Schließen
Du hast bereits teilgenommen.
Eine erneute Teilnahme ist leider nicht möglich.
Du musst angemeldet sein, um teilnehmen zu können.

Du bist nicht berechtigt teilzunehmen.
Dein Webbrowser unterstützt das direkte Ausfüllen des Formulars nicht, da 3rd Party Cookies deaktiviert sind. Bitte öffne das Formular in einem neuen Fenster um es auszufüllen.

Neues Fenster öffnen
Dein Webbrowser unterstützt das Ausfüllen des Formulars nicht, da Cookies deaktiviert sind. Bitte aktiviere Cookies und lade das Fenser neu.

Fenster neu
* Pflichtfeld
Andrea M. hat noch keine Beiträge veröffentlicht
Löschen
Guten Morgen 🌞 ihr Lieben,
vielen Dank für eure Kommentare ☺️
Ich werde versuchen am Montag eine Schritt für Schritt Anleitung fertig zu stellen, mit Fotos.
Allen wünsche ich ein 🌞☀️ Wochenende 😘
LG Andrea
Absenden
Speichern
Löschen
Jetzt Kaffee Pause🤗
LG Andrea
Absenden
Speichern
Löschen
Meine Hühnchen 🤗
  •  
    Liebe Andrea,

die sehen ja süß aus ! Das Huhn mit dem blauen Kamm ist mein absoluter Favorit. Wird das deine Oster Deko?

Mit freundlichen Grüßen
    Lena
  •  
    Die sehen toll aus 👏
  •  
    Schön deine Hühnchen
  •  
    Hast Du eine Nähanleitung für uns 🐇🐤🐖
  •  
    Ooch sind die süüüß 🐓
  •  
    Einfach hübsch
  •  
    Schließe mich Martina an. Die Nähanleitung hätte ich auch gerne.
Absenden
Speichern
Löschen
Hallo zusammen ☺
Heute habe ich den Frühling eingeläutet 😉
Die Woche war die Nähmaschine mein Begleiter. Ich habe Hasen und Hühnchen genäht. Jetzt bin ich fürs erste fertig und genieße jetzt einen Latte Macciato mit einem Stück Kuchen🤗
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende mit viel ☀ Sonne 😊
LG Andrea
  •  
    sind die niedlich wenn ich vor Ostern Zeit finde nähe ich mir auch welche, tolle Inspiration! 👍
  •  
    Das hast Du gut gemacht 👏
  •  
    Danke Andrea das wünsche ich dir auch du hast es verdient
  •  
    Toll Andrea, das sieht alles richtig klasse aus. Wünsche dir auch noch ein schönes Wochenende 🌞🌞🌞😀
  •  
    Auch hübsch
  •  
    Die sehen sehr hübsch aus.
    Meine Nähmaschine ist’s leider kaputt gegangen. Jetzt sitze ich auf dem „Trockenen.“
Absenden
Speichern
Verwerfen

Uuups
Es ist während der Verarbeitung des Videos ein Fehler aufgetreten. Bitte löschen und erneut versuchen.
Verarbeiten
Das Video wird gerade verarbeitet – Das dauert eine paar Minuten.
Hochgeladen
Das Video ist bereit gespeichert zu werden.
Bild hochladen Video hochladen Bild oder Video hochladen Bild ersetzen Video ersetzen Bild oder Video ersetzen
Verbleibend: Verarbeiten-
Abbrechen
Wir haben unsere Kinder in Braunschweig besucht. Ein Stadtbummel sollte es sein. Die ganze Familie erschöpft vom shoppen, in die Tchibo Filiale, den Duft von Kaffee einatmen und sich für einen Latte Macciato entscheiden. Entspannt genießen und voller Tatendrang weiter in die Stadt. In der Filiale eine sehr angenehme Atmosphäre und eine sehr geduldige freundliche Verkäuferin. Immer wieder gerne😊🤗
  •  
    Hallo Andrea,
    das klingt gut! Familienwiedersehen mit einem Kaffee bei Tchibo.
    Viele Grüße
    André
Absenden
Speichern
Löschen
Ich liebe Orchideen genauso wie Mechthild 😉
Bei mir fangen gerade alle an zu blühen. Vielleicht wollen sie sagen bald kommt der Frühling🌸
Schönen Sonntag 🌞
  •  
    Bei mir kommen auch schön alle Blüten raus .Ich habe nur drei .eine palanopsis und einen Frauenschuh.
  •  
    Die sehen auch toll aus Andrea. Ich liebe auch die weißen Orchideen. Es hat aber jede eine andere Farbe in der Mitte. Die Auswahl ist aber auch riesig. Einfach eine tolle Pflanze 👍🌷
  •  
    Meine sind jetzt übrigens auch alle kräftig am blühen. Soooo schön 😀
Absenden
Speichern
Löschen
Hallo zusammen ☺
Es hat geschneit ☃ ❄ und es ist für mich Entspannung, mit einer Tasse Café Crema, zu zu schauen, wie die Vögel an unserem Futterhaus ihre wahre Freude haben. Genießt alle die schönen Wintertage mit viel frischer Luft.
Glg Andrea
  •  
    Sehr schönes Foto, bei dir gehen die Vögel wenigstens ans Futter. Ich hab keine Ahnung warum sie das bei mir nicht machen 🙄
  •  
    Vögel im Winter füttern ist sehr wichtig. Wir schauen gern beim Futterspektakel zu
  •  
    Guten Morgen 🌞 liebe Mechthild, in diesem Jahr habe ich wirklich Glück 🍀 mit den Vögeln☺️ es sind sogar Rotkehlchen und ein Buchfink darunter. Ich habe ein neues Vogelhaus gekauft vielleicht liegt es daran😉 einen schönen Wintertag❄️
  •  
    Toll, oder? Ich mag es auch, die heimischen Vögel zu bewundern und zu bewirten.
Absenden
Speichern
Löschen
Hallo zusammen, bei mir ist die Weihnachtsdeko auch schon weg🙃
Neue Deko motiviert wieder bei den trüben Tagen😀
Ich wünsche allen ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr ✨
LG Andrwa
  •  
    So ist es . . . die Erde dreht sich immer weiter. Und immer wieder gibt es etwas neues 🍀Ich wünsche dir auch ein frohes neues und erfolgreiches Jahr 🍀 2019 🍀
  •  
    Hallo Andrea, wünsche dir auch noch einen guten Start ins neue Jahr. Ein bisschen weihnachtsdeko hab ich ja noch stehen bzw. hängen lassen. So ganz mag ich mich noch nicht davon trennen
Absenden
Speichern
Löschen
Advent,
Adventszeit ist die schönste Zeit,
sie bereitet uns viel Freud.
Die 1. Kerze brennt,
dann kommt auch bald der Nikolaus angerennt.
Die 2. Kerze ist nun da und wir rufen alle "Hurra"
Die Plätzchen in den Ofen rein,
dann freuen wir uns alle da zu sein.
Die 3. Kerze noch dazu,
dann ist Weihnachten im Nu.
Die 4. Kerze dann ist es bald soweit,
der Heiligen Abend ist nicht mehr weit.
Der Baum noch geschmückt,
Geschenke unterm Baum man glaubt es kaum.
Der Heiligabend ist nun da,
Oma, Opa, Tante, Onkel, die ganze Scharr,
bestaunen das Kinder Augen leuchten,
wie jedes Jahr!
Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr,
um zu sehen wieder die ganze Scharr😘
Fröhliche Weihnachten 🎄
Absenden
Speichern
Löschen
Das ist mein erster Weihnachtsmoment🎄
In meiner Engel Ecke im Wohnzimmer steckt unheimlich viel Liebe 💕
In jedem einzelnen Engel steckt ein Stück Lebensgeschichte. Viele dieser Engel habe ich von meinen Kindern, zu fröhlichen aber traurigen Anlässen. Auch Freunde beteiligen sich immer wieder an meiner Sammlung. Im Laufe der Zeit habe ich sehr sehr viele große und kleine Engel, die für mich eine sehr große Bedeutung haben.
So hat es sich ergeben, das ich mir zur Weihnachtszeit, einen kleinen Himmel zauberer.
Im Anschluß mache ich mir eine leckere Tasse Kaffee Crema und genieße jede einzelne Geschichte der Engel. Erinnerungen werden wach.
Das ist mein Weihnachtsmoment, meine Engel Ecke, der jetzt schon eine kleine Tradition geworden ist. In jedem einzelnen Engel steckt ein Stück Lebensgeschichte. Die meisten kleinen Engel habe ich von meinen Kindern bekommen zu fröhlichen und traurigen Anlässen. Viele Freunde haben sich an meiner Sammlung beteiligt. Das macht mich sehr stolz wieviele Gedanken und Geschichten darin stecken. Daraus habe ich mir meinen kleinen Himmel gebaut. Im Anschluß eine Tasse Kaffee Crema von Tchibo, diesen Moment genießen, abschalten und sich freuen.

Euch allen wünsche ich eine schöne Adventszeit mit vielen Kaffee Momenten von Tchibo😉
Liebe Grüße Andrea
  •  
    Das ist ein sehr schönes Bild Andrea. Da hast du bestimmt viele Jahre gebraucht um so ein Sortiment zu bekommen und jedes engelchen hat seine eigenen Geschichte. Wunderschön. 🤗
Absenden
Speichern
Löschen
Espresso: sehr Magenfreundlich!
Cafe Crema : ist was zur Entspannung einfach nur genießen!
Kaffee : sehr angenehmer Duft genau das richtige zum Frühstück! Anhaltender Geschmack in allen Sorten👍
Absenden
Speichern
Löschen
Zu meiner Palette noch einen Stuhl🌞
LG Andrea
  •  
    Sieht auch gut aus
  •  
    Diese deko gefällt mir sehr gut. Lässt du den Stuhl so als gesamtdeko stehen?
  •  
    Sieht super aus.
  •  
    Hallo Andrea,
    das ist aber eine sehr schöne Deko. :) Vielen Dank für das schöne Bild.

Viele Grüße,
    Lena
  •  
    finde ich auch richtig gelungen
  •  
    Sehr schön.
  •  
    Guten Morgen 🌞 ich lasse die Dekor so stehen und packe zur Weihnachtszeit eine Lichterkette dazu🤗einen schönen Tag glg Andrea
  •  
    Sehr schöne Idee Andrea. Ich wünsche dir auch noch einen schönen Morgen
  •  
    Sehr schön 👍💞💕
Absenden
Speichern
Verwerfen

Uuups
Es ist während der Verarbeitung des Videos ein Fehler aufgetreten. Bitte löschen und erneut versuchen.
Verarbeiten
Hochgeladen
Bild hochladen Video hochladen Bild oder Video hochladen Bild ersetzen Video ersetzen Bild oder Video ersetzen
Abbrechen
Guten Morgen 🌞
Gestern habe ich die Dekoration für Herbst/Winter eingeläutet ☺️ Anschließend habe ich davor gesessen von meiner Terrasse aus, mit einem Latte Macciato und hab den Moment genossen, das ich was selber hergestellt habe 😀
Allen einen schönen Tag 🌞
LG Andrea
  •  
    Ich wünsche dir auch noch einen schönen Tag Andrea. Es macht immer wieder Spaß selbst etwas zu kreieren.
Absenden
Speichern
Löschen
Guten Morgen 🌞
Gestern habe ich die Dekoration für Herbst/Winter eingeläutet ☺️ Anschließend habe ich davor gesessen von meiner Terrasse aus, mit einem Latte Macciato und hab den Moment genossen, das ich was selber hergestellt habe 😀
Allen einen schönen Tag 🌞
LG Andrea
  •  
    Auch schöne Deko
  •  
    Was man aus einer alten Palette alles machen kann. Sehr schön
  •  
    Klasse
  •  
    Hallo Andrea,

das sind wirklich zwei ganz schöne DIY-Projekte. Da bekommt man wirklich Lust auf Herbstmomente auf der Terasse.

Lass dir deinen Kaffee schmecken,
    Lena
  •  
    Schön gemacht.
  •  
    Schaut klasse aus 👏
Absenden
Speichern
Löschen
Guten Morgen 🌞 Ihr Lieben!
Gerade eben beim Frühstück mit einer leckeren Tasse Kaffee ☕ so kann die Woche beginnen 😊
mit so einem herrlichen Anblick aus meiner Küche heraus. Das ist Herbst wenn die ☀ so aufgeht!
Allen eine schöne Woche☀️
LG Andrea
  •  
    Tolles Foto
  •  
    Bei denn Anblick schmeckt das Frühstück doppelt so gut
  •  
    Einen guten Start in die neue Woche ☀️☕
  •  
    Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Start in die neue Woche 🌞🌞
  •  
    Toll wenn man so einen Ausblick hat 👍🤗
  •  
    schönes Foto, immer schön wenn die Sonne scheint
  •  
    Guten Morgen 🌞
    Vielen Dank für eure Beiträge! 😊
    Als wir Kinder waren und wir hatten morgens so einen Sonnenaufgang, erzählte unsere Mutter uns, das der Sankt Martin seinen Ofen angeschmissen hat und gerade seine Weckmänner backt. 😚
    Ich habe diese Geschichte meinen Kindern erzählt und heute müssen unsere Enkelkinder daran glauben. Es ist immer wieder schön anzusehen wie die Kinder Augen dann leuchten. Das ist für mich der Herbstmoment und da habe ich morgens eine Tasse Columbia Fino dabei, schon ist der Tag in Ordnung.
    Euch allen einen schönen🌞☀️🌞Tag.
    LG Andrea
  •  
    Das hast du sehr schön geschrieben Andrea. Es ist immer wieder schön was einem noch so von früher einfällt. Wenn man es dann noch an die nächste Generation weitergeben kann, toll
Absenden
Speichern
Verwerfen

Uuups
Verarbeiten
Hochgeladen
Abbrechen
Heute habe ich mein Überraschungspaket bekommen😘
Vielen herzlichen Dank, die Freude ist riesengroß!
Wir sitzen gerade beim frisch aufgebrühten Kaffee
und genießen den Kaffee aus dem Paket😊😘
  •  
    Hallo Andrea,
    schön, dass wir dir eine Freude machen konnten! Wir hoffen du hast viel Freude an deinem Kaffee Paket und genießt es, alles was neu für dich ist auszutesten.
    Viele Grüße
    André
Absenden
Speichern
Löschen
Das lieben wir, einen herrlichen Herbstspaziergang zu zweit, anschließend einen Milchkaffee genießen 😚
Das ist entspannter als jeder stressige Ausflug in die nächste Stadt😙
  •  
    Wo du Recht hSt, hast du Recht.
  •  
    Da kann ich nur zustimmen
  •  
    Und die Luft ist im Wald wesentlich besser als in der Stadt.
  •  
    Man kann richtig Kraft in der Natur sammeln, wobei ich die Stadt auch gerne mag - eine schöne Mischung eben aus beiden machen
  •  
    Im Wald ist auch mehr Ruhe als in der Stadt, da ist nur Hektick und es ist auch so laut und man kann sich nicht erholen
Absenden
Speichern
Löschen
Nachmittags in meinem Strandkorb den Latte Macciato genießen😊
  •  
    Ach wie schön. Darum beneide ich dich. So einen Strandkorb wollte ich auch immer haben 🤩
  •  
    Noch eine schöne Zeit im strandkorb
  •  
    Strankörbe sind klasse.Habe zuhause auch einen im Innenhof stehen.Z.Zt.geniesse ich aber einen direkt am Strand.
  •  
    Menno.Strandkorb ist da was mir auch noch fehlt. Aber ich habe keinen Platz dafür.

Und dir Iris wünsche ich noch eine schöne Urlaubszeit.

Und ir Andrea, geniesse weiterhin deine Kaffeepause.
  •  
    Danke!fas Wetter verwöhnt uns gerade-bin auf Rügen und die Sonne strahlt
  •  
    Guten Morgen 🌞 euch allen!
    Bin gerade beim Frühstück und genieße eine frisch aufgebrühte Tasse Kaffee und wünsche allen ein schönes Wochenende 😊
    PS.
    Auch im Herbst ein gekuschelt in der Decke im Strandkorb " Latte Macciato" genießen funktioniert😁
    LG Andrea
  •  
    In so einem Strandkorb lässt es sich auf jeden Fall aushalten, hätte auch gern so einen, aber bei uns daheim passt das gar nicht, weil weder Wasser noch Meer in der Nähe ist.
  •  
    Toll ☕
Absenden
Speichern
Löschen
"Dicke Waffeln"
3 Eier
200 gr. Mehl
1 Päckchen Vanillepudding Pulver
0,5 Tel. Salz
3 Päckchen Vanillezucker
250 ml Milch
100 gr. Flüssige Margarine
Eier trennen, Eiweiße mit einer Prise Salz steif schlagen. Mehl und Pudding Pulver vermischen.

Salz, Vanillezucker und Eier schaumig schlagen.
Milch aufgewärmt mit der Margarine zugeben.
Mehl und Pudding Pulver zugeben. Zu einem lockeren Teig verarbeiten. Zuletzt den Eischnee unterheben.
Absenden
Speichern
Mehr laden Lade ...

Autoposting

Vereinfache den Weg um deine Momente auch bei kommenden Produkttests zu teilen und aktiviere hier das Autom. Veröffentlichen für deine Plattformen. Wir posten außschließlich deine Inhalte in deinem Namen, wenn wir direkt vorher dich um Erlaubnis gebeten haben.

Danke!

Ihre E-Mail Adresse ist jetzt bestätigt.

Zur Seite

Danke!

Ihre E-Mail Adresse ist bereits bestätigt.

Zur Seite

Entschuldigung!

Beim Bestätigen Ihrer E-Mail Adresse ist ein Fehler aufgetreten.

Zur Seite

Abmelden

Die Abmeldung war erfolgreich

Schließen

Entschuldigung

Zugangsdaten sind ungültig Sie müssen eingeloggt sein, um diese Ressource nutzen zu können Sie müssen für diesen Test freigeschaltet sein, um diese Ressource nutzen zu können Das Formular wurde bereits zu oft ausgefüllt Die Datei ist zu groß. Der Dateityp ist nicht akzeptiert. Unbekannter Fehler

Neues Passwort

Setze hier dein neues Passwort.
Speichern
Dein neues Passwort ist gespeichert
Schließen
Beim Speichern des neuen Passworts ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut oder lasse dir einen neuen Zurücksetzen-Link zuschicken.
Schließen

Du bist bereits angemeldet!

Viel Spaß in der Tchibo Community.

Schließen

Jetzt neu: Gestalte die Community mit und erhalte exklusive Auszeichnungen!

Bei uns dreht sich alles ums Mitmachen. Ob Tchibo Momente, Produkttests oder Lieblingsrezepte: Du kannst unsere Community aktiv mitgestalten, eigene Inhalte hochladen und an Aktionen teilnehmen.

Und weil es genau dieses Engagement ist, das die Tchibo Community so lebendig macht, belohnen wir die aktivsten Mitglieder ab sofort mit exklusiven Auszeichnungen.

Eine Übersicht aller 8 zu erreichenden Auszeichnungen findest du in deinem Community Profil. Los geht´s!

Viel Spaß beim Sammeln wünscht dir
Dein Tchibo Community Team

Los geht’s!

Profil melden

Bitte wähle mindestens einen der folgenden Gründe, warum du dieses Profil melden möchtest.
Abschicken
Danke für deine Unterstützung. Das Community Management wird deine Meldung überprüfen und bei Bedarf entsprechende Schritte einleiten.

Zur Startseite

Adressänderung

Die Adressänderung war erfolgreich

Die Adressänderung war leider nicht erfolgreich. Bitte später nocheinmal versuchen.

Schließen
  1. Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten.