Schließen

Der erste Vollautomat von Tchibo

Brühfrisches Feedback

25 glückliche Produkttester haben den Automaten exklusiv vorab für euch getestet. 
Hier finden Sie das ausgiebige Feedback zu dem neuen Tchibo Vollautomaten 'Esperto Caffè'. Vielen Dank noch einmal an alle fleißigen Produkttester!
Uuups
Es ist während der Verarbeitung des Videos ein Fehler aufgetreten. Bitte löschen und erneut versuchen.
Verarbeiten
Das Video wird gerade verarbeitet – Das dauert eine paar Minuten.
Hochgeladen
Das Video ist bereit gespeichert zu werden.
Sarah G.: 'Besonders gut gefällt mir, dass man zusätzlich die intensiv Taste hat, wo der Kaffee noch aromatischer schmeckt. Super finde ich auch die Möglichkeit Espresso, Kaffee Crema usw vorher auszuwählen. Die Maschine erklärt sich von selbst, hat kein unnötiges Schnick Schnack und hat ein sehr edles Design. Der Wassertank lässt sich einfach entnehmen. Hammer finde ich auch die Beleuchtung der Kaffeetasse, ein richtiges Highlight finde ich. Der Vollautomat macht richtig Freude und der Kaffee schmeckt Spitze.'
Susanne H.: 'Mir gefällt die geringe Lautstärke besonders gut. Das Design und die Bedienelemente sind top, Licht zur Kaffeetasse ist morgens im Schlafstatus besonders klasse, die Reinigung der Auffangbehältnisse ist kinderleicht und ohne Mühe zu bewerkstelligen, die Erweiterung für die Kaffeebohnen eine super Idee! Das Herausnehmen des Wassertanks ist durch den Tragegriff genial gelöst!'

Ihr persönlicher Barista:

Kaffeevollautomat »Esperto Caffè«


Unser erster Tchibo Kaffee-Vollautomat ist nicht nur perfekt auf unseren Espresso oder Caffè Crema eingestellt, er bietet auch folgende Vorteile: 



- Speziell entwickelt für Tchibo Kaffees
- Zubereitung von Espresso, Caffè Crema & Americano
- Programmierbare Tassenmenge von 25 bis 250 ml
- Kaffeestärke anpassen dank Intense+ Technolgie
- Höhenverstellbarer Auslauf mit Tassenbeleuchtung
- Platzsparendes Design - nur 18 cm breit
- Einfache Reinigung dank entnehmbarer Brühgruppe
Zum Produkt

Tausche dich hier mit unseren Testern aus: 

Löschen
  •  
    Viel Spass beim testen
  •  
    Eine spitzen Maschine und ein tolles Foto :)
  •  
    Die Maschine scheint wirklich jeden zu begeistern 👏
  •  
    mal sehen was dabei herraus kommt
  •  
    Hallo Karoline! Danke, wir testen jeden Morgen mit Erfolg ;-) Hallo Eva: Es freut mich sehr, dass dir das Foto gefällt! Hallo Iris: Da kommt richtig guter Kaffee/Espresso raus! Herzliche Grüße an alle! Heidi
  •  
    ... oh und natürlich: Hallo Mechthild! Stimmt :D
  •  
    Ihr scheint ja eine Menge Spaß zu haben. Weiter so.
  •  
    Hallo Margret R.
    Haben wir! Und weiter machen wir auch :D Viele Grüße!
  •  
    Danke für die Grüsse
  •  
    Ich würde mir sehr gerne den neuen Vollautomaten zum Geburtstag schenken, habe mir aber erst vor wenigen Monaten eine Cafissimo Kapselmaschine gekauft.
    Wie wär's mit einer Tauschprämie???
  •  
    Hallo Hildegard! Die Idee finde ich witzig- allerdings bin ich nur eine von vielen Produkt-Testerinnen. Vielleicht schickst du deine Anfrage direkt zum #Community-Team? LG
  •  
    Britta H.
    Sehe ich genauso - würde auch jetzt gern tauschen
  •  
    Geht mir genauso. Würde auch gerne tauschen. In der Autoindustrie gibt es ja auch die Umtauschprämie :-)
  •  
    Da schließe ich mich gerne an ... würde auch sofort tauschen :)
  •  
    Ich nutze jetzt die Kapselmaschine für den Milchschaum (Americano) und zur Teezubereitung ... Ist auch eine Alternative ...
  •  
    Ich würde auch tauschen. Das wäre eine super Maßnahme. So muss ich meine cafissimo noch bisschen behalten. Hab erst neue Kapseln gekauft.
  •  
    Ich mache es wie Carsten Kapselmaschine ist jetzt Tee kochen.
  •  
    Mache es wie Carsten
  •  
    Die brauch ich auch ;-)
  •  
    Die esperto Café schnell ausverkauft
  •  
    Hallo zusammen,
    auch wir haben den tollen Vollautomaten in unsere Küche stehen. Er ist klein,sieht toll aus, hat Licht, auch im Dunkeln verfehlt der Kaffee die Tasse nicht, aber das Wichtigste, er macht einen tollen Kaffee, der super schmeckt. Zusätzlich ist die Maschine sich selbst erklärend und übersichtlich. UEbenso der erweiterbare Bohnenbehälter. Da hat sich jemand Gedanken gemacht, und nicht ein überteuertes Gerät mit viel Knöpfen auf den Markt gebracht.Und der Preis, als Kundenkarten Besitzerin, einfach der Knaller.
    Vielen Dank. Wir haben jeden Tag mehrmals Freude damit.
  •  
    Hallo Christina, da freue ich mich gleich nochmal mehr, dass ich für den Kaffee-Vollautomat eine von vielen Produkt-Testerinnen und Tester sein durfte. Ich hoffe, deine Nachricht wird auch vom #Community-Mangement gelesen. Die freuen sich sicher auch mega über deine Zeilen! LG
  •  
    Hallo der Kaffeeautomat ESPERTO ist schon ganz gut,aber ich muss Ihn alle 4 Wochen entkalken das ist ein großes Minus. Georg
  •  
    Hallo Georg, danke für deine Nachricht. Ich durfte den Kaffee-Vollautomaten lediglich testen. Für kritische Anmerkungen wende dich bitte an Tchibo direkt oder das @Community-Management. Herzliche Grüße! PS Bei uns scheint dass Wasser nicht so hart zu sein, ich habe den Automaten erst einnmal entkalken müssen.
  •  
    Hallo zusammen,
    es ist immer wieder klasse zu sehen wie viel Zuspruch der Vollautomat findet!
    Georg, schau dich einmal in unserem Expertenbereich zum Thema Maschinenpflege vorbei https://community.tchibo.de/communitycafe/de-de/alle-videos/ vielleicht hilft dir das ein wenig weiter. Ein vierwöchiges entkalken ist eigentlich nicht notwendig.
    Viele Grüße
    André
  •  
    Schade das niemand mal schreibt ob mit Wasserfilter oder ohne Probiert wurde, den Wasserfilter gibt es bei Severin, den die Maschine ist von Severin und ist toll design.
  •  
    Eine Anfrage bei Tchibo ergab, dass es für diesen Vollautomaten keinen Wasserfilter gibt. Eigentlich schade und der Entkalkungsintervall könnte sich dann auch verlängern. Nur habe ich dazu ebenfalls keine Einstellmöglichkeiten gefunden. Sonst würde ich einen externen Wasserfilter nutzen.
  •  
    Eine positive Veränderung wäre auch eine direkte Auswahlmöglichkeit für 2 Tassen (wie Jura), damit dann eine große Tasse gefüllt wird. Vielleicht ein Doppeldruck der Taste ...
  •  
    Hallo Carsten, man hat direkt am Automaten die Möglichkeit die Brühmenge für verschiedene Tassengrößen einzustellen.
Absenden
Speichern
Löschen
  •  
    Die Maschine passt aber auch überall hin👍👍
  •  
    Edles Teil
  •  
    Das Maschinche sieht aber gut aus.
  •  
    Schöne Maschine. DIe Chromeeffekte finde ich cool. Aber ich würde vermutlich sehr meine Milchschaumfunktion vermissen. :/
  •  
    Der Vollautomat ist wirklich soo toll und sieht sehr stylisch aus durch den Chromeffekt.Oben befinden sich unter der stylischen Abdenkung im Klavierlackdesign das Kaffeebohnenmahlwerk mit Bohnen und der Wassertank .Oh ich hab soviele Bilder gemacht, konnte aber nur zwei teilen.
    Die Milchschaumdüse hab ich nicht vermisst, da ich ein separaten, gut zum reinigenden Aufschäumer habe.Das finde ich um einiges besser und einfacher vom Handling.
    Und die Maschine ist so schön schlank!
    Nicht so wuchtig wie viele ihrer Art.Und leckeren Kaffee mit Crema macht sie, hmmmm!!!
    Ach, ich könnte weiter schwärmen so begeistert bin ich von ihr.
  •  
    Da ist jemand aber schweeeer begeistert 🤩ich gönne es dir. Ich hätte sie auch soooo gerne getestet 🤗
  •  
    Oh ja , das bin ich!
    Sie ist wirklich toll..bin sehr dankbar über das tolle Testangebot.
  •  
    Ich finde das Design toll. Auch das sie so schön schlank ist das passt super auch in kleinere Küchen rein. Viel Spaß weiterhin damit
  •  
    ich liebäugle auch noch mit einem Vollautomaten!
  •  
    Liebe Nadine S., ich kann dir den Kaffeevollautomat nur empfehlen. Er ist soo leise, stylisch, gut durchdacht und einfach in der Handhabung.Da macht das Aufstehen morgens doppelt ☕🤗soviel Spass.
    Und bald auf dem Markt ab November 😉
  •  
    Das Design und Größe sind wirklich sehr ansprechend. Die Füllmenge ist standardmäßig auf 125ml eingestellt. Hier fehlt mir die Doppeltassenfunktion. Man kann zwar die Füllmenge bis auf 250ml fest programmieren, jedoch wird dann der Kaffee trotz Kaffeestärkenplustaste und verfeinerter Mahlstärke zu schwach. Ansonsten ein sehr schönes Gerät. :-)
  •  
    Ich besitze die seit gestern und bin total begeistert :-) Sie sieht toll aus, Inbetriebnahme war wirklich einfach und sie macht super Kaffee. Einfach klein und fein :-)
  •  
    Habe seit heute den Vollautomat, ein super Teil. Der Latte schmeckt hervorragend, jetzt mein Favorit mit dem Milchaufschäumer, einfach genial und alles leicht zu bedienen.
    Was allerdings noch wünschenswert wäre, dass man 2 Tassen gleichzeitig zubereiten kann. Ansonsten alles perfekt.
  •  
    Hört sich doch absolut überzeugend an. Ich behalte den Vollautomaten auf jeden Fall im Hinterkopf...
  •  
    Super Maschine.😍☕ Wir sind beide total begeistert. Alles dran was man als Kaffeetrinker braucht und nicht soviel Chickimicki wie bei anderen Vollautomaten. Habe meine Freundin mit meiner Begeisterung angesteckt und die hat auch gleich eine mitbestellt.👤
  •  
    Schade das die ausverkauft ist hätte ich gewollt
  •  
    Hätte mir auch gefallen schade
  •  
    haben seid ein paar Tage dieses tolle Teil - ersetzt bei uns die Kapselmaschine mit "N". Macht tollen Kaffee , nur die Getränkemenge verändern funktioniert leider nicht. Wir hätten gerne einen wirklichen Ristretto als einen Espresso mit nur der halben werksseitig eingestellten Menge.
