butter, 75g Zucker und etwas Salz zum Teig hinzugeben und zu einem glatten Teig verarbeiten. Dann nochmal 40 Minuten gehen lassen.

Jetzt kommen die Kalorien hinzu:
50 g Butter schmelzen, 75 g Zucker & Zimt mischen und das Ei trennen. Das Eigelb mit der Sahne, Zucker & Zimt sowie Butter verrühren. Nun den Teig rechteckig ausrollen und mit dem flüssigen Butter-Zimt-Gemisch bestreichen. Nun den Teig von der Längsseite aufrollen und anschließend die Teig-Rolle in 3-4 cm breite Scheiben schneiden und diese der Länge nach mit einem Kochlöffel eindrücken.

Die Franzbrötchen auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech legen und im vorgeheiztem Backofen ( E-Herd: 200°C / Umluft: 175°C / Gas: Stufe 3) ca. 15 Minuten backen.

Kurz auskühlen lassen und dann mit einer Tasse Tchibo Kaffee genießen … Hmmm lecker!

Viel Spaß beim Nachmachen!
Absenden
Annette K. ·Grossstadtgeschichten
Mein Mann und ich hatten Karten für das NDR OpenAir Konzert in der Hafencity. Wir freuten uns riesig, Karten bekommen zu haben und fieberten auf den Abend hin. Beim Einlass wurden von dem Veranstalter schon Regencapes verteilt. Alle saßen auf ihren Platzen und hatten diese "wunderschönen" transparenten Capes an, es stürmte, die Elbe war aufgewühlt, kleine Boote kämpften mit den Wellen, vom Himmel braute sich was zusammen, es schossen Blitze, ein paar Tropfen schafften es zu uns runter. Aber dann fing das Konzert an und der Regen hörte auf! Der Himmel brach auf und es zeigte sich ein traumhafter Sonnenuntergang. Das war so eine phantastische Stimmung, das Orchester gab alles, Sol Gabetta brachte ihr Cello zum Glühen. Was für eine Athmosphäre!!!
Absenden
Daniela S. ·Unser Community-Garten
DIY Gartenteich
  •  
    Lädt zum verweilen ein....
  •  
    Möchte mit meinem Kumpel Otto gerne im Strandkorb chillen. ....... Otto wie wär's?
  •  
    Na klar! Mit Lotte im Strandkorb, dass wäre Urlaubsfeeling auch für die zwei Hundis 😍
  •  
    Ein süßes Bild! Drücke euch ganz fest die Daumen!😉
  •  
    Schönes Bild, ich hoffe ihr gewinnt.
  •  
    Danke❤️
  •  
    Wenn ihr gewinnt, hoffe ich auf eine Einladung zum Probesitzen
  •  
    Sehr sehr schönes Bild. Top & Hund. Was will man mehr....
  •  
    toller garten, toller teich & toller hund :)
  •  
    Vielen Dank!
    Ich freue mich sehr über den Gutschein!🌷☀️🌷
Absenden
Sveta V. ·Unser Community-Garten
Der tolle Rosenduft macht irgendwie süchtig! :-)
  •  
    Die Rosen sehen traumhaft aus.
  •  
    Vielen herzlichen Dank!
  •  
    Sehr schöne Rosen die duften sicher auch gut⚘⚘
Absenden
Katharina S. ·Community
Seine Freizeit genießen mit einer Tasse Tchibo Kaffee im Garten sitzen.
Absenden
Mehr laden Lade ...

Autoposting

Vereinfache den Weg um deine Momente auch bei kommenden Produkttests zu teilen und aktiviere hier das Autom. Veröffentlichen für deine Plattformen. Wir posten außschließlich deine Inhalte in deinem Namen, wenn wir direkt vorher dich um Erlaubnis gebeten haben.

×

Danke!

Ihre E-Mail Adresse ist jetzt bestätigt.


Zur Seite

×

Danke!

Ihre E-Mail Adresse ist bereits bestätigt.


Zur Seite

×

Entschuldigung!

Beim Bestätigen Ihrer E-Mail Adresse ist ein Fehler aufgetreten.


Zur Seite

×

Entschuldigung

Zugangsdaten sind ungültig Sie müssen eingeloggt sein, um diese Ressource nutzen zu können Sie müssen für diesen Test freigeschaltet sein, um diese Ressource nutzen zu können Das Formular wurde bereits zu oft ausgefüllt Die Datei ist zu groß. Der Dateityp ist nicht akzeptiert. Unbekannter Fehler

×

Du bist bereits angemeldet!

Viel Spaß in der Tchibo Community.

Schließen
×