Schließen

Willkommen im Community Café

Hier dreht sich alles um unser Lieblingsgetränk: Kaffee!

Mit Milch oder pur, mit Zucker oder extra Sahnehaube, eiskalt oder frisch aus der Maschine: In unserer virtuellen Kaffeerunde tauschen sich Experten & Fans der schwarzen Bohne über alle Fragen rund um Kaffee aus. Also: Hoch die Tassen!

Mit kleinen Tipps zum wahren Kaffee-Experten!

Stelle hier unseren Experten deine Fragen rund um das Thema Kaffee

Ihr habt gewählt!

Am Montag erwartet euch dann eine neue Abstimmung rund um unser Lieblingsthema!

Kaffeespruch der Woche 

Unser Zitat der Woche - was haltet ihr davon?

Teilt mit der Community, womit ihr eure Lieblings-Kaffeespezialität verbindet. 
Monika Z.
Der Tag fängt nur gut an mit 1-3 Tasen Privatkaffee. Dann ist alles in Ordnung.
Absenden
Sandra L.
Auf jeden Fall brauche ich morgens Kaffee und nachmittags auch noch mal eine gute Dosis.
Absenden
Ulrike D.
Morgens ohne Kaffee geht es nicht. Dann kann der Tag beginnen. Nach der Arbeit zum Ausgleich einen guten Kaffee mit etwas Gebäck dazu, ist genau das richtige.
Absenden
Sonja W.
Ohne Kaffee kann ich nicht kämpfen!
Absenden
Tanja N.
Ich trinke sehr viel Kaffee..Ich liebe Ihn einfach . Ein Tag ohne Kaffee ist nicht mein Tag..
Absenden
Kirsten W.
Bin Kaffeeliebhaberin trinke gerne Kaffee, morgens ohne Kaffee geht gar nicht.
Wechsel auch die Kaffeesorten.😊
Absenden
Dagmar W.
Für mich ist Kaffee kein Getränk sondern eine Lebensanschauung!
Absenden
Jennifer B.
Ein Tag ohne Kaffee ist für mich wie ein Spaziergang bei Kälte in strömenden Regen......Kann man machen , ist aber wirklich nicht schön.
Absenden
Jessica K.
Der Tag muss mit Kaffee starten. Das ist definitiv der erste Gang morgens. Unterwegs hab ich auch immer mein Tchibobecher dabei um für Nachschub zu sorgen. Es gibt nix schöneres als auf meiner Terrasse zu sitzen, ein e schöne warme Tasse Kaffee, Zigarette und der Natur lauschen. Kaffee ist lebenswichtig ;-)
Absenden
Andreas P.
Ich kann ohne meinen Kaffee nicht in den Tag starten, er begleitet mit
auch tagsüber, in der Arbeit und gehört genauso, zum Ausklang eines
jeden Tages. Natürlich mit "meinem Tchibo" !
Absenden
Mehr laden Lade ...

Autoposting

Vereinfache den Weg um deine Momente auch bei kommenden Produkttests zu teilen und aktiviere hier das Autom. Veröffentlichen für deine Plattformen. Wir posten außschließlich deine Inhalte in deinem Namen, wenn wir direkt vorher dich um Erlaubnis gebeten haben.

×

Danke!

Ihre E-Mail Adresse ist jetzt bestätigt.


Zur Seite

×

Danke!

Ihre E-Mail Adresse ist bereits bestätigt.


Zur Seite

×

Entschuldigung!

Beim Bestätigen Ihrer E-Mail Adresse ist ein Fehler aufgetreten.


Zur Seite

×

Abmelden

Die Abmeldung war erfolgreich

Schließen
×

Entschuldigung

Zugangsdaten sind ungültig Sie müssen eingeloggt sein, um diese Ressource nutzen zu können Sie müssen für diesen Test freigeschaltet sein, um diese Ressource nutzen zu können Das Formular wurde bereits zu oft ausgefüllt Die Datei ist zu groß. Der Dateityp ist nicht akzeptiert. Unbekannter Fehler

×

Neues Passwort

Setze hier dein neues Passwort.
Speichern
Dein neues Passwort ist gespeichert
Schließen
Beim Speichern des neuen Passworts ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut oder lasse dir einen neuen Zurücksetzen-Link zuschicken.
Schließen
×

Du bist bereits angemeldet!

Viel Spaß in der Tchibo Community.

Schließen
×

Hallo ,

wir entwickeln die Community kontinuierlich weiter und freuen uns, dir unser neues Profil für Community Mitglieder vorzustellen!
Wenn du Lust hast, kannst du ab jetzt ein paar Zeilen über dich schreiben und dein persönliches Profilbild hochladen. Vielleicht hast du sogar einen Blog, den du teilen möchest?

Natürlich bleibt das alles freiwillig, denn eine Community lebt von gegenseitigem Austausch unter den Mitgliedern. Und den kannst du so mitgestalten, wie du es möchtest.

Außerdem hast du nun deine eigenen Beiträge und Benachrichtigungen immer übersichtlich im Blick. So siehst du sofort, was es Neues gibt und mit wem du in Kontakt stehst. Natürlich kannst du dir auch die Profile anderer Community Mitglieder ansehen und so neue Bekanntschaften schließen.
Deine Profildaten wie dein Vorname, Profilbild, "Mitglied seit" Datum, "Über mich" Text und die Blog-URL werden für alle Nutzer öffentlich sichtbar sein.
Die Nutzungsbedingungen der Community findest du hier.


Ich habe verstanden
×

Profil melden

Bitte wähle mindestens einen der folgenden Gründe, warum du dieses Profil melden möchtest.
Abschicken
Danke für deine Unterstützung. Das Community Management wird deine Meldung überprüfen und bei Bedarf entsprechende Schritte einleiten.

Zur Startseite
×

Adressänderung

Die Adressänderung war erfolgreich

Die Adressänderung war leider nicht erfolgreich. Bitte später nocheinmal versuchen.

Schließen