  •  
    Es wäre ja zu schön wenn die Maschine auch lieferbar wäre da wird ein neues Produkt heiss umworben und dann nichts wie bei einer hinterhoffirma
  •  
    Stimmt leider!!!... Und als die Maschine endlich lieferbar ist, wird der Preis für die Besitzer der Kundenkarte um 20 € erhöht. War die Gier so groß? Sehr schade!
Absenden
Speichern
Löschen
Mein neuer Kaffeevollautomat ist heute bei uns eingezogen! Tolles Styling, das Licht bei der Kaffeezubereitung, sieht super cool aus! Tolle Crema, toller Geschmack. Perfekt!
Die nächsten Tage gibt es mehr tolle Kaffeemomente 😘
  •  
    Einfach schön und genießen
  •  
    Die sieht ja schon chick aus.
  •  
    Ist da auf das Mahlwerk auch Garantie drauf .
  •  
    Wie konkret kann man die Farbe benennen-wird es auch noch mehr Farbangebote geben?
  •  
    Hallo Jana,
    die aktuelle Farbe wird in der Produktbezeichnung als schwarz/silber ausgeschrieben. Weitere Farbangebote sind uns aktuell nicht bekannt.
    Viele Grüße
    Lena
  •  
    Uns interessiert vor Allem der Espresso - heiß und stark im Geschmack?
  •  
    Mal sehen wann es die wieder gibt
  •  
    Der Espresso ist super heiß und der Geschmack sehr gut. Nicht bitter!
    Espresso Americano ist auch super 👍 Eine Taste drücken und schon fertig😘
  •  
    Hi Melanie, aktuell kannst Du diese tolle Maschine bei Tchibo kaufen. Der Kauf lohnt sich! LG
  •  
    Wir haben diese Maschine nun seit 3 Wochen. Sehr schickes Styling, schön schmal, nimmt nicht zuviel Platz weg. Das Licht während des Brühvorgangs ist super. Allerdings könnte der Kaffee heißer sein und die Menge finde ich dann doch grenzwertig, wobei der Geschmack schon sehr rund ist.
  •  
    Wir haben die Maschine jetzt seit kurz vor Weihnachten und sind sehr zufrieden. Ist bei uns nur noch in Benutzung, vorher gab es immer Krümelkaffee. Auch das Reinigen der Maschine geht super schnell. Sind sehr zufrieden.
Absenden
Speichern
Löschen
Uuups
Es ist während der Verarbeitung des Videos ein Fehler aufgetreten. Bitte löschen und erneut versuchen.
Verarbeiten
Das Video wird gerade verarbeitet – Das dauert eine paar Minuten.
Hochgeladen
Das Video ist bereit gespeichert zu werden.
  •  
    Super Video - echt gekonnt...
    Super Kaffeemaschine - echt toll...
  •  
    Da bekommt man beim Zuschauen gleich Appetit auf so einen leckeren Kaffee!
  •  
    Dankeschön 😊, ich genieße es auch jeden Tag aufs neue 😍!
  •  
    Hm das riecht ja förmlich nach frischem Kaffee
  •  
    Da bekommt man echt gleich Lust auf einen tollen Kaffee. Lass ihn dir schmecken
  •  
    Die paßt ja echt in jede Küche, da nicht übergross!! Klasse. Lass dir den Kaffee schmecken.
  •  
    Ja, ich bin immer noch jeden Tag aufs neue begeistert 😍🙃
  •  
    Ich suche schon seit Jahren nach der für mich perfekten Kaffeemaschine. Ich habe sie jetzt gefunden und bin hellauf begeistert. Mein Sohn, der einen seeehr teuren Vollautomaten besitzt, liebäugelt mit dieser Maschine...
Absenden
Speichern
Löschen
Absenden
Speichern
Löschen
Absenden
Speichern
Löschen
Uuups
Es ist während der Verarbeitung des Videos ein Fehler aufgetreten. Bitte löschen und erneut versuchen.
Verarbeiten
Das Video wird gerade verarbeitet – Das dauert eine paar Minuten.
Hochgeladen
Das Video ist bereit gespeichert zu werden.
  •  
    Der Kaffee zubereitet mit dem Vollautomat ist ein Genus.
    Morgens einen Kaffee Crema und der Tag kann beginnen, nachmittags einen Kaffee Americano entspannt auf der Terrasse genießen und abends nach dem Essen noch einen Espresso.
    Einfach lecker !
  •  
    Die Maschine hört sich ja einfach und gut an
  •  
    Hört sich gut an! 😋
  •  
    Diese Kaffee Maschine hätte ich auch gerne getestet. Schade, waren zu viele Bewerber. Ich wünsche dir trotzdem noch viel Genuss damit👍🤩
  •  
    Bin voll auf zufrieden, Kaffee schmeckt echt super, leichte und schnelle Bedienung und was wirklich super ist, dass die Maschine den Brühvorgang nicht abbricht, wenn kein Wasser mehr drin ist, sondern direkt weiter brüht, wenn man aufgefüllt hat und die Optik ist sehr elegant und schön
  •  
    Finde sie so Klasse, dass ich sie meinen Freunden auf Facebook vorgestellt habe👍
Absenden
Speichern
Löschen
Uuups
Es ist während der Verarbeitung des Videos ein Fehler aufgetreten. Bitte löschen und erneut versuchen.
Verarbeiten
Das Video wird gerade verarbeitet – Das dauert eine paar Minuten.
Hochgeladen
Das Video ist bereit gespeichert zu werden.
Absenden
Speichern
Löschen
Absenden
Speichern
Löschen
Absenden
Speichern
Löschen
Absenden
Speichern
Löschen
  •  
    Eine Frage an die Runde: Wie wird die Maschine gereinigt?
  •  
    Einfach zu öffnende Seitenklappe zur Entnahme der kleinen Brüheinheit und Reinigung unter dem Wasserhahn. Dann noch kurz mit der mitgelieferten Bürste etwas reinigen und fertig. Mir fehlt nur noch ein richtiger Wasserfilter. Der jetzt eingesetzte reicht mir nicht bei kalkhaltigem Wasser.
  •  
    Möchte mir diese Maschine eventuell auch zulegen.
    Der Wassertank schreckt mich etwas ab, der sieht auf den Bildern leicht zerbrechlich aus.
  •  
    Könnt ihr mir bitte eure Erfahrungen mit dem Wassertank schreiben!?
    Danke schon mal
  •  
    Der wassertank ist stabil und lässt sich voll befüllt gut handhaben.
  •  
    Der Wassertank ist leicht zu entnehmen und stabil. Auch gefüllt macht er keinen stabilen Eindruck
  •  
    kann mir bitte jemand schreiben ob der Kaffeevollautomat sehr laut ist? Meine 2. Frage: Sind die Tassen normal voll oder muss mann mit heißen Wasser auffüllen? - Danke - Christa B.
  •  
    Sie ist überhaupt nicht laut, mein krups Vollautomat ist zu Hause wesentlich lauter. Die tassengrösse kannst du individuell einstellen wie du es gerade brauchst. Dafür einfach den kaffeeknopf gedrückt halten oder stoppen wenn es weniger werden soll. Ich habe die Maschine zwar mittlerweile auf der Arbeit für mich stehen, aber ich würde sie jedem weiterempfehlen.
  •  
    Vielen Dank Silke, sehr hilfreich für meine Entscheidung. Ich wünsche Dir und Deiner Familie geruhsame Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2019. L.G. Christa
  •  
    Danke liebe Christa, das wünsche ich dir ebenfalls und viel spass mit deinem kaffeevollautomat wenn du ihn dir gönnst☺️
  •  
    Ich habe sie gestern für meine Eltern bestellt
    Sie bekommen sie zum Geburtstag
    Bin mal gespannt
    Mein Sohn hat sie schon seit 2 Wochen
  •  
    Hallo
    hört sich alles sehr gut an. Kann mir bitte jemand etwas zur Temperatur des Kaffees sagen. Weiß es ist subjektiv, aber mich würde interessieren ob da heißer Kaffee rauskommt oder halt Kaffee eher warm, so dass Manien in einem Zug leeren kann. Vielen Dank und Grüße Sven
  •  
    ich habe mir die Maschine selber gekauft und kann nur sagen, dass ich mit ihr mehr bzw voll auf zufrieden bin. Ich finde den Kaffee heiss. Natürlich kann man kurz vorher die Tasse einmal heiss durchspülen, dann ist es noch intensiver. Wie meine Vorgänger schon gesagt haben, eine tolle Maschine ohne viel Schnick-schnack. Total bedienderfreundlich:-)
Absenden
Speichern
Löschen
  •  
    Mein Glückwunsch noch zur Maschine
  •  
    Eine sehr schöne kompakte Maschine nicht so groß. Sieht auch sehr schön aus vom Design.
Absenden
Speichern
Mehr laden Lade ...

Autoposting

Vereinfache den Weg um deine Momente auch bei kommenden Produkttests zu teilen und aktiviere hier das Autom. Veröffentlichen für deine Plattformen. Wir posten außschließlich deine Inhalte in deinem Namen, wenn wir direkt vorher dich um Erlaubnis gebeten haben.

×

Danke!

Ihre E-Mail Adresse ist jetzt bestätigt.


Zur Seite

×

Danke!

Ihre E-Mail Adresse ist bereits bestätigt.


Zur Seite

×

Entschuldigung!

Beim Bestätigen Ihrer E-Mail Adresse ist ein Fehler aufgetreten.


Zur Seite

×

Abmelden

Die Abmeldung war erfolgreich

Schließen
×

Entschuldigung

Zugangsdaten sind ungültig Sie müssen eingeloggt sein, um diese Ressource nutzen zu können Sie müssen für diesen Test freigeschaltet sein, um diese Ressource nutzen zu können Das Formular wurde bereits zu oft ausgefüllt Die Datei ist zu groß. Der Dateityp ist nicht akzeptiert. Unbekannter Fehler

×

Neues Passwort

Setze hier dein neues Passwort.
Speichern
Dein neues Passwort ist gespeichert
Schließen
Beim Speichern des neuen Passworts ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut oder lasse dir einen neuen Zurücksetzen-Link zuschicken.
Schließen
×

Du bist bereits angemeldet!

Viel Spaß in der Tchibo Community.

Schließen
×

Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise

Wenn du an unserem Tchibo Community Produkttest "Tchibo Vollautomat" durch deine Bewerbung teilnimmst, erklärst du dich mit den folgenden Bedingungen einverstanden:

Der Bewerbungszeitraum läuft vom 03.08.2018 bis einschließlich 21.08.2018 auf der Tchibo Community Website. Innerhalb dieses Zeitraums können sich Community Mitglieder bewerben, von denen die Teilnehmer per Jury-Entscheid ermittelt und ausgewählt werden, wenn die Bedingungen (s. u.) erfüllt sind. Diese werden am 22.08.2018 ausgewählt und erhalten im Anschluss ein Testpaket. Anschließend können die Produkttest-Teilnehmer den vorgefertigten Fragebogen ausfüllen, den wir ihnen per Mail zukommen lassen.  
  • Teilnehmen können alle registrierten Tchibo Community Nutzer mit Wohnsitz in Deutschland
  • Mitarbeiter der Tchibo GmbH sowie ihre Angehörigen dürfen nicht teilnehmen.
  • Du nimmst an dem Wettbewerb teil, indem du das Mitmachformular im Rahmen unserer Aktion ausfüllst. 
  • Zudem musst du dich bei der Tchibo Community registrieren sowie die Teilnahmebedingungen per Klick akzeptieren.
  • Tchibo behält sich vor, Einreichungen, die nicht den o. g. Bedingungen entsprechen, zu löschen und/oder vom Wettbewerb auszuschließen.
  • Tchibo behält sich vor, den Wettbewerb bei Manipulation oder Betrugsversuchen vorzeitig zu beenden oder einzelne Nutzer vom Wettbewerb auszuschließen.
  • Tchibo behält sich vor, bei den eingereichten Beiträgen ggf. Rechtschreibfehler zu korrigieren bzw. optische Anpassungen zur besseren Lesbarkeit vorzunehmen. Die jeweiligen Inhalte werden von uns nicht verändert. 
  • Tchibo weist darauf hin, dass die abgegebenen Statements im Fragebogen sowie Bilder der Produkttester, die während des Produkttests entstehen oder über die Bewerbung eingereicht werden, ggf. im Zusammenhang mit dem Produkttest von Tchibo weiter verwendet werden. 
  • Mit Absenden des Formulars tritt das Community Mitglied alle Rechte an den hoch geladenen Fotos und Texten sowie Bewertungen zeitlich und räumlich uneingeschränkt an Tchibo ab.


Gewinne und Gewinnbenachrichtigung

Community-Mitglieder, die per Jury-Entscheid als Produkttester ausgewählt werden, werden per Email über die in ihrem Tchibo Webshop-Account hinterlegte Kontakt-E-Mail-Adresse benachrichtigt. Für die Richtigkeit der Daten ist der Nutzer verantwortlich. Meldet sich das Mitglied drei Tage nach der Benachrichtigung nicht zurück, verliert es seinen Anspruch auf den Gewinn. Im Anschluss erhält das Mitglied postalisch eine Testbox. Eine Barauszahlung oder ein Tausch der Testprodukte ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit dem Absenden des Teilnahmeformulars erkennst du diese Teilnahmebedingungen an. Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigt die Auswahl der Tester nicht.

Verantwortlich:
Tchibo GmbH 
Online Sales Germany 
Überseering 18 22297 Hamburg 
Tel.: +49 (0) 40 6387‐0 Amtsgericht Hamburg HRB 43618 Sitz 
Hamburg UST-IdNr.: DE811164447 
Geschäftsführung: Thomas Linemayr (Vorsit­zender), Erwin Hinte­r­egger, Ines von Jagemann, Dr. Jens Köppen, Carsten Wehrmann
Vorsitzender des Aufsichtsrats: Michael Herz

Neuer Look. Noch mehr Inhalt!

Geschafft! Wir haben in der Tchibo Community frisch gestrichen und ein bisschen aufgeräumt.
Außerdem haben wir neue exklusive Highlights für dich:

  • teste neben Tchibo Produkten jetzt auch exklusiv und kostenlos Tchibo Reisen
  • entdecke leckere Rezepte im Community Kochbuch und werde selbst Sternekoch der Woche
  • lerne Neues über Herkunft, Röstung und Zubereitung unseres Kaffees im Community Café
  • tausche dich mit unseren Experten und anderen Community Mitgliedern aus

Wir freuen uns riesig, dass du hier bist!
Viel Spaß beim Mitmachen.

Dein Tchibo Community Team


Los geht’s!
×

Profil melden

Bitte wähle mindestens einen der folgenden Gründe, warum du dieses Profil melden möchtest.
Abschicken
Danke für deine Unterstützung. Das Community Management wird deine Meldung überprüfen und bei Bedarf entsprechende Schritte einleiten.

Zur Startseite
×

Adressänderung

Die Adressänderung war erfolgreich

Die Adressänderung war leider nicht erfolgreich. Bitte später nocheinmal versuchen.

Schließen
  1. Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten.