Schließen

Stilvoll trinken

Welcher Gin-Drink darf es an einem stilvollen Abend für dich sein?

Hast du einen langen Tag hinter dir? Auch wenn du dir vielleicht nicht wie die englischen Lords und Ladies deine Zeit bei der Jagd, mit Teatime im Cottage oder Ausritten vertrieben hast, spricht doch wirklich gar nichts dagegen, sich bei der Abendgestaltung den englischen Adel zum Vorbild zu nehmen. Dafür ist zwingend erforderlich: Ein guter Drink, stilvoll serviert und entspannt genossen! In unserem Test konntet ihr herausfinden, welcher Drink euch garantiert den Abend veredelt.

Euer Lieblings-Gin ist: der Negroni

Mit diesem Drink kannst du very British den Abend ausklingen lassen


Der Negroni


Fruchtige Orange und herbe Kräuternoten: Der bitter-süße Klassiker ist perfekt für einen Abend mit dem oder der Liebsten am Kamin. Also: Licht dimmen, stimmungsvolle Musik anschalten und anstoßen. Auf euch!   Zutaten für einen Drink:

3 cl Gin
3 cl Campari
3 cl Vermuth Rosso Orange 

Ein Glas mit Eiswürfeln füllen. Nacheinander den Campari, Vermuth Rosso und Gin dazugeben. Anschließend kurz umrühren und ggf. Eis nachfüllen. Den Negroni mit einer Orangenscheibe garnieren und servieren.


Die alkoholfreie Variante:
4cl Cranberrysaft, 4cl eines alkoholfreien Bitters und 3cl frischen Grapefruitsaft ergeben kurz umgerührt eine leckere Alternative zu einem klassischen Negroni.

Unser Lieblingsprodukt im Brit-Style

Den Gin in englischem Stil genießen! Unser Lieblingsprodukt der aktuellen 'Die feine englische Art'-Themenwelt ist dieses Gläser-Set bestehend aus zwei Gläsern. Sie überzeugen vor allem durch ihr zeitloses Design und ihre brilliante Lichtbrechung. Die Gläser aus hochwertigem Kristallglas sind bequem in der Spülmaschine zu reinigen.

2 Kristall-Gläser
12,99 €
zum Produkt

Autoposting

Vereinfache den Weg um deine Momente auch bei kommenden Produkttests zu teilen und aktiviere hier das Autom. Veröffentlichen für deine Plattformen. Wir posten außschließlich deine Inhalte in deinem Namen, wenn wir direkt vorher dich um Erlaubnis gebeten haben.

×

Danke!

Ihre E-Mail Adresse ist jetzt bestätigt.


Zur Seite

×

Danke!

Ihre E-Mail Adresse ist bereits bestätigt.


Zur Seite

×

Entschuldigung!

Beim Bestätigen Ihrer E-Mail Adresse ist ein Fehler aufgetreten.


Zur Seite

×

Abmelden

Die Abmeldung war erfolgreich

Schließen
×

Entschuldigung

Zugangsdaten sind ungültig Sie müssen eingeloggt sein, um diese Ressource nutzen zu können Sie müssen für diesen Test freigeschaltet sein, um diese Ressource nutzen zu können Das Formular wurde bereits zu oft ausgefüllt Die Datei ist zu groß. Der Dateityp ist nicht akzeptiert. Unbekannter Fehler

×

Neues Passwort

Setze hier dein neues Passwort.
Speichern
Dein neues Passwort ist gespeichert
Schließen
Beim Speichern des neuen Passworts ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut oder lasse dir einen neuen Zurücksetzen-Link zuschicken.
Schließen
×

Du bist bereits angemeldet!

Viel Spaß in der Tchibo Community.

Schließen
×

Hallo ,

wir entwickeln die Community kontinuierlich weiter und freuen uns, dir unser neues Profil für Community Mitglieder vorzustellen!
Wenn du Lust hast, kannst du ab jetzt ein paar Zeilen über dich schreiben und dein persönliches Profilbild hochladen. Vielleicht hast du sogar einen Blog, den du teilen möchest?

Natürlich bleibt das alles freiwillig, denn eine Community lebt von gegenseitigem Austausch unter den Mitgliedern. Und den kannst du so mitgestalten, wie du es möchtest.

Außerdem hast du nun deine eigenen Beiträge und Benachrichtigungen immer übersichtlich im Blick. So siehst du sofort, was es Neues gibt und mit wem du in Kontakt stehst. Natürlich kannst du dir auch die Profile anderer Community Mitglieder ansehen und so neue Bekanntschaften schließen.
Deine Profildaten wie dein Vorname, Profilbild, "Mitglied seit" Datum, "Über mich" Text und die Blog-URL werden für alle Nutzer öffentlich sichtbar sein.
Die Nutzungsbedingungen der Community findest du hier.


Ich habe verstanden
×

Profil melden

Bitte wähle mindestens einen der folgenden Gründe, warum du dieses Profil melden möchtest.
Abschicken
Danke für deine Unterstützung. Das Community Management wird deine Meldung überprüfen und bei Bedarf entsprechende Schritte einleiten.

Zur Startseite
×

Adressänderung

Die Adressänderung war erfolgreich

Die Adressänderung war leider nicht erfolgreich. Bitte später nocheinmal versuchen.

Schließen