Schließen

Alles easy, alles Cafissimo 🤙

15 Produkttester für unsere neue Kapselmaschine gesucht

Mit unserer neuen Cafissimo Kapselmaschine kommt ihr entspannt durch den Morgen – auch wenn ihr es mal eilig habt. Als Community Produkttester habt ihr die einzigartige Möglichkeit die Produktneuheit exklusiv vor Verkaufsstart zu testen.

Aktion läuft noch:

Aktion endet am:

Aktion ist bereits beendet

: : :
04.06.2019 09:00
2019-08-18T11:36:37Z
●   Bewerben können sich Community Mitglieder bis zum 04.06.2019 um 9:00 Uhr als Produkttester. 

●   Am Dienstag, den 04.06.2019 wird mitgeteilt, ob du einer von 15 Testern bist. 

●   Gehörst du zu den Auserwählten, senden wir dir per Post ein Testpaket bestehend aus Kapselmaschine und Kapseln zu und du hast anschließend Zeit diese zu testen.

●   Mit der Zusage-Mail erhältst du einen Fragebogen von uns, den du bitte bis bis 12.06.2019 beantwortest – deine Eindrücke teilen wir hier mit der Community.

●   Im Anschluss darfst du die Kaffeemaschine selbstverständlich behalten.

Teste die neue Cafissimo Kapselmaschine

Testprodukt

Cafissimo Kapselmaschine

Price. Design. Experience. So easy!

•  Perfekter Brühdruck für Espresso, Caffé Crema und Kaffee
•  Wassertank mit einem Fassungsvermögen von 650 ml
•  Getränkegröße von 30 ml bis 250 ml programmierbar
•  Für große und kleine Becher bis max. 12,5 cm hoch
•  Kapselcontainer für bis zu 4 Kapseln
•  Automatische Abschaltung nach 9 Minuten
•  Integrierte Entkalkungserinnerung
•  Kleine Abmessungen: 245 mm x 120 mm x320 mm (Höhe x Breite x Tiefe)

It's not simple, but it's easy!

Bald kannst du hier die ersten Eindrücke der Produkttester nachlesen

Na, Lust auf einen Kaffee?

Löschen
Die Bedienung ist sehr einfach und es macht Spaß die Maschine zu benutzen. Ich fände es toll, wenn es auch die Möglichkeit gäbe, Cappuccino damit hinzubekommen. Aber für Leute die ohnehin nur Kaffee trinken, ist die Maschine bestens geeignet!
  •  
    Liebe Cardia,

    endlich – da ist die heiß­er­sehnte Kaffeemaschine! Habe viel Spaß beim Testen :-)

    Viele Grüße,
    André
  •  
    Ja endlich hat es geklappt! Vielen Dank, meine Mitbewohner und ich sind super zufrieden und wir haben uns auch schon einen Nachschub an Kapseln besorgt, die Auswahl ist ja wirklich riesengroß! Bin sehr froh, bei diesem Produkttest mitgemacht zu haben :)
Absenden
Speichern
Löschen
Der Kaffee schmeckt sehr intensiv und frisch. Außerdem ist das Design der Maschine wunderschön!
Absenden
Speichern
Löschen
Ich fand diese Cafissimo überraschend gut. Besonders überrascht war ich von der geringen Lautstärke während des Brühvorganges. Andere sind da deutlich lauter. Das Design wirkt sehr wertig. Negativ finde ich den kleinen Wassertank den man zu oft nachfüllen muss. 1 Liter wäre hier deutlich besser. Ebenso gestört hat mich der Glanz Lack an den Seiten. Dieser hat sich schnell abgegriffen und man muss oft drüber putzen das es wieder glänzt. Alles in allem aber ein tolles Gerät.
Absenden
Speichern
Löschen
Wahnsinnig leicht zu bedienen und sauber zu machen. Schnelle Zubereitung von köstlichem Kaffee. Ich bin begeistert.
Absenden
Speichern
Löschen
Ich finde es schade, dass es keine Möglichkeit gibt Milch aufzuschäumen. Jedoch ist es super, dass die Kaffeemaschine so klein und handlich ist.
  •  
    Viel Platz nimmt sie ja wirklich nicht weg. Bei so einer kleinen Maschine kannst du auch nicht die Ausstattung einer großen erwarten.
Absenden
Speichern
Löschen
Uuups
Es ist während der Verarbeitung des Videos ein Fehler aufgetreten. Bitte löschen und erneut versuchen.
Verarbeiten
Das Video wird gerade verarbeitet – Das dauert eine paar Minuten.
Hochgeladen
Das Video ist bereit gespeichert zu werden.
Besonders positiv ist mir tatsächlich die einfache Bedienung als allererstes aufgefallen. Zudem passt sie in jede Küche und nimmt auch nicht viel Platz weg. Der Kaffeegeschmack ist, wie man es von Tchibo kennt, sehr lecker Und intensiv.
Als negativ würde ich lediglich den Müll auflisten. Aber dieser ist 100% recyclebar. Also ist das ja auch schon eher positiv. Ich bin begeistert
Absenden
Speichern
Löschen
Positive ist mir aufgefallen, dass man die Ablage die dazu dient um die Tasse draufzustellen auch abnehmbar war. Sprich: Man konnte seinen Kaffee in eine Kleine oder größere Tasse laufen lassen. Ich bin mir nicht sicher, ob es einen Schalter zum aus und an machen gibt. Wenn ja, hab ich diesen bis jetzt nicht gefunden. Natürlich kann man die Machine auch einfach ausstöpseln aber anders wäre es etwas praktischer.
  •  
    Hallo Lina, haste mal geguckt in der Beschreibung ob es so einen Schalter gibt? Manchmal ist der auf der Rückseite unten versteckt. Viele Grüße Conny
  •  
    Zum ausschalten musst du den Linken und den mittleren Knopf gleichzeitig drücken 😊
  •  
    Oh danke für den Hinweis 😊😊
Absenden
Speichern
Löschen
Positiv finde ich die einfache Handhabung und das Saubermachen.
Der Geschmack ist auch sehr gut
Negativ finde ich das es zu wenig Sorten gibWürde mir sowas wie Choco Kaffee wünschen
  •  
    Gibt es die denn nicht als Kapsel?
  •  
    Probier doch mal den Caramel Kaffe. Auf der Internetseite von tchibo gibt es so eine größe Auswahl, da wird jeder fündig.
Absenden
Speichern
Löschen
Besonders Positiv Klein,Kompakt ,Einfach in der Handhabung ... Passt in jede Küche... Muss gar keine weitern Farben haben ... Schwarz geht immer ...Kaffee ist Super lecker ... Auswahl Vielfalt der Kapseln auch sehr gut ... Negativ ist mir nichts aufgefallen ...
  •  
    Das liest sich ja alles sehr gut. Ich wünsche dir noch viele schöne Kaffee Stunden damit😀😀
  •  
    An sich ist das für einen, der gern viel Kaffeeauswahl hat schon super, wenn nur der viele Verpackungsmüll nicht wäre.
  •  
    Ja das mit dem Müll ist auch mein Problem. Aber Plastik ist immernoch besser als Alukapseln, aber ich habe gerade im Laden auch bioabbaubare Kapseln gesehen, das wäre cool wenn tchibo das noch unsetzt.
Absenden
Speichern
Löschen
Ich fand das Design ist gut und der Aufbau ist sehr praktisch und selbsterklären. Von der Klappe zum befüllen des Wassertanks bin ich begeistert, da so nichts verschüttet werden kann. Die Bediehnungsanleitung ist auch sehr übersichtlich. Gut finde ich, dass man die Wassermenge individuell einstellen kann. Dass die Maschine immer noch tropft wenn man den Hebel hoch macht lässt sich vermutlich nicht verhindern, ist denke ich gewöhnungssache dass man immer was drunter Stellt, da das viel Sauerei macht wenn nicht. Schade das der Wassertank nicht Spülmaschinengeeignet ist.
  •  
    Würdest du sie trotzdem kaufen?
  •  
    Ja, mich würde auch interessieren, ob du sie dir selbst kaufen würdest?
  •  
    Und, wie läuft es?
  •  
    Ja ich denke schon. Das ist schon Kritik auf hohem Niveau. Durch die kleine Größe der Maschine ist sie super handlich und der Kaffe für Zwischendurch schnell gemacht.
  •  
    Mittlerweile haben wir jetzt schon einige Tassen getrunken. Werde am Wochende in die Stadt fahren uns mir neue Kapseln besorgen. Habe im Internet schon geschaut da gibt ea ja eine enorne auswahl, was ich cool finde. Durch ihr cooles Design und vor allem , da die Maschine so klein ist hat sie sich schon super in meine Küche eingefügt.
Absenden
Speichern
Löschen
Uuups
Es ist während der Verarbeitung des Videos ein Fehler aufgetreten. Bitte löschen und erneut versuchen.
Verarbeiten
Das Video wird gerade verarbeitet – Das dauert eine paar Minuten.
Hochgeladen
Das Video ist bereit gespeichert zu werden.
Meiner Meinung nach ist die Maschine besonders gut für kleinere Haushalte geeignet. Sie ist sehr schön klein und kompakt und leicht zu bedienen. Der Kaffee schmeckt sehr gut und ist schön heiß.
Da ich allerdings bereits andere Cafissimo Maschinen kenne, hat mich die Anordnung der Tasten ein wenig verwirrt. Die Tasten vom Filterkaffee und Espresso sind im Gegensatz zu der Maschine, die ich kenne, vertauscht und Farblich nicht gekennzeichnet, wie sonst.
  •  
    Na ja, für die Maschine gibts doch sicher eine Bedienungsanleitung. Ich denke die wird kinderleicht zu bedienen sein. Oder?
  •  
    Warum braucht es überhaupt Kapseln? Pads tun es doch auch für den Kaffee für zwischendurch. Ansonsten mahle ich lieber selber frisch in meiner Handmühle und brühe meinen Kaffee traditionell auf. Das ist deutlich umweltfreundlicher!
Absenden
Speichern
Löschen
Mir gefällt das schlichte Design der Maschine sehr gut.
Leider bin ich enttäuscht von den dazugehörenden Kapseln, da diese ganz und gar nicht umweltbewusst sind. Bei meinem Konsum an Kaffee möchte ich zumindest darauf achten, dass ich wenig Verpackungsmüll produziere und die Verpackung im besten Fall kompostierbar ist. Da dies mittlerweile auch andere Anbieter gewährleisten, ist es für mich unverständlich, dass Tchibo auf Plastikverpackungen zurückgreift.
Absenden
Speichern
Löschen
Uuups
Es ist während der Verarbeitung des Videos ein Fehler aufgetreten. Bitte löschen und erneut versuchen.
Verarbeiten
Das Video wird gerade verarbeitet – Das dauert eine paar Minuten.
Hochgeladen
Das Video ist bereit gespeichert zu werden.
Der Kaffee ist schnell und einfach zubereitet und jeder kann die Maschine bedienen, da sie keinen unnötigen Schnickschnack hat.
  •  
    Ich teste auch und finde auch dass die Bedienung kinderleicht ist
  •  
    Ich habe mir die Maschine sofort i.d. woche n.erscheinen a.d. Markt n. Pfingsten in der Tchibo Fil. Giessen gekauft u. bin enttäuscht, daß ich die testphase bei euch nicht mitmachen konnte. sie ist gut, aber kauf m. jetzt die
    rote siebdruckm u. teste gern mit (149,-€)
  •  
    Ich finde es etwa schade, dass das Gerät keinen Milchaufschäumer hat. :/
  •  
    so ist das m. geräten. du vermissst d milchaufschäu-
    mer f deinen kaffee. ich aber nicht, da ich den espresso hauptsächlich trinke. es gibt von de longhi bei tchibo eine siebdruckmaschine. in goslar tchibo-filiale gesehen...! aber wann????
    kostet z.Zt. 149,-€ ! lg wolfgang
  •  
    wieso war ich bei dem test der Cafissimo easy nicht dabei. die mmaschine war sofort in meinem besitz als sie für 29,-€ online bestellt hatte. ??? ich bin seit 11/2018 dabei und finde die masch. gut. jedenfalls besser als der vorgänger. ich weiß nicht was hier gelaufen ist???
    Andre hilf mir. danke
    wolfgang
  •  
    foto wpürde ich gerne v. der easy im einsatrz senden. wie? wo?
  •  
    Lieber Wolfgang,

    du kannst gerne Bilder von deiner Easy im Einsatz ins Community Café oder in den Tchibo Momenten unter sonstiges posten :-)
    Wenn du dich beim Cafissimo Easy Produkttest beworben hast, war wohl leider das Glück nicht auf deiner Seite. Bleibe hier einfach aktiv, wir haben dieses Jahr auf jeden Fall nochmal eine Kaffeemaschine im Test ;-) Ich drücke dir die Daumen!

    Dein André
Absenden
Speichern
Mehr laden Lade ...

Autoposting

Vereinfache den Weg um deine Momente auch bei kommenden Produkttests zu teilen und aktiviere hier das Autom. Veröffentlichen für deine Plattformen. Wir posten außschließlich deine Inhalte in deinem Namen, wenn wir direkt vorher dich um Erlaubnis gebeten haben.

×

Danke!

Ihre E-Mail Adresse ist jetzt bestätigt.


Zur Seite

×

Danke!

Ihre E-Mail Adresse ist bereits bestätigt.


Zur Seite

×

Entschuldigung!

Beim Bestätigen Ihrer E-Mail Adresse ist ein Fehler aufgetreten.


Zur Seite

×

Abmelden

Die Abmeldung war erfolgreich

Schließen
×

Entschuldigung

Zugangsdaten sind ungültig Sie müssen eingeloggt sein, um diese Ressource nutzen zu können Sie müssen für diesen Test freigeschaltet sein, um diese Ressource nutzen zu können Das Formular wurde bereits zu oft ausgefüllt Die Datei ist zu groß. Der Dateityp ist nicht akzeptiert. Unbekannter Fehler

×

Neues Passwort

Setze hier dein neues Passwort.
Speichern
Dein neues Passwort ist gespeichert
Schließen
Beim Speichern des neuen Passworts ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut oder lasse dir einen neuen Zurücksetzen-Link zuschicken.
Schließen
×

Du bist bereits angemeldet!

Viel Spaß in der Tchibo Community.

Schließen
×
Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise
Wenn du an unserem Tchibo Community Produkttest "Cafissimo Kapselmaschine" durch deine Bewerbung teilnimmst, erklärst du dich mit den folgenden Bedingungen einverstanden:

Der Bewerbungszeitraum läuft vom 21.05.2019 bis einschließlich 04.06.2019 um 09:00 Uhr auf der Tchibo Community Website. Innerhalb dieses Zeitraums können sich Community Mitglieder bewerben, von denen die Teilnehmer per Jury-Entscheid ermittelt und ausgewählt werden, wenn die Bedingungen (s. u.) erfüllt sind. Diese werden am 04.06.2019 ausgewählt und erhalten im Anschluss ein Gewinnbenachrichtigung sowie ein Testpaket. Anschließend können die Produkttest-Teilnehmer den vorgefertigten Fragebogen ausfüllen, den wir ihnen per Mail zukommen lassen.  
  • Teilnehmen können alle registrierten Tchibo Community Nutzer mit Wohnsitz in Deutschland
  • Mitarbeiter der Tchibo GmbH sowie ihre Angehörigen dürfen nicht teilnehmen.
  • Du nimmst an dem Wettbewerb teil, indem du das Mitmachformular im Rahmen unserer Aktion ausfüllst. 
  • Zudem musst du dich bei der Tchibo Community registrieren sowie die Teilnahmebedingungen per Klick akzeptieren.
  • Tchibo behält sich vor, Einreichungen, die nicht den o. g. Bedingungen entsprechen, zu löschen und/oder vom Wettbewerb auszuschließen.
  • Tchibo behält sich vor, den Wettbewerb bei Manipulation oder Betrugsversuchen vorzeitig zu beenden oder einzelne Nutzer vom Wettbewerb auszuschließen.
  • Tchibo behält sich vor, bei den eingereichten Beiträgen ggf. Rechtschreibfehler zu korrigieren bzw. optische Anpassungen zur besseren Lesbarkeit vorzunehmen. Die jeweiligen Inhalte werden von uns nicht verändert. 
  • Tchibo weist darauf hin, dass die abgegebenen Statements im Fragebogen sowie Bilder der Produkttester, die während des Produkttests entstehen oder über die Bewerbung eingereicht werden, ggf. im Zusammenhang mit dem Produkttest von Tchibo weiter verwendet werden. 
  • Mit Absenden des Formulars tritt das Community Mitglied alle Rechte an den hoch geladenen Fotos und Texten sowie Bewertungen zeitlich und räumlich uneingeschränkt an Tchibo ab.

Gewinne und GewinnbenachrichtigungCommunity-Mitglieder, die per Jury-Entscheid als Produkttester ausgewählt werden, werden per Email über die in ihrem Tchibo Webshop-Account hinterlegte Kontakt-E-Mail-Adresse benachrichtigt. Für die Richtigkeit der Daten ist der Nutzer verantwortlich. Meldet sich das Mitglied drei Tage nach der Benachrichtigung nicht zurück, verliert es seinen Anspruch auf den Gewinn. Im Anschluss erhält das Mitglied postalisch eine Testbox. Eine Barauszahlung oder ein Tausch der Testprodukte ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit dem Absenden des Teilnahmeformulars erkennst du diese Teilnahmebedingungen an. Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigt die Auswahl der Tester nicht.

Verantwortlich:
Tchibo GmbH 
Online Sales Germany 
Überseering 18 22297 Hamburg 
Tel.: +49 (0) 40 6387‐0 Amtsgericht Hamburg HRB 43618 Sitz 
Hamburg UST-IdNr.: DE811164447
Geschäftsführung: Thomas Linemayr (Vorsitzender), Ulf Brettschneider, Ines von Jagemann, Dr. Jens Köppen, Dr. Carsten Wehrmann
Vorsitzender des Aufsichtsrats: Michael Herz

Neuer Look. Noch mehr Inhalt!

Geschafft! Wir haben in der Tchibo Community frisch gestrichen und ein bisschen aufgeräumt.
Außerdem haben wir neue exklusive Highlights für dich:

  • teste neben Tchibo Produkten jetzt auch exklusiv und kostenlos Tchibo Reisen
  • entdecke leckere Rezepte im Community Kochbuch und werde selbst Sternekoch der Woche
  • lerne Neues über Herkunft, Röstung und Zubereitung unseres Kaffees im Community Café
  • tausche dich mit unseren Experten und anderen Community Mitgliedern aus

Wir freuen uns riesig, dass du hier bist!
Viel Spaß beim Mitmachen.

Dein Tchibo Community Team


Los geht’s!
×

Profil melden

Bitte wähle mindestens einen der folgenden Gründe, warum du dieses Profil melden möchtest.
Abschicken
Danke für deine Unterstützung. Das Community Management wird deine Meldung überprüfen und bei Bedarf entsprechende Schritte einleiten.

Zur Startseite
×

Adressänderung

Die Adressänderung war erfolgreich

Die Adressänderung war leider nicht erfolgreich. Bitte später nocheinmal versuchen.

Schließen
  1. Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten.