Schließen
Herz aus Tchibo Kaffeebohnen

Werde Teil unserer Community

Die Community ist dein direkter Draht zu uns! Hier kannst du an exklusiven Produkttests teilnehmen, dich mit anderen Mitgliedern und uns austauschen und besondere Tchibo Momente teilen. Melde dich an und werde Teil der Tchibo Community.
Jetzt anmelden und mitmachen!
Aktuelle Produkttests

Wir suchen 3 nähbegeisterte Produkttester!

Du lebst ganz nach dem Motto 'Säume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Saum.'? Dann ist dieser Produkttest genau der Richtige für dich.
Zeig uns, dass du eine wahre Leidenschaft für das Nähen hast und bewerbe dich als Produkttester.
Jetzt bewerben
Unsere aktivsten Mitglieder
Aktuelle Beiträge der Community
Löschen
Gestern die neue Espresso Kapseln mit Caramel für die Cafissimo gekauft und heute gleich das tolle Wetter für ein Picknick genutzt.
Meine Cafissimo POCKET darf da natürlich nicht fehlen. Es war fantastisch und die neue Sorte hat uns Mädels super geschmeckt.
Absenden
Speichern
Löschen
Fit ins neue Jahr und heut die neuen Sportsachen von Tchibo beim Yoga eingeweiht. 😊🙏🏻 Die Highwaist Tight und Sweatshirt, meeeeeega.😊👍
Absenden
Speichern
Löschen
Eisblumen nun am Fenster stehn,
wir Menschen finden sie besonders schön.
Durch Kälte werden sie geboren,
doch wir frieren an Nas´ und Ohren.
Die Sonne leckt sie ganz schnell weg,
verschwunden ist der schöne Fleck.
Der Winter uns manch Wunder bringt,
im Schnee die Welt oft ganz versinkt.
Per Ski geht es den Berg hinab,
gesaust wird dabei nicht zu knapp.
Die Kleinen bergauf ihren Schlitten ziehn,
und dabei auch die Wangen glühn.
Die Talfahrt große Freude macht,
weil unten schon die Mama lacht.
Ein Schneemann grüßt uns von der Wiese,
ein besonders großer Riese.
Ein weißer Freund der gerne friert,
die Kälte ihn ganz fasziniert.
Die Winterfreuden halten an, und wenn es taut,
dann ist der Frühling dran...!
  •  
    Hey da liegt ja viel Schnee.👍
  •  
    Ich war auch im Winter Wunderland es war schön und ungewöhnlich
  •  
    Wieder mal ein sehr schönes Gedicht liebe Rosi. Habt ihr immer noch so viel Schnee? Bei uns ist es eisig kalt geworden aber immer noch kein Schnee in Sicht.
Absenden
Speichern
Löschen
Vor dem Fenster den schönen Schnee bewundern, im Fenster die schönen Blumen :) ich liebe meine Orchideen. Über die erfreue ich mich jedes Mal wenn ich sie anschaue.. und sie geben es mir immer mit besonders länger Blütezeit zurück :) (die rechts blüht schon seit Juni 2018)
  •  
    Ich liebe meine Orchideen auch sehr. Diese Farbe habe ich auch. Ich glaube je nach Sorte blühen die monatelang. Ich hab welche die sind nach ca. 8 Wochen verblüht, haben aber schon wieder neue Triebe. Andere blühen tatsächlich ein halbes Jahr, griegen dann aber erst lange nach dem verblühen wieder neue Triebe. Erstaunlich.
Absenden
Speichern
Löschen
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Wie ihr sehen könnt haben wir im Moment Sonnenschein pur. Eiskalt aber schön. Da muss ich einfach raus an die frische Luft. Holly auch... Wuff 🐕🌞
  •  
    Bei und liegt auch kein Schnee, aber da war wir heute waren liegt ein halber Meter Schnee
Absenden
Speichern
Löschen
Also den neuen Produkttest mit der Nähmaschine find Ich mal richtig klasse.😁
Bewerbung mal rausgeschickt (als Mann!)🤔
Vielleicht bekommt "*Knuddel, 30 Jahre" ja demnächst einen neuen Gesellen 🐻❤ von der Singer dazu.😍

*Knuddel war mein erster Maschinen-/Handgenähter Bär.
  •  
    Den hast du aber richtig gut hingegriegt. Hut ab. Ich habe leider überhaupt nix am nähen. Hab vor Jahren meine Maschine verschenkt. Ansonsten bin ich bei sehr vielen handarbeitsarten dabei
Absenden
Speichern
Löschen
Sonnenuntergang am Abend
Absenden
Speichern
Löschen
Mein Fitness Frühstück
Absenden
Speichern
Löschen
Kürbis-Spaghetti mit Mascarpone-Spinat Sauce, karamellisierten Kürbiskernen und Rucola
Für 4 Personen:
• 1,5 Butternut Kürbis
• 3 EL Olivenöl
• 100g Kürbiskerne
• 40g Zucker
• 60g Rucola
• 1 Knochlauchzehe
• 1 Zwiebel
• 400g Babyspinat
• 150g Mascarpone
• 120ml Milch (o. Brühe)
• 60g geriebenen Parmesan
• Pfeffer
• Salz
1. Zunächst einen Topf mit Zucker und ca. 80 ml Wasser zum Kochen bringen.
2. Die Kürbiskerne dazugeben und gut umrühren bis das Wasser verdampft ist.
3. Karamellisierte Kürbiskerne auf einen Teller geben und zum Auskühlen zur Seite stellen.
4. Vor den nächsten Schritten, den Backofen auf 200°C vorheizen. Dann den Kürbis schälen, entkernen und in länglich Streifen schneiden.
5. Diese im Anschluss mit einem Spiralschneider oder einem Sparschäler zu Nudeln verarbeiten.
6.Die Kürbisnudeln mit Öl, Salz und Pfeffer abschmecken und für acht Minuten in den Ofen geben.
7. Zum Schluss den Knoblauch fein hacken und die Zwiebel würfeln und in einer Pfanne anschwitzen.
8. Die Kürbisspaghetti, Spinat, Mascarpone und Milch bzw. Brühe hinzugeben, gut vermengen und leicht köcheln lassen.
Alles zusammen mit Rucola und karamellisierten Kürbiskernen anrichten.
Absenden
Speichern
Löschen
Von gestern Nachmittag, einfach nur herrlich 😊
Absenden
Speichern
Mehr laden Lade ...

Autoposting

Vereinfache den Weg um deine Momente auch bei kommenden Produkttests zu teilen und aktiviere hier das Autom. Veröffentlichen für deine Plattformen. Wir posten außschließlich deine Inhalte in deinem Namen, wenn wir direkt vorher dich um Erlaubnis gebeten haben.

×

Danke!

Ihre E-Mail Adresse ist jetzt bestätigt.


Zur Seite

×

Danke!

Ihre E-Mail Adresse ist bereits bestätigt.


Zur Seite

×

Entschuldigung!

Beim Bestätigen Ihrer E-Mail Adresse ist ein Fehler aufgetreten.


Zur Seite

×

Abmelden

Die Abmeldung war erfolgreich

Schließen
×

Entschuldigung

Zugangsdaten sind ungültig Sie müssen eingeloggt sein, um diese Ressource nutzen zu können Sie müssen für diesen Test freigeschaltet sein, um diese Ressource nutzen zu können Das Formular wurde bereits zu oft ausgefüllt Die Datei ist zu groß. Der Dateityp ist nicht akzeptiert. Unbekannter Fehler

×

Neues Passwort

Setze hier dein neues Passwort.
Speichern
Dein neues Passwort ist gespeichert
Schließen
Beim Speichern des neuen Passworts ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut oder lasse dir einen neuen Zurücksetzen-Link zuschicken.
Schließen
×

Du bist bereits angemeldet!

Viel Spaß in der Tchibo Community.

Schließen
×

Jetzt neu: Gestalte die Community mit und erhalte exklusive Auszeichnungen!

Bei uns dreht sich alles ums Mitmachen. Ob Tchibo Momente, Produkttests oder Lieblingsrezepte: Du kannst unsere Community aktiv mitgestalten, eigene Inhalte hochladen und an Aktionen teilnehmen.

Und weil es genau dieses Engagement ist, das die Tchibo Community so lebendig macht, belohnen wir die aktivsten Mitglieder ab sofort mit exklusiven Auszeichnungen.

Eine Übersicht aller 8 zu erreichenden Auszeichnungen findest du in deinem Community Profil. Los geht´s!

Viel Spaß beim Sammeln wünscht dir
Dein Tchibo Community Team


Los geht’s!
×

Profil melden

Bitte wähle mindestens einen der folgenden Gründe, warum du dieses Profil melden möchtest.
Abschicken
Danke für deine Unterstützung. Das Community Management wird deine Meldung überprüfen und bei Bedarf entsprechende Schritte einleiten.

Zur Startseite
×

Adressänderung

Die Adressänderung war erfolgreich

Die Adressänderung war leider nicht erfolgreich. Bitte später nocheinmal versuchen.

Schließen
  1. Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten.