Kaffee Events

Sei dabei!

Kaffee Events

Sei dabei!

psstt...hier gibt es bald eine Neuigkeit

Aktion endet am:

Aktion ist bereits beendet

: : :
03.03.2025 15:00
2025-03-17T17:57:52Z
Uuups
Es ist während der Verarbeitung des Videos ein Fehler aufgetreten. Bitte löschen und erneut versuchen.
Verarbeiten
Das Video wird gerade verarbeitet – Das dauert eine paar Minuten.
Hochgeladen
Das Video ist bereit gespeichert zu werden.
Rückblick digitales Kaffee-Event

Weihnachtliche Edition 🎅🎄

Im Dezember fand unser letztes digitales Kaffee Event statt.
Es war großartig und es hat uns allen sehr viel Freude bereitet, insbesondere die weihnachtlichen Outfits und die zauberhaften Lebkuchen-Back-Kreationen der Gewinner*innen! 🎄☕
Wir danken allen, die an dem Gewinnspiel teilgenommen haben und die uns an dem Abend begleitet haben.

Wer an dem Event nicht dabei sein konnte, schaut euch gern den Rückblick an. 

Impressionen unserer Glückspilze

Rückblick Weihnachts-Kaffee Event

Impressionen Gewinner

zum Beitrag
Du hast bereits teilgenommen.
Eine erneute Teilnahme ist leider nicht möglich.
Du musst angemeldet sein, um teilnehmen zu können.

Du bist nicht berechtigt teilzunehmen.
Dein Webbrowser unterstützt das direkte Ausfüllen des Formulars nicht, da 3rd Party Cookies deaktiviert sind. Bitte öffne das Formular in einem neuen Fenster um es auszufüllen.

Neues Fenster öffnen
Dein Webbrowser unterstützt das Ausfüllen des Formulars nicht, da Cookies deaktiviert sind. Bitte aktiviere Cookies und lade das Fenser neu.

Fenster neu
Dein Webbrowser unterstützt das Ausfüllen des Formulars nicht. Bitte nutze einen aktuellen und gängigen Web-Browser.
Danke für deine Teilnahme!

Wir benachrichtigen dich, sobald das nächste Event in den Startlöchern steht! 🚀

Viele Grüße
Dein TchiboCard Community Team
* Pflichtfeld

Für das neue Jahr 2025 haben wir wieder viele unvergessliche Event-Momente geplant. 🚀

Möchtest du am nächsten digitalen oder persönlichem Kaffee-Event teilnehmen? 

Wir informieren dich gerne, sobald du dich bewerben kannst.
Bestätigen & abschicken

So schön waren unsere letzten Kaffee-Events in Hamburg

Uuups
Es ist während der Verarbeitung des Videos ein Fehler aufgetreten. Bitte löschen und erneut versuchen.
Verarbeiten
Hochgeladen
November 2024

Tchibo Coffee Day

Im November hatten wir das Vergnügen, mit unseren Gewinner*innen einen atemberaubenden Tchibo Tag zu verbringen. Der Tag begann in unserer Zentrale mit einer faszinierenden historischen Führung.Unsere Kaffee-Kollegen und Baristas verzauberten die Kunden mit einem Cupping, bei dem sie vor dem nationalen Launch eine exklusive Rarität probieren durften. Danach ging es weiter mit einer spannenden Werksführung. Den krönenden Abschluss fand der Tag in unserem Tchibo Coffee Lab, wo wir bei Live-Musik und leckeren Kaffee-Cocktails den Abend ausklingen ließen.

Vielen lieben Dank an die Teilnehmer, dass wir so einen unvergesslichen Tag mit euch erleben durften.
Uuups
Verarbeiten
Hochgeladen
Oktober 2023

Coffee Week

Im Oktober haben wir anlässlich des Internationalen Tags des Kaffees exklusive Eintrittskarten für ein besonderes Kaffee-Event in Hamburg verlost. Unser Tag begann in der Tchibo Zentrale, gefolgt von einer spannenden Werksführung in der Süderstraße. Zum Abschluss ließen wir den Tag in unserem Coffee Innovation Lab im Pickhuben ausklingen. Schaut euch die schöne Zusammenfassung an.
Uuups
Verarbeiten
Hochgeladen
Oktober 2022

Kaffee Event

Erstmalig haben wir anlässlich zum internationalen Tag des Kaffees die Türen in unser Coffee Innovation Lab in Hamburg für unsere Kunden geöffnet. Die Stimmung war grandios und wir hatten einen sehr schönen Tag mit vielen spannenden Workshops sowie haben wir viele tolle Kaffee-Insights von Kaffee Experten gehört. Schaut euch den Kurzfilm an!
Uuups
Verarbeiten
Hochgeladen
Juli 2024

Kaffee-Botschafter Event in Hamburg

Im Juli hatten wir das neue Kaffee-Botschafter-Team in unser Coffee Innovation Lab in der Hafencity in Hamburg eingeladen. Neben dem neuen Botschafter-Konzept haben viele Kaffee-Kolleg*innen in verschiedenen Workshops das Kaffee-Wissen mit den Botschafter geteilt.
Hier findet ihr die schöne kurze Zusammenfassung von diesem Event.

Möchtest du nächster Kaffee-Botschafter werden? Dann registriere dich auf unserer Kaffee-Botschafter Seite und wir benachrichtigen dich, sobald die neue Bewerbungsphase startet.
Die Vorraussetzungen für die Bewerbung sind mindestens Level 4 zu haben und das kleine und große Kaffee-Diplom zu holen.

Viel Freude beim Gucken! 

weitere Impressionen

Tausche dich hier gern aus

Coffee Day
Alle Event Beiträge
Event Rezepte
Beitrag einreichen
Was gibt's Neues, ?
...
Melden
Thuy Trang Cao
Löschen
Neu im Team
Hallo, ich bin Trang und absolviere derzeit mein Praktikum bei Tchibo. Ich freue mich sehr, Teil des Teams zu sein. Aktuell studiere ich in Osnabrück und bin für das Praktikum nach Hamburg gezogen. Wenn ihr tolle Tipps habt, was man in Hamburg unbedingt erkunden sollte, freue ich mich sehr über eure Empfehlungen! In meiner Freizeit tanze ich gerne HipHop und Afrobeat und treffe mich oft mit Freunden auf ein Café. Reisen gehört auch zu meinen Leidenschaften, und erst vor kurzem war ich in Kolumbien.
Ich bin super gespannt auf die kommende Zeit und freue mich eure interessanten Beiträge zu lesen und mich mit euch auszutauschen.

Liebe Grüße
Trang
weiterlesen …
Speichern
weiterlesen …
  • Einen guten Start als "NEUE "im Tchibo Team.Meine Empfehlung ist das Hardrockcafe.
    ...
    Melden
    1  
  • Hallo liebe Thuy Trang!
    Herzliche Willkommen in unserer schönen und bunten Community. Bin gespannt auf weitere Post von Dir und würde mich freuen wenn Du berichtest wofür Du im Tchibo Team zuständig bist.
    Guten Kaffee kannst Du gut in Der Tchibo Filiale am Rathausmarkt trinken😉, aber auch in der Kaffeerösterei in der Speicherstadt kann man gut Kaffee trinken (falls Du mal auf Tchibo keine Lust hast😅).
    Desweiteren ist ja Hamburg die Musicalstadt, da ist für alle Geschmäcker was dabei. Mein Lieblingsmusical in HH ist" Der König der Löwen".
    Ausgehen und gut Essen kann man im Potugiesenviertel. Und wenn Du die Stadt gut kennen lernen willst, mache eine Stadtführung mit da werden so manche tolle Ecken gezeigt und Geheimtipps gegeben. Ansonsten ist es immer schön an der Alster und am Elbstrand, wo es auch viele schöne Restaurants gibt. Im Hafen vor dem Elbstrand liegt der Eisbrecher Stettin, man kann ihn besichtigen und erfährt viel interessantes dort.
    Ach ja, und eine Hafenrundfahrt solltest Du Dir auch nicht engehen lassen. Den Hafen kann man übrigens super gut von der Elphi aus sehen und das ist bei Tag und Nacht immer wieder sehr schön und das tolle ist, das der Besuch auf der Plaza umsonst ist.
    Bin überzeugt, das Dir die Zeit in HH sehr kurzweilig sein wird.
    LG Annette
    ...
    Melden
    2  
  • Ich sende, allen Mitgliederinnen unserer Communty, herzliche Grüße und Glückwünsche zum Frauentag. 💐🙋‍♂️
    ...
    Melden
    1  
  • Lieber Andreas ,danke für deine Glückwünsche,das ist sehr lieb. Ich wünsche dir ein schönes u.sonniges Wochenende!
    LG. Erika R.
    ...
    Melden
    1  
  • Liebe Trang,
    vielen Dank, dass du nach den High-Lights in Hamburg gefragt hast. So kann auch ich von den Insider-Tipps profitieren, und werde sie in Betracht ziehen, wenn mich meine Reise wieder in diese schöne Stadt führt. Ich wünsche dir eine schöne und aufregende Zeit in Hamburg... und allen anderen ein großes Danke für diese Informationen.
    Liebe Grüße Klaudia
    ...
    Melden
    1  
  • Moin .. guten Start und viel Spaß in Hamburg
    ...
    Melden
    1  
  • Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg bei deinem Praktikum und das alles so läuft wie du dir das vorstellst liebe grüße Sabine
    ...
    Melden
    1  
  • Guten Start
    ...
    Melden
    1  
  • Danke dir
    ...
    Melden
    1  
  • Hi Trang,viel Glück und Spaß beim Praktikum.Das wird sicher sehr spannend.
    Für HH hast du ja schon einige Tipps erhalten,aber ich finde zusätzlich das Chocoversum noch sehenswert.Hab VIEL Freude!
    ...
    Melden
    1  
  • Hallo liebe Community, danke für die tollen Empfehlungen und Glückwünsche! Ich wünsche euch eine schöne Restwoche! :)
    ...
    Melden
    0  
  • Herzlich Willkommen 🥰
    ...
    Melden
    0  
  • herzlich willkommen @Thuy Trang C.
    ...
    Melden
    0  
  • Hey liebe Trang, ich freu mich auch riesig, dass du unser Team verstärkst. Ich hoffe, dir gefällt die Zeit bei uns und du kannst viel für dich mitnehmen 💐
    ...
    Melden
    2  
  • Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Praktikum. Wir waren letztes Jahr in Hamburg und ich kann dir eine Hafen Rundfahrt und natürlich den Fischmarkt empfehlen
    ...
    Melden
    1  
  • Moin liebe Trang, vielleicht hast du dich mit dem Hamburger Gruß schon vertraut gemacht . Eventuell berichtest du demnächst mal über den Ablauf deines Praktikums.
    Ich bin nicht ! neugierig, nein !, möchte es nur gerne mal wissen ,
    ...
    Melden
    1  
    Absenden
    ...
    Melden
    Petra J.
    Löschen
    🎋🎋Was passt gut in die Adventszeit🎍🎄 rein, na klar ein Kaffee Event muss es sein 💝🫠🎍
    Liebes Tchibo Community Team! 💝Als ich heute nach Hause kam, lag vor der Tür ein Paket von euch, hab es aufgemacht und war freudig 🎅überrascht. So tolle Sachen und mit liebe verpackt. Vielen vielen lieben Dank ans Team und euch allen auch eine schöne Advents und Weihnachtszeit. Mlg Petra 🎍🎋🫠🎄
    weiterlesen …
    Speichern
    • Ich habe heute auch mein Paket von der Postfiliale abgeholt.
      ...
      Melden
      0  
    • 💖lichen Glückwunsch!
      ...
      Melden
      0  
    • Ich habe mein Paket heute auch bekommen.
      ...
      Melden
      0  
    • Viel Spaß das wird toll.
      ...
      Melden
      0  
    • Herzlichen Glückwunsch 🎉
      ...
      Melden
      0  
    • Viel Spaß beim Event. Ich bin leider nicht dabei
      ...
      Melden
      0  
    • Herzlichen Glückwunsch liebe @Petra J. 🥳🎊
      Wünsche dir ganz viel Vorfreude und freue mich schon riesig auf euch am Donnerstag 🤗🫶🥰
      ...
      Melden
      0  
    • Wie schön, dass du auch dabei bist 🥰😍
      ...
      Melden
      0  
    • Schön das du mit dabei bist 🎄🫶❣️
      ...
      Melden
      0  
    • Toll, das Du auch dabei bist, Petra. Herzlichen Glückwunsch, bis Donnerstag.👍😃☕️🎄
      ...
      Melden
      0  
    • Wünsche dir eine schöne Zeit mit den anderen ☕️
      ...
      Melden
      0  
    • Danke dir liebe Suzana, 🫠🩵🖐 wünsche dir auch dann einen schönen Abend. Ich Danke auch euch anderen für eure lieben Kommentare und liks
      ...
      Melden
      0  
    • Viel Spaß und Freude beim ☕️ Event, genieße eine schöne Zeit🍀
      ...
      Melden
      0  
    • Ja Danke liebe Ina , wenn die Verbindung klappt. Schöne Adventswoche für dich 🎋✨️🎄🎅
      ...
      Melden
      0  
      Absenden
      ...
      Melden
      Birgitt S.
      Löschen
      In welchem Land wird der meiste Kaffee produziert?

Brasilien
      weiterlesen …
      Speichern
      • Liebe @Birgitt S.

Du hast die Quizfrage richtig beantwortet und den Poncho gewonnen! 🎉🥳

❤-lichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!

Wir haben dir eine E-Mail geschrieben. Bitte sende uns deine Adresse zu, damit wir deinen Gewinn versenden können.

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinem neuen Poncho✨

Liebe Grüße,
        Lale 😊
        ...
        Melden
        1  
        Absenden
        ...
        Melden
        Dagmar F.
        Löschen
        Prost 🥂 auf ein neues Lebensjahr.
        Ein sehr schöner Tag beim Bowling, Eis essen und Abendessen mit der Familie.
        weiterlesen …
        Speichern
          Absenden
          ...
          Melden
          Nadine S.
          Löschen
          Überraschung im Briefkasten ist gelungen 🥰
          Vielen lieben Dank für den wunderschönen Kalender!
          Sonnige Grüße und ein schönes Wochenende
          weiterlesen …
          Speichern
          • Hatte Ihn heute im Briefkasten. Hat mich sehr gefreut. Sind ja immer tolle Tipps und Rezepte drin. 😄🐞
            ...
            Melden
            0  
          • Hatte destern den Kalender im Briefkasten und habe mich sehr darüber gefreut. Vielen Dank und ein schönes Wochenende.
            ...
            Melden
            0  
          • Herzlichen Glückwünschen 😍 😍 😍 😍
            ...
            Melden
            0  
            Absenden
            ...
            Melden
            Jutta A.
            Löschen
            Wie heißt die Frucht der Kaffeepflanze?

Die Kaffeekirsche
            weiterlesen …
            Speichern
            • Liebe Jutta A.

Du hast die Quizfrage richtig beantwortet und die Bettwäsche gewonnen! 🎉🥳

Wir haben dir eine E-Mail geschrieben. Bitte sende uns deine Adresse zu, damit wir deinen Gewinn versenden können.

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deiner neuen Bettwäsche😴

Liebe Grüße,
              Lale 😊
              ...
              Melden
              5  
            • Wie ich habe gewonnen? Im Ernst? Darüber freu ich mich riesig, herzlichen Dank 🍀🥰🍀
              ...
              Melden
              10  
              Absenden
              ...
              Melden
              Laura S.
              Löschen
              Die wundervollen Menschen in der Community ❤️🫶
              Ich bin zwar erst seit Frühling diesen Jahres dabei, aber ich fühle mich so sehr mit vielen Mitgliedern verbunden 🫶❤️ Die Community hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen.
              Angemeldet habe ich mich just 4 fun nachdem ich eine Bestellung bei Tchibo aufgegeben hatte und die Community beworben wurde.
              Schnell hatte ich riesen Freude an den Kaffee Videos, die so interessant und liebevoll gestaltet sind.
              Mit den Quizzes und den Aussichten auf tolle Gewinne war ich natürlich hoch motiviert.
              Doch dann hat sich schnell abgezeichnet, dass es hier noch weitaus mehr als tolle Sachpreise zu gewinnen gibt 😍❤️🫶
              Immer mehr habe ich mich in die herzlichen und spannenden Beiträge vieler Community Mitglieder vertieft.
              Tolle Rezepte, ein liebevolles Miteinander und gegenseitige Motivation und Inspiration.
              Ich bin sehr dankbar Teil dieser tollen Community sein zu dürfen- Danke an Alle❤️🫶🦋
              weiterlesen …
              Speichern
              weiterlesen …
              • Liebe Laura,
                mit deiner liebevollen, positiven Art bist DU aber auch eine Riesen-Bereicherung für die Community
                Deine Kommentare tun gut💕
                ...
                Melden
                2  
              • Schön, dass du dabei bist und das hast du sehr schön geschrieben💖!
                ...
                Melden
                1  
              • Liebe Laura, ich schicke ein ❤️als Dankeschön
                ...
                Melden
                1  
              • Von mir auch ein ❤️ schön geschrieben
                ...
                Melden
                1  
              • 😍🫶🥰❤️ Vielen Dank für eure lieben Kommentare ❤️🥰🫶😍
                ...
                Melden
                0  
              • Liebe Laura,
                genauso geht es mir. Ich bin zwar schon längere Zeit Mitglied, habe den Schritt in die Community auch erst dieses Frühjahr getan. Fühle mich hier wohl und froh hier zu sein.
                Schön, dass du auch da bist 😊❣️👍
                ...
                Melden
                2  
              • Das hast du schön geschrieben liebe Laura🫶. Leider steht der Gedanke nicht bei allen im Vordergrund…
                ...
                Melden
                1  
              • Es ist toll, dass du dabei bist 🥰, du und deine Beiträge sind eine wunderbare Bereicherung für die Community 🫶😍❤️
                ...
                Melden
                1  
              • Liebe Laura ich finde es schön das du dabei bist , es ist immer schön deine Beiträge zu lesen 🤩👍🤎 ich bin erst seit Mai dabei , habe in dieser Zeit tolle Menschen kennengelernt ( manchmal nicht so nette 🤷‍♀️) und mit einigen bin ich auch mitlerweile außerhalb der Community in Kontakt und das ist schön. Schönen Nachmittag ☕️🍂🙋‍♀️
                ...
                Melden
                1  
              • Liebe Laura, auch ein Dankeschön an dich, dass du dabei bist und deine Erfahrungen und Ideen mit uns teilst. Schön, dass es dich hier in der Community gibt :)
                ...
                Melden
                1  
              • Liebe Laura,
                Wir haben dir zu danken, dass du die Community hier zu so einem tollen Ort machst mit all deinen tollen, fantastischen aber auch offen und persönlichen Beiträgen 🤗
                So schön, dass du hier bist🥰
                Hab einen schönen Ausklang aus dem Wochenende ☀️
                ...
                Melden
                1  
              • Ihr seid Alle so toll und so lieb 🥰🫶❤️😍 Ich kann mich nur wiederholen und DANKE sagen für all eure lieben Kommentare und Beiträge und Tipps und Mitgefühl und mitreden- einfach Alles ❤️🫶😍🥰
                ...
                Melden
                1  
              • Mit Freuen sollte das heißen, aber mitreden ist natürlich genauso wichtig 🤣🤣🤣🤣😉😅😘
                ...
                Melden
                1  
              • Liebe Laura, so wie du schreibst, dachte ich, du seist schon ewig hier…Du wirkst so vertraut und ich freue mich jedesmal von dir zu hören….du bereichert die Community mit deiner freundlichen, herzlichen, offenen Art…schön, dass du da bist und wir verbunden sind….herzlichen Dank dafür
                ...
                Melden
                1  
              • Das hast Du wieder so erfrischend offen und herzlich geschrieben! 💖
                Du bist ein richtiger Gewinn für die Community und ich freue mich immer, wenn ich einen neuen Beitrag von dir sehe 🤗 Schön, dass Du da bist 🌷
                ...
                Melden
                1  
              • da kann ich dir zustimmen mir ging es ähnlich es ist einfach eine Tolles Miteinander und so schöne Beiträge aus allen Bereichen da ist für jeden was dabei
                ...
                Melden
                1  
                Absenden
                ...
                Melden
                Sabine K.
                Löschen
                Kaffeeduft
                Den schönsten Moment mit Tchibo habe ich, wenn ich morgens meinen Kaffee frisch mit einem Filter aufbrühe und sich der Kaffeeduft in der Küche ausbreitet.
                Diesen ersten Kaffee genieße ich so sehr!
                Mein Favorit ist der Kaffee aus Äthiopien, aber ich probiere mich auch sehr gerne durch.
                Auch das wöchentliche Stöbern in der Tchibofiliale ist ein MUSS!
                Ich gehe bewusst in die Filiale, dort wo der Kaffee frisch gemahlen wird, ich eine Tasse Kaffee vor Ort trinken kann und mich anschließend der Kaffeeduft beim Stöbern begleitet. Selbst wenn ich online bei Tchibo bestelle, lasse ich mir die Ware in die Filiale liefern, da ich diese Kaffeeoase einfach liebe und gerne noch eine Kaffeeempfehlung mitnehme
                weiterlesen …
                Speichern
                • Freut mich das du eine Filiale vor Ort hast, bei mir ist sie nicht gerade um die Ecke.
                  ...
                  Melden
                  1  
                • Super 😁 😁
                  ...
                  Melden
                  1  
                • Du siehst auch richtig glücklich aus 🤩🥰💓
                  ...
                  Melden
                  1  
                • Es freut mich zu lesen und zu sehen das du glücklich mit frischem Kaffee in den Tag startest☕️😊Ich genieße diesen Moment am Morgen auch so sehr und wechsle gern zwischen Kaffee aus dem Tassenfilter oder aus der Qbo Kapselmaschiene😊❤️
                  ...
                  Melden
                  1  
                • Liebe Sabine, du meinst wahrscheinlich diesen Kaffee? https://www.tchibo.de/products/402087224/bio-athiopien/
                  Liebe Grüße!
                  ...
                  Melden
                  1  
                • Ja genau den meine ich 🥰
                  ...
                  Melden
                  0  
                • Das ist wirklich ein echt schönes Foto liebe Sabine🫶🏻
                  ...
                  Melden
                  1  
                • Mein Glückwunsch
                  ...
                  Melden
                  1  
                • Herzlichen Glückwunsch 😊💐
                  ...
                  Melden
                  1  
                • Morgens brauche ich auch, für einen guten Start in den Tag, meine Tasse guten Kaffee. Da bin ich ganz bei Dir Sabine. HERZLICHSTE GLÜCKWÜNSCHE 🍀☕️🍀
                  ...
                  Melden
                  1  
                • Super Start in den Tag ☕️👍🍀
                  ...
                  Melden
                  1  
                • Herzlichen Glückwunsch zum Moment der Woche !! Wir wünschen dir ganz viel Spaß mit deinem Gewinn🥰🥰🥰
                  ...
                  Melden
                  1  
                • Dankeschön 😊😊😊
                  ...
                  Melden
                  0  
                • Herzlichen Glückwunsch 👏☕💐
                  ...
                  Melden
                  1  
                • Herzlichen Glückwunsch zum schönen gewinn und tolles Foto
                  ...
                  Melden
                  0  
                  Absenden
                  ...
                  Melden
                  Heike T.
                  Löschen
                  Loslassen um nur zu ,,Sein,,
                  Einmal loslassen Ruhe auf dem Berg und in die Weite schauen.

Glück ist so leicht🍀🎂

Danke für die Geburtstags Glückwünsche der Community 🎁
                  weiterlesen …
                  Speichern
                    Absenden
                    ...
                    Melden
                    Claudia H.
                    Löschen
                    Claudia´s erfrischender Minz-Gewürz-Tee
                    1 Beutel Lipton Infusion Morocco mint & spizes
                    3 Scheiben Bio-Zitrone
                    einige Weintrauben
                    etwas Honig
                    etwas Zimtpulver
                    frische Minze aus dem Garten mit Blüten
                    frischer Ingwer
                    Den Tee nach Anleitung zubereiten, dann in Glas oder Karaffe umfüllen und Honig, 2 Zitronenscheiben und Ingwerscheiben zugeben.
                    Abkühlen lassen und dann in den Kühlschrank stellen.
                    die Weintrauben, bis auf 2 als Deko in einem Gefrierbeutel einfrieren.

Wenn der Tee kalt ist die gefrorenen Weintrauben, Minzblätter und Blüte, sowie etwas Zimtpulver zugeben.
                    Umrühren.
                    Mit einer Zitronenscheibe, Weintrauben und Minze dekorieren

Ein erfrischendes Getränk für heiße Tage - lasst es euch schmecken und sagt mir gerne, ob er euch ebenfalls schmeckt
                    weiterlesen …
                    Speichern
                      Absenden
                      ...
                      Melden
                      Patricia Peters
                      Löschen
                      Uuups
                      Verarbeiten
                      Hochgeladen
                      Martini frozen
                      Martini frozen (Deutschland)

Wir haben unsere klassische Filterkaffee-Tradition auf kreative Weise mit dem Kultgetränk Espresso Martini vereint, und dabei eine Hommage an die historische Verbindung zwischen Kaffee und Cocktails geschaffen. Schon im 19. Jahrhundert wurden Kaffee und Spirituosen in den angesagten Kaffeehäusern Europas miteinander kombiniert, und wir haben diese Tradition aufgegriffen und mit unserem einzigartigen Twist versehen.

Zutaten:
                      • gefrorene Kaffeefilter Eiswürfel (je nach Glas auffüllen)
                      • 50 ml Vodka
                      • 50 ml Kaffee Likör
                      • Mixer
                      • 3 Kaffeebohnen
                      weiterlesen …
                      Speichern
                        Absenden
                        ...
                        Melden
                        Franziska H.
                        Löschen
                        WoW
                        Herzlichen Dank für diesen coolen Becher.
                        Mein neuer besonderer Begleiter.....
                        Sehr praktisch habe ich schon festgestellt....und was super ist der Becherdeckel ist zum aufschrauben!!! Gut durchdacht.
                        weiterlesen …
                        Speichern
                          Absenden
                          ...
                          Melden
                          Angela T.
                          Löschen
                          Bilder zum Produkttest
                          weiterlesen …
                          Speichern
                            Absenden
                            ...
                            Melden
                            Masoud N.
                            Löschen
                            Kabab Tabel (in der Pfanne gekochte Lamm-Kotte-Kebabs), Joojeh Kabab (Safran-Hähnchen-Kebabs) mit Mast o"Moosir (Joghurt mit persischen Schalotten) und dem üblichen Tahdig, Reis, frischen Kräutern, Salat und Pickles.
                            Die benötigten Zutaten sind:

• Gehacktes Fleisch: 300 Gramm
                            • Große Zwiebel: 1 Stück
                            • Safran (gekocht): 1 Esslöffel
                            • Salz, schwarzer Pfeffer, Kurkuma und Knoblauchpulver: nach Bedarf
                            • Öl: nach Bedarf
                            • Reis: 3 Tassen
                            • Tomaten cherry’s
                            Zuerst den Reis in warmem Wasser einweichen und zwei Stunden ruhen lassen. In dieser Zeit die Zwiebel reiben und in eine Schüssel geben. Jetzt das gehackte Fleisch zu den Zwiebeln geben und Salz, schwarzen Pfeffer, Kurkuma und Knoblauchpulver darüber streuen und gut vermischen, bis das Fleisch oder hänchen vollständig mit den Zutaten vermischt und gewürzt ist.

Wählen Sie nun eine tiefe Pfanne aus und geben Sie den Reis hinein. Einen Esslöffel Öl und etwas Salz zum Reis geben und einen Fingerbreit Wasser hinzufügen. Die Pfanne auf den Herd stellen und den Reis kochen, bis er aufquillt. Wenn das Wasser aufgesogen ist, den Reis umrühren. Achten Sie dabei genau darauf, denn das ist sehr wichtig. Den Reis von der Mitte der Pfanne zu den Seiten und Wänden der Pfanne verteilen und die Mitte der Pfanne leer lassen. Jetzt die vorbereitete Fleischmischung auf dem Pfannenboden verteilen und mit einem Löffel glattstreichen.

Einige Tomaten cherries auf die Kebabs legen und etwas Salz und Safran darüber streuen. Jetzt den Deckel auf die Pfanne setzen und die Hitze reduzieren, damit die Kebabs und der Reis zusammen garen können. Nach einer Stunde ist Ihr köstliches Kebab fertig zum Servieren, zusammen mit dem Reis. Seien Sie beim Essen dieses Gerichts vorsichtig mit Ihren Fingern, Guten Appetit!
                            weiterlesen …
                            Speichern
                            weiterlesen …
                              Absenden
                              ...
                              Melden
                              Petra C.
                              Löschen
                              🍪 Zimtschnecken 🍪
                              Hefeteig:
                              375g Mehl
                              150ml Milch
                              18g frische Hefe
                              50g Zucker
                              80g weiche Butter
                              1 Ei
                              1 Pr Salz

Füllung:
                              50g Zucker
                              1 TL. Zimt
                              50g Butter
                              Aus den Zutaten ein Hefeteig herstellen u mindestens 1 Std gehen lassen bis er such verdoppelt hat.
                              Teig auf bemelter Arbeitsfläche zu einem Rechteck ausrollen 42x33
                              Butter in einem Topf schmelzen u den Teig mit der Butter bestreichen,Zucker u Zimt mischen und ebenfalls auf den Teig bestreuen dabei 2cm Rand frei lassen .
                              Rechteck mit leichtem Druck von der Längsseite
                              Zu anderen aufrollen .
                              Mir einem scharfen Messer 🔪 in 18 Stücke schneiden( a 2,5cm )
                              Backblech mit Backpapier o Dauerbackmatte belegen.
                              1 Zimtschnecke in die Mitte legen u die anderen rundherum weitermachen im Kreis.
                              Abgedeckt nochmals 30min.gehen lassen .
                              Im vorgeheizten Backofen ober/Unterhitze 180grad ca 25min.Backen .

Wer möchte kann noch ein Puderzucker gus mit Zitronensaft glattrühren und über die warmen Zimtschnecken verteilen. Ich hab es weglassen da es mir zu süß ist.

Viel Spaß beim Nachbacken wünscht
                              Petra C. 😊😋
                              weiterlesen …
                              Speichern
                              weiterlesen …
                                Absenden
                                ...
                                Melden
                                Wolfgang W.
                                Löschen
                                Bewegung fürden Herbst
                                Hurra, ich habe Teleskop Nordic Walking Stöcke gewonnen... von daher war ich einige Tage nicht im Community erreichbar, halt on Tour.🤣😅
                                Das war eine coole Überraschung, da ich so gerne mit Nordic Walking unterwegs bin. Nun habe ich auch die Teleskop Stöcke , ideal für Bus / Bahn und im Auto zum Mitnehmen. Ich freue mich riesig und werde mit jedem Schritt an Tchibo denken und danken. L G Wolfgang
                                weiterlesen …
                                Speichern
                                weiterlesen …
                                  Absenden
                                  ...
                                  Melden
                                  Patricia Peters
                                  Löschen
                                  Mein Highlight - unser Coffee Event
                                  Hallo liebe Community,
                                  anlässlich des Tag des Kaffees hatten wir die Coffee Week mit täglich wechselnden Kaffeethemen und aufregenden Gewinnspielen für euch organisiert. Als besonderes Highlight haben wir die begehrten Eintrittskarten für das Coffee Event in Hamburg verlost.
                                  Wir haben diesen fantastischen Tag mit euch festgehalten und freuen uns, euch den entsprechenden Film hier zeigen zu können. Danke an alle, die diesen Tag "Besonders" gemacht haben! Eure Patricia
                                  weiterlesen …
                                  Speichern
                                  • liebe @Patricia P. es war wirklich ein schöner Tag.

Sendest du mir bitte noch wie besprochen Fotos per e-mail von dem Tag?
                                    Liebe Grüße Claudia
                                    ...
                                    Melden
                                    2  
                                  • Hallo Patricia, das Event hat uns mega gut gefallen, würde auch das nächste Mal wieder dabei sein .schönen Gruß nach Hamburg
                                    ...
                                    Melden
                                    2  
                                  • super toll!!!
                                    ...
                                    Melden
                                    1  
                                  • Spitze ☺️ ☺️
                                    ...
                                    Melden
                                    1  
                                  • Klasse.
                                    ...
                                    Melden
                                    1  
                                  • Wie ich es gerade lese war das Coffee Week eine tolle Aktion!
                                    Vielleicht klappt's und ich darf bei einem anderen Event auch dabei sein.          
                                    ...
                                    Melden
                                    1  
                                  • Wie ich eben gelesen habe, war es bestimmt super spannend und eine tolle Woche 😀 bitte gerne mehr Fotos und eine Leinwand mit Kärtchen und Kommentaren zu dem Event. Das wäre schön
                                    ...
                                    Melden
                                    0  
                                  • Das muß ein tolles Event gewesen sein.
                                    Ich freue mich für Euch 😊
                                    ...
                                    Melden
                                    2  
                                  • tolles Erlebnis...unvergessen
                                    ...
                                    Melden
                                    0  
                                  • Liest sich toll... super das es bei dem Event so gut lief. Freut mich.
                                    ...
                                    Melden
                                    0  
                                  • Da wäre ich auch gerne dabei gewesen 👍👋
                                    ...
                                    Melden
                                    0  
                                  • eines von vielen Glücksmomenten, das muss ein sehr schönes Erlebnis gewesen sein. Es wird immer in der Erinnerung sein. Herrlich, dass ihr das erleben durftet. Freu mich mit euch mit. :-)
                                    ...
                                    Melden
                                    0  
                                    Absenden
                                    ...
                                    Melden
                                    Sabine S.
                                    Löschen
                                    Kaffee Überraschung
                                    Guten Morgen
                                    Will mir gerade einen Kaffee machen und gehe vorher an den Briefkasten
                                    Hurra Hurra was finde ich da ?
                                    Ein liebevoll gepacktes Päckchen von Tchibo
                                    Mit leckeren Brownies zu meinem Kaffee
                                    Vielen lieben Dank
                                    Macht weiter so
                                    👏 Sabine 🍀🥇
                                    weiterlesen …
                                    Speichern
                                      Absenden
                                      ...
                                      Melden
                                      Simone T.
                                      Löschen
                                      Goldener Oktober 🍂🍁
                                      Der Herbst mit seiner Farbenpracht ist einfach immer wieder eine Augenweide. Ich bin sportlich sehr aktiv und täglich draußen unterwegs. An diesem Anblick möchte ich euch gern teilhaben lassen.

Herbst ist sowieso meine liebste Jahreszeit. Welche ist eure?
                                      weiterlesen …
                                      Speichern
                                      weiterlesen …
                                      • Schönen Sonntag wünsche ich dir.
                                        ...
                                        Melden
                                        1  
                                      • Tolles Foto!
                                        ...
                                        Melden
                                        1  
                                      • Bild des Monats!
                                        ...
                                        Melden
                                        1  
                                      • @Angelika M. Oh vielen Dank, das freut mich aber, dass es dir so gefällt
                                        ...
                                        Melden
                                        1  
                                      • Ein wunderschönes Foto!😍
                                        ...
                                        Melden
                                        0  
                                      • Liebe Simone T. ,
                                        vielen Dank für deinen tollen Herbstbeitrag 😍
                                        Dein Beitrag hat zahlreiche Likes und tolles Feedback in den Momenten generiert, sodass du 500 TreueBohnen gewonnen hast, die demnächst auf dein Konto gebucht werden.
                                        💕-lichen Glückwunsch & viel Freude beim Einlösen!

Liebe Grüße,
                                        Lena 😊
                                        ...
                                        Melden
                                        2  
                                      • Liebe Lena, ganz herzlichen Dank, ich freue mich sehr datüber
                                        ...
                                        Melden
                                        1  
                                      • Diese Farben, deshalb liebe ich den Herbst
                                        ...
                                        Melden
                                        1  
                                      • Ist das süüüüüß..ein wirklich toller Moment
                                        ...
                                        Melden
                                        0  
                                      • @Simone T. herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der 500 Treuebohnen😍 Darf ich dich mal fragen, ob bei dir die Bohnen schon gutgeschrieben wurden? Mein Eichhörnchen Bild 🌰🐿️ hat nämlich auch gewonnen, aber bei mir ist die Gutschrift der Bohnen noch nicht erfolgt. Es wundert mich da es jetzt schon einen Monat her ist
                                        ...
                                        Melden
                                        0  
                                      • @ANGELIKA W. Ich habe auch noch keine Gutschrift bekommen
                                        ...
                                        Melden
                                        0  
                                      • @Simone T. Danke für die Info 🤗 ist schon schade, wenn nun doch keine Gutschrift erfolgen sollte.🙈
                                        ...
                                        Melden
                                        0  
                                      • Tolles Foto ich mag Herbst und Frühling besonders aber eigentlich hat jede Jahreszeit etwas schönes zu bieten auch der Winter mit Schnee🦄✨☃️
                                        ...
                                        Melden
                                        0  
                                      • Wow, daß ist wirklich ein wunderschönes Bild.
                                        Du hast Dir die Treuebohnen aber sowas von verdient 🥰
                                        ...
                                        Melden
                                        0  
                                      • Das Foto ist superschön und der Blickwinkel von ganz unten im Gras gefällt mir sehr!
                                        ...
                                        Melden
                                        0  
                                      • Wunderschön 🍪
                                        ...
                                        Melden
                                        0  
                                        Absenden
                                        ...
                                        Melden
                                        Iris K.
                                        Löschen
                                        Wer wurde 1984 Einzel-Olympiasieger im Dressurreiten? Reiner Klimke
                                        weiterlesen …
                                        Speichern
                                        • Super ich freue mich sehr
                                          ...
                                          Melden
                                          0  
                                        • Liebe Iris K. ,

Wie toll - du hast unsere Quizfrage richtig beantwortet! 🌸

Wir haben dir eine E-Mail geschrieben. Bitte sende uns deine Adresse, damit wir deinen Gewinn versenden können!

Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deinem neuen Sommer-Kleid! 🌞

Liebe Grüße,
                                          Wiktoria 😊
                                          ...
                                          Melden
                                          0  
                                          Absenden
                                          ...
                                          Melden
                                          Thuy Trang Cao
                                          Löschen
                                          Neu im Team
                                          Hallo, ich bin Trang und absolviere derzeit mein Praktikum bei Tchibo. Ich freue mich sehr, Teil des Teams zu sein. Aktuell studiere ich in Osnabrück und bin für das Praktikum nach Hamburg gezogen. Wenn ihr tolle Tipps habt, was man in Hamburg unbedingt erkunden sollte, freue ich mich sehr über eure Empfehlungen! In meiner Freizeit tanze ich gerne HipHop und Afrobeat und treffe mich oft mit Freunden auf ein Café. Reisen gehört auch zu meinen Leidenschaften, und erst vor kurzem war ich in Kolumbien.
                                          Ich bin super gespannt auf die kommende Zeit und freue mich eure interessanten Beiträge zu lesen und mich mit euch auszutauschen.

Liebe Grüße
                                          Trang
                                          weiterlesen …
                                          Speichern
                                          weiterlesen …
                                          • Einen guten Start als "NEUE "im Tchibo Team.Meine Empfehlung ist das Hardrockcafe.
                                            ...
                                            Melden
                                            1  
                                          • Hallo liebe Thuy Trang!
                                            Herzliche Willkommen in unserer schönen und bunten Community. Bin gespannt auf weitere Post von Dir und würde mich freuen wenn Du berichtest wofür Du im Tchibo Team zuständig bist.
                                            Guten Kaffee kannst Du gut in Der Tchibo Filiale am Rathausmarkt trinken😉, aber auch in der Kaffeerösterei in der Speicherstadt kann man gut Kaffee trinken (falls Du mal auf Tchibo keine Lust hast😅).
                                            Desweiteren ist ja Hamburg die Musicalstadt, da ist für alle Geschmäcker was dabei. Mein Lieblingsmusical in HH ist" Der König der Löwen".
                                            Ausgehen und gut Essen kann man im Potugiesenviertel. Und wenn Du die Stadt gut kennen lernen willst, mache eine Stadtführung mit da werden so manche tolle Ecken gezeigt und Geheimtipps gegeben. Ansonsten ist es immer schön an der Alster und am Elbstrand, wo es auch viele schöne Restaurants gibt. Im Hafen vor dem Elbstrand liegt der Eisbrecher Stettin, man kann ihn besichtigen und erfährt viel interessantes dort.
                                            Ach ja, und eine Hafenrundfahrt solltest Du Dir auch nicht engehen lassen. Den Hafen kann man übrigens super gut von der Elphi aus sehen und das ist bei Tag und Nacht immer wieder sehr schön und das tolle ist, das der Besuch auf der Plaza umsonst ist.
                                            Bin überzeugt, das Dir die Zeit in HH sehr kurzweilig sein wird.
                                            LG Annette
                                            ...
                                            Melden
                                            2  
                                          • Ich sende, allen Mitgliederinnen unserer Communty, herzliche Grüße und Glückwünsche zum Frauentag. 💐🙋‍♂️
                                            ...
                                            Melden
                                            1  
                                          • Lieber Andreas ,danke für deine Glückwünsche,das ist sehr lieb. Ich wünsche dir ein schönes u.sonniges Wochenende!
                                            LG. Erika R.
                                            ...
                                            Melden
                                            1  
                                          • Liebe Trang,
                                            vielen Dank, dass du nach den High-Lights in Hamburg gefragt hast. So kann auch ich von den Insider-Tipps profitieren, und werde sie in Betracht ziehen, wenn mich meine Reise wieder in diese schöne Stadt führt. Ich wünsche dir eine schöne und aufregende Zeit in Hamburg... und allen anderen ein großes Danke für diese Informationen.
                                            Liebe Grüße Klaudia
                                            ...
                                            Melden
                                            1  
                                          • Moin .. guten Start und viel Spaß in Hamburg
                                            ...
                                            Melden
                                            1  
                                          • Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg bei deinem Praktikum und das alles so läuft wie du dir das vorstellst liebe grüße Sabine
                                            ...
                                            Melden
                                            1  
                                          • Guten Start
                                            ...
                                            Melden
                                            1  
                                          • Danke dir
                                            ...
                                            Melden
                                            1  
                                          • Hi Trang,viel Glück und Spaß beim Praktikum.Das wird sicher sehr spannend.
                                            Für HH hast du ja schon einige Tipps erhalten,aber ich finde zusätzlich das Chocoversum noch sehenswert.Hab VIEL Freude!
                                            ...
                                            Melden
                                            1  
                                          • Hallo liebe Community, danke für die tollen Empfehlungen und Glückwünsche! Ich wünsche euch eine schöne Restwoche! :)
                                            ...
                                            Melden
                                            0  
                                          • Herzlich Willkommen 🥰
                                            ...
                                            Melden
                                            0  
                                          • herzlich willkommen @Thuy Trang C.
                                            ...
                                            Melden
                                            0  
                                          • Hey liebe Trang, ich freu mich auch riesig, dass du unser Team verstärkst. Ich hoffe, dir gefällt die Zeit bei uns und du kannst viel für dich mitnehmen 💐
                                            ...
                                            Melden
                                            2  
                                          • Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Praktikum. Wir waren letztes Jahr in Hamburg und ich kann dir eine Hafen Rundfahrt und natürlich den Fischmarkt empfehlen
                                            ...
                                            Melden
                                            1  
                                          • Moin liebe Trang, vielleicht hast du dich mit dem Hamburger Gruß schon vertraut gemacht . Eventuell berichtest du demnächst mal über den Ablauf deines Praktikums.
                                            Ich bin nicht ! neugierig, nein !, möchte es nur gerne mal wissen ,
                                            ...
                                            Melden
                                            1  
                                            Absenden
                                            ...
                                            Melden
                                            Petra J.
                                            Löschen
                                            🎋🎋Was passt gut in die Adventszeit🎍🎄 rein, na klar ein Kaffee Event muss es sein 💝🫠🎍
                                            Liebes Tchibo Community Team! 💝Als ich heute nach Hause kam, lag vor der Tür ein Paket von euch, hab es aufgemacht und war freudig 🎅überrascht. So tolle Sachen und mit liebe verpackt. Vielen vielen lieben Dank ans Team und euch allen auch eine schöne Advents und Weihnachtszeit. Mlg Petra 🎍🎋🫠🎄
                                            weiterlesen …
                                            Speichern
                                            • Ich habe heute auch mein Paket von der Postfiliale abgeholt.
                                              ...
                                              Melden
                                              0  
                                            • 💖lichen Glückwunsch!
                                              ...
                                              Melden
                                              0  
                                            • Ich habe mein Paket heute auch bekommen.
                                              ...
                                              Melden
                                              0  
                                            • Viel Spaß das wird toll.
                                              ...
                                              Melden
                                              0  
                                            • Herzlichen Glückwunsch 🎉
                                              ...
                                              Melden
                                              0  
                                            • Viel Spaß beim Event. Ich bin leider nicht dabei
                                              ...
                                              Melden
                                              0  
                                            • Herzlichen Glückwunsch liebe @Petra J. 🥳🎊
                                              Wünsche dir ganz viel Vorfreude und freue mich schon riesig auf euch am Donnerstag 🤗🫶🥰
                                              ...
                                              Melden
                                              0  
                                            • Wie schön, dass du auch dabei bist 🥰😍
                                              ...
                                              Melden
                                              0  
                                            • Schön das du mit dabei bist 🎄🫶❣️
                                              ...
                                              Melden
                                              0  
                                            • Toll, das Du auch dabei bist, Petra. Herzlichen Glückwunsch, bis Donnerstag.👍😃☕️🎄
                                              ...
                                              Melden
                                              0  
                                            • Wünsche dir eine schöne Zeit mit den anderen ☕️
                                              ...
                                              Melden
                                              0  
                                            • Danke dir liebe Suzana, 🫠🩵🖐 wünsche dir auch dann einen schönen Abend. Ich Danke auch euch anderen für eure lieben Kommentare und liks
                                              ...
                                              Melden
                                              0  
                                            • Viel Spaß und Freude beim ☕️ Event, genieße eine schöne Zeit🍀
                                              ...
                                              Melden
                                              0  
                                            • Ja Danke liebe Ina , wenn die Verbindung klappt. Schöne Adventswoche für dich 🎋✨️🎄🎅
                                              ...
                                              Melden
                                              0  
                                              Absenden
                                              ...
                                              Melden
                                              Birgitt S.
                                              Löschen
                                              In welchem Land wird der meiste Kaffee produziert?

Brasilien
                                              weiterlesen …
                                              Speichern
                                              • Liebe @Birgitt S.

Du hast die Quizfrage richtig beantwortet und den Poncho gewonnen! 🎉🥳

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinem neuen Poncho✨

Liebe Grüße,
                                                Lale 😊
                                                ...
                                                Melden
                                                1  
                                                Absenden
                                                ...
                                                Melden
                                                Dagmar F.
                                                Löschen
                                                Prost 🥂 auf ein neues Lebensjahr.
                                                Ein sehr schöner Tag beim Bowling, Eis essen und Abendessen mit der Familie.
                                                weiterlesen …
                                                Speichern
                                                  Absenden
                                                  ...
                                                  Melden
                                                  Nadine S.
                                                  Löschen
                                                  Überraschung im Briefkasten ist gelungen 🥰
                                                  Vielen lieben Dank für den wunderschönen Kalender!
                                                  Sonnige Grüße und ein schönes Wochenende
                                                  weiterlesen …
                                                  Speichern
                                                  • Hatte Ihn heute im Briefkasten. Hat mich sehr gefreut. Sind ja immer tolle Tipps und Rezepte drin. 😄🐞
                                                    ...
                                                    Melden
                                                    0  
                                                  • Hatte destern den Kalender im Briefkasten und habe mich sehr darüber gefreut. Vielen Dank und ein schönes Wochenende.
                                                    ...
                                                    Melden
                                                    0  
                                                  • Herzlichen Glückwünschen 😍 😍 😍 😍
                                                    ...
                                                    Melden
                                                    0  
                                                    Absenden
                                                    ...
                                                    Melden
                                                    Jutta A.
                                                    Löschen
                                                    Wie heißt die Frucht der Kaffeepflanze?

Die Kaffeekirsche
                                                    weiterlesen …
                                                    Speichern
                                                    • Liebe Jutta A.

Du hast die Quizfrage richtig beantwortet und die Bettwäsche gewonnen! 🎉🥳

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deiner neuen Bettwäsche😴

Liebe Grüße,
                                                      Lale 😊
                                                      ...
                                                      Melden
                                                      5  
                                                    • Wie ich habe gewonnen? Im Ernst? Darüber freu ich mich riesig, herzlichen Dank 🍀🥰🍀
                                                      ...
                                                      Melden
                                                      10  
                                                      Absenden
                                                      ...
                                                      Melden
                                                      Laura S.
                                                      Löschen
                                                      Die wundervollen Menschen in der Community ❤️🫶
                                                      Ich bin zwar erst seit Frühling diesen Jahres dabei, aber ich fühle mich so sehr mit vielen Mitgliedern verbunden 🫶❤️ Die Community hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen.
                                                      Angemeldet habe ich mich just 4 fun nachdem ich eine Bestellung bei Tchibo aufgegeben hatte und die Community beworben wurde.
                                                      Schnell hatte ich riesen Freude an den Kaffee Videos, die so interessant und liebevoll gestaltet sind.
                                                      Mit den Quizzes und den Aussichten auf tolle Gewinne war ich natürlich hoch motiviert.
                                                      Doch dann hat sich schnell abgezeichnet, dass es hier noch weitaus mehr als tolle Sachpreise zu gewinnen gibt 😍❤️🫶
                                                      Immer mehr habe ich mich in die herzlichen und spannenden Beiträge vieler Community Mitglieder vertieft.
                                                      Tolle Rezepte, ein liebevolles Miteinander und gegenseitige Motivation und Inspiration.
                                                      Ich bin sehr dankbar Teil dieser tollen Community sein zu dürfen- Danke an Alle❤️🫶🦋
                                                      weiterlesen …
                                                      Speichern
                                                      weiterlesen …
                                                      • Liebe Laura,
                                                        mit deiner liebevollen, positiven Art bist DU aber auch eine Riesen-Bereicherung für die Community
                                                        Deine Kommentare tun gut💕
                                                        ...
                                                        Melden
                                                        2  
                                                      • Schön, dass du dabei bist und das hast du sehr schön geschrieben💖!
                                                        ...
                                                        Melden
                                                        1  
                                                      • Liebe Laura, ich schicke ein ❤️als Dankeschön
                                                        ...
                                                        Melden
                                                        1  
                                                      • Von mir auch ein ❤️ schön geschrieben
                                                        ...
                                                        Melden
                                                        1  
                                                      • 😍🫶🥰❤️ Vielen Dank für eure lieben Kommentare ❤️🥰🫶😍
                                                        ...
                                                        Melden
                                                        0  
                                                      • Liebe Laura,
                                                        genauso geht es mir. Ich bin zwar schon längere Zeit Mitglied, habe den Schritt in die Community auch erst dieses Frühjahr getan. Fühle mich hier wohl und froh hier zu sein.
                                                        Schön, dass du auch da bist 😊❣️👍
                                                        ...
                                                        Melden
                                                        2  
                                                      • Das hast du schön geschrieben liebe Laura🫶. Leider steht der Gedanke nicht bei allen im Vordergrund…
                                                        ...
                                                        Melden
                                                        1  
                                                      • Es ist toll, dass du dabei bist 🥰, du und deine Beiträge sind eine wunderbare Bereicherung für die Community 🫶😍❤️
                                                        ...
                                                        Melden
                                                        1  
                                                      • Liebe Laura ich finde es schön das du dabei bist , es ist immer schön deine Beiträge zu lesen 🤩👍🤎 ich bin erst seit Mai dabei , habe in dieser Zeit tolle Menschen kennengelernt ( manchmal nicht so nette 🤷‍♀️) und mit einigen bin ich auch mitlerweile außerhalb der Community in Kontakt und das ist schön. Schönen Nachmittag ☕️🍂🙋‍♀️
                                                        ...
                                                        Melden
                                                        1  
                                                      • Liebe Laura, auch ein Dankeschön an dich, dass du dabei bist und deine Erfahrungen und Ideen mit uns teilst. Schön, dass es dich hier in der Community gibt :)
                                                        ...
                                                        Melden
                                                        1  
                                                      • Liebe Laura,
                                                        Wir haben dir zu danken, dass du die Community hier zu so einem tollen Ort machst mit all deinen tollen, fantastischen aber auch offen und persönlichen Beiträgen 🤗
                                                        So schön, dass du hier bist🥰
                                                        Hab einen schönen Ausklang aus dem Wochenende ☀️
                                                        ...
                                                        Melden
                                                        1  
                                                      • Ihr seid Alle so toll und so lieb 🥰🫶❤️😍 Ich kann mich nur wiederholen und DANKE sagen für all eure lieben Kommentare und Beiträge und Tipps und Mitgefühl und mitreden- einfach Alles ❤️🫶😍🥰
                                                        ...
                                                        Melden
                                                        1  
                                                      • Mit Freuen sollte das heißen, aber mitreden ist natürlich genauso wichtig 🤣🤣🤣🤣😉😅😘
                                                        ...
                                                        Melden
                                                        1  
                                                      • Liebe Laura, so wie du schreibst, dachte ich, du seist schon ewig hier…Du wirkst so vertraut und ich freue mich jedesmal von dir zu hören….du bereichert die Community mit deiner freundlichen, herzlichen, offenen Art…schön, dass du da bist und wir verbunden sind….herzlichen Dank dafür
                                                        ...
                                                        Melden
                                                        1  
                                                      • Das hast Du wieder so erfrischend offen und herzlich geschrieben! 💖
                                                        Du bist ein richtiger Gewinn für die Community und ich freue mich immer, wenn ich einen neuen Beitrag von dir sehe 🤗 Schön, dass Du da bist 🌷
                                                        ...
                                                        Melden
                                                        1  
                                                      • da kann ich dir zustimmen mir ging es ähnlich es ist einfach eine Tolles Miteinander und so schöne Beiträge aus allen Bereichen da ist für jeden was dabei
                                                        ...
                                                        Melden
                                                        1  
                                                        Absenden
                                                        ...
                                                        Melden
                                                        Sabine K.
                                                        Löschen
                                                        Kaffeeduft
                                                        Den schönsten Moment mit Tchibo habe ich, wenn ich morgens meinen Kaffee frisch mit einem Filter aufbrühe und sich der Kaffeeduft in der Küche ausbreitet.
                                                        Diesen ersten Kaffee genieße ich so sehr!
                                                        Mein Favorit ist der Kaffee aus Äthiopien, aber ich probiere mich auch sehr gerne durch.
                                                        Auch das wöchentliche Stöbern in der Tchibofiliale ist ein MUSS!
                                                        Ich gehe bewusst in die Filiale, dort wo der Kaffee frisch gemahlen wird, ich eine Tasse Kaffee vor Ort trinken kann und mich anschließend der Kaffeeduft beim Stöbern begleitet. Selbst wenn ich online bei Tchibo bestelle, lasse ich mir die Ware in die Filiale liefern, da ich diese Kaffeeoase einfach liebe und gerne noch eine Kaffeeempfehlung mitnehme
                                                        weiterlesen …
                                                        Speichern
                                                        • Freut mich das du eine Filiale vor Ort hast, bei mir ist sie nicht gerade um die Ecke.
                                                          ...
                                                          Melden
                                                          1  
                                                        • Super 😁 😁
                                                          ...
                                                          Melden
                                                          1  
                                                        • Du siehst auch richtig glücklich aus 🤩🥰💓
                                                          ...
                                                          Melden
                                                          1  
                                                        • Es freut mich zu lesen und zu sehen das du glücklich mit frischem Kaffee in den Tag startest☕️😊Ich genieße diesen Moment am Morgen auch so sehr und wechsle gern zwischen Kaffee aus dem Tassenfilter oder aus der Qbo Kapselmaschiene😊❤️
                                                          ...
                                                          Melden
                                                          1  
                                                        • Liebe Sabine, du meinst wahrscheinlich diesen Kaffee? https://www.tchibo.de/products/402087224/bio-athiopien/
                                                          Liebe Grüße!
                                                          ...
                                                          Melden
                                                          1  
                                                        • Ja genau den meine ich 🥰
                                                          ...
                                                          Melden
                                                          0  
                                                        • Das ist wirklich ein echt schönes Foto liebe Sabine🫶🏻
                                                          ...
                                                          Melden
                                                          1  
                                                        • Mein Glückwunsch
                                                          ...
                                                          Melden
                                                          1  
                                                        • Herzlichen Glückwunsch 😊💐
                                                          ...
                                                          Melden
                                                          1  
                                                        • Morgens brauche ich auch, für einen guten Start in den Tag, meine Tasse guten Kaffee. Da bin ich ganz bei Dir Sabine. HERZLICHSTE GLÜCKWÜNSCHE 🍀☕️🍀
                                                          ...
                                                          Melden
                                                          1  
                                                        • Super Start in den Tag ☕️👍🍀
                                                          ...
                                                          Melden
                                                          1  
                                                        • Herzlichen Glückwunsch zum Moment der Woche !! Wir wünschen dir ganz viel Spaß mit deinem Gewinn🥰🥰🥰
                                                          ...
                                                          Melden
                                                          1  
                                                        • Dankeschön 😊😊😊
                                                          ...
                                                          Melden
                                                          0  
                                                        • Herzlichen Glückwunsch 👏☕💐
                                                          ...
                                                          Melden
                                                          1  
                                                        • Herzlichen Glückwunsch zum schönen gewinn und tolles Foto
                                                          ...
                                                          Melden
                                                          0  
                                                          Absenden
                                                          ...
                                                          Melden
                                                          Heike T.
                                                          Löschen
                                                          Loslassen um nur zu ,,Sein,,
                                                          Einmal loslassen Ruhe auf dem Berg und in die Weite schauen.

Glück ist so leicht🍀🎂

Danke für die Geburtstags Glückwünsche der Community 🎁
                                                          weiterlesen …
                                                          Speichern
                                                            Absenden
                                                            ...
                                                            Melden
                                                            Claudia H.
                                                            Löschen
                                                            Claudia´s erfrischender Minz-Gewürz-Tee
                                                            1 Beutel Lipton Infusion Morocco mint & spizes
                                                            3 Scheiben Bio-Zitrone
                                                            einige Weintrauben
                                                            etwas Honig
                                                            etwas Zimtpulver
                                                            frische Minze aus dem Garten mit Blüten
                                                            frischer Ingwer
                                                            Den Tee nach Anleitung zubereiten, dann in Glas oder Karaffe umfüllen und Honig, 2 Zitronenscheiben und Ingwerscheiben zugeben.
                                                            Abkühlen lassen und dann in den Kühlschrank stellen.
                                                            die Weintrauben, bis auf 2 als Deko in einem Gefrierbeutel einfrieren.

Wenn der Tee kalt ist die gefrorenen Weintrauben, Minzblätter und Blüte, sowie etwas Zimtpulver zugeben.
                                                            Umrühren.
                                                            Mit einer Zitronenscheibe, Weintrauben und Minze dekorieren

Ein erfrischendes Getränk für heiße Tage - lasst es euch schmecken und sagt mir gerne, ob er euch ebenfalls schmeckt
                                                            weiterlesen …
                                                            Speichern
                                                              Absenden
                                                              ...
                                                              Melden
                                                              Patricia Peters
                                                              Löschen
                                                              Uuups
                                                              Verarbeiten
                                                              Hochgeladen
                                                              Martini frozen
                                                              Martini frozen (Deutschland)

Wir haben unsere klassische Filterkaffee-Tradition auf kreative Weise mit dem Kultgetränk Espresso Martini vereint, und dabei eine Hommage an die historische Verbindung zwischen Kaffee und Cocktails geschaffen. Schon im 19. Jahrhundert wurden Kaffee und Spirituosen in den angesagten Kaffeehäusern Europas miteinander kombiniert, und wir haben diese Tradition aufgegriffen und mit unserem einzigartigen Twist versehen.

Zutaten:
                                                              • gefrorene Kaffeefilter Eiswürfel (je nach Glas auffüllen)
                                                              • 50 ml Vodka
                                                              • 50 ml Kaffee Likör
                                                              • Mixer
                                                              • 3 Kaffeebohnen
                                                              weiterlesen …
                                                              Speichern
                                                                Absenden
                                                                ...
                                                                Melden
                                                                Franziska H.
                                                                Löschen
                                                                WoW
                                                                Herzlichen Dank für diesen coolen Becher.
                                                                Mein neuer besonderer Begleiter.....
                                                                Sehr praktisch habe ich schon festgestellt....und was super ist der Becherdeckel ist zum aufschrauben!!! Gut durchdacht.
                                                                weiterlesen …
                                                                Speichern
                                                                  Absenden
                                                                  ...
                                                                  Melden
                                                                  Angela T.
                                                                  Löschen
                                                                  Bilder zum Produkttest
                                                                  weiterlesen …
                                                                  Speichern
                                                                    Absenden
                                                                    ...
                                                                    Melden
                                                                    Masoud N.
                                                                    Löschen
                                                                    Kabab Tabel (in der Pfanne gekochte Lamm-Kotte-Kebabs), Joojeh Kabab (Safran-Hähnchen-Kebabs) mit Mast o"Moosir (Joghurt mit persischen Schalotten) und dem üblichen Tahdig, Reis, frischen Kräutern, Salat und Pickles.
                                                                    Die benötigten Zutaten sind:

• Gehacktes Fleisch: 300 Gramm
                                                                    • Große Zwiebel: 1 Stück
                                                                    • Safran (gekocht): 1 Esslöffel
                                                                    • Salz, schwarzer Pfeffer, Kurkuma und Knoblauchpulver: nach Bedarf
                                                                    • Öl: nach Bedarf
                                                                    • Reis: 3 Tassen
                                                                    • Tomaten cherry’s
                                                                    Zuerst den Reis in warmem Wasser einweichen und zwei Stunden ruhen lassen. In dieser Zeit die Zwiebel reiben und in eine Schüssel geben. Jetzt das gehackte Fleisch zu den Zwiebeln geben und Salz, schwarzen Pfeffer, Kurkuma und Knoblauchpulver darüber streuen und gut vermischen, bis das Fleisch oder hänchen vollständig mit den Zutaten vermischt und gewürzt ist.

Wählen Sie nun eine tiefe Pfanne aus und geben Sie den Reis hinein. Einen Esslöffel Öl und etwas Salz zum Reis geben und einen Fingerbreit Wasser hinzufügen. Die Pfanne auf den Herd stellen und den Reis kochen, bis er aufquillt. Wenn das Wasser aufgesogen ist, den Reis umrühren. Achten Sie dabei genau darauf, denn das ist sehr wichtig. Den Reis von der Mitte der Pfanne zu den Seiten und Wänden der Pfanne verteilen und die Mitte der Pfanne leer lassen. Jetzt die vorbereitete Fleischmischung auf dem Pfannenboden verteilen und mit einem Löffel glattstreichen.

Einige Tomaten cherries auf die Kebabs legen und etwas Salz und Safran darüber streuen. Jetzt den Deckel auf die Pfanne setzen und die Hitze reduzieren, damit die Kebabs und der Reis zusammen garen können. Nach einer Stunde ist Ihr köstliches Kebab fertig zum Servieren, zusammen mit dem Reis. Seien Sie beim Essen dieses Gerichts vorsichtig mit Ihren Fingern, Guten Appetit!
                                                                    weiterlesen …
                                                                    Speichern
                                                                    weiterlesen …
                                                                      Absenden
                                                                      ...
                                                                      Melden
                                                                      Petra C.
                                                                      Löschen
                                                                      🍪 Zimtschnecken 🍪
                                                                      Hefeteig:
                                                                      375g Mehl
                                                                      150ml Milch
                                                                      18g frische Hefe
                                                                      50g Zucker
                                                                      80g weiche Butter
                                                                      1 Ei
                                                                      1 Pr Salz

Füllung:
                                                                      50g Zucker
                                                                      1 TL. Zimt
                                                                      50g Butter
                                                                      Aus den Zutaten ein Hefeteig herstellen u mindestens 1 Std gehen lassen bis er such verdoppelt hat.
                                                                      Teig auf bemelter Arbeitsfläche zu einem Rechteck ausrollen 42x33
                                                                      Butter in einem Topf schmelzen u den Teig mit der Butter bestreichen,Zucker u Zimt mischen und ebenfalls auf den Teig bestreuen dabei 2cm Rand frei lassen .
                                                                      Rechteck mit leichtem Druck von der Längsseite
                                                                      Zu anderen aufrollen .
                                                                      Mir einem scharfen Messer 🔪 in 18 Stücke schneiden( a 2,5cm )
                                                                      Backblech mit Backpapier o Dauerbackmatte belegen.
                                                                      1 Zimtschnecke in die Mitte legen u die anderen rundherum weitermachen im Kreis.
                                                                      Abgedeckt nochmals 30min.gehen lassen .
                                                                      Im vorgeheizten Backofen ober/Unterhitze 180grad ca 25min.Backen .

Wer möchte kann noch ein Puderzucker gus mit Zitronensaft glattrühren und über die warmen Zimtschnecken verteilen. Ich hab es weglassen da es mir zu süß ist.

Viel Spaß beim Nachbacken wünscht
                                                                      Petra C. 😊😋
                                                                      weiterlesen …
                                                                      Speichern
                                                                      weiterlesen …
                                                                        Absenden
                                                                        ...
                                                                        Melden
                                                                        Wolfgang W.
                                                                        Löschen
                                                                        Bewegung fürden Herbst
                                                                        Hurra, ich habe Teleskop Nordic Walking Stöcke gewonnen... von daher war ich einige Tage nicht im Community erreichbar, halt on Tour.🤣😅
                                                                        Das war eine coole Überraschung, da ich so gerne mit Nordic Walking unterwegs bin. Nun habe ich auch die Teleskop Stöcke , ideal für Bus / Bahn und im Auto zum Mitnehmen. Ich freue mich riesig und werde mit jedem Schritt an Tchibo denken und danken. L G Wolfgang
                                                                        weiterlesen …
                                                                        Speichern
                                                                        weiterlesen …
                                                                          Absenden
                                                                          ...
                                                                          Melden
                                                                          Patricia Peters
                                                                          Löschen
                                                                          Mein Highlight - unser Coffee Event
                                                                          Hallo liebe Community,
                                                                          anlässlich des Tag des Kaffees hatten wir die Coffee Week mit täglich wechselnden Kaffeethemen und aufregenden Gewinnspielen für euch organisiert. Als besonderes Highlight haben wir die begehrten Eintrittskarten für das Coffee Event in Hamburg verlost.
                                                                          Wir haben diesen fantastischen Tag mit euch festgehalten und freuen uns, euch den entsprechenden Film hier zeigen zu können. Danke an alle, die diesen Tag "Besonders" gemacht haben! Eure Patricia
                                                                          weiterlesen …
                                                                          Speichern
                                                                          • liebe @Patricia P. es war wirklich ein schöner Tag.

Sendest du mir bitte noch wie besprochen Fotos per e-mail von dem Tag?
                                                                            Liebe Grüße Claudia
                                                                            ...
                                                                            Melden
                                                                            2  
                                                                          • Hallo Patricia, das Event hat uns mega gut gefallen, würde auch das nächste Mal wieder dabei sein .schönen Gruß nach Hamburg
                                                                            ...
                                                                            Melden
                                                                            2  
                                                                          • super toll!!!
                                                                            ...
                                                                            Melden
                                                                            1  
                                                                          • Spitze ☺️ ☺️
                                                                            ...
                                                                            Melden
                                                                            1  
                                                                          • Klasse.
                                                                            ...
                                                                            Melden
                                                                            1  
                                                                          • Wie ich es gerade lese war das Coffee Week eine tolle Aktion!
                                                                            Vielleicht klappt's und ich darf bei einem anderen Event auch dabei sein.          
                                                                            ...
                                                                            Melden
                                                                            1  
                                                                          • Wie ich eben gelesen habe, war es bestimmt super spannend und eine tolle Woche 😀 bitte gerne mehr Fotos und eine Leinwand mit Kärtchen und Kommentaren zu dem Event. Das wäre schön
                                                                            ...
                                                                            Melden
                                                                            0  
                                                                          • Das muß ein tolles Event gewesen sein.
                                                                            Ich freue mich für Euch 😊
                                                                            ...
                                                                            Melden
                                                                            2  
                                                                          • tolles Erlebnis...unvergessen
                                                                            ...
                                                                            Melden
                                                                            0  
                                                                          • Liest sich toll... super das es bei dem Event so gut lief. Freut mich.
                                                                            ...
                                                                            Melden
                                                                            0  
                                                                          • Da wäre ich auch gerne dabei gewesen 👍👋
                                                                            ...
                                                                            Melden
                                                                            0  
                                                                          • eines von vielen Glücksmomenten, das muss ein sehr schönes Erlebnis gewesen sein. Es wird immer in der Erinnerung sein. Herrlich, dass ihr das erleben durftet. Freu mich mit euch mit. :-)
                                                                            ...
                                                                            Melden
                                                                            0  
                                                                            Absenden
                                                                            ...
                                                                            Melden
                                                                            Sabine S.
                                                                            Löschen
                                                                            Kaffee Überraschung
                                                                            Guten Morgen
                                                                            Will mir gerade einen Kaffee machen und gehe vorher an den Briefkasten
                                                                            Hurra Hurra was finde ich da ?
                                                                            Ein liebevoll gepacktes Päckchen von Tchibo
                                                                            Mit leckeren Brownies zu meinem Kaffee
                                                                            Vielen lieben Dank
                                                                            Macht weiter so
                                                                            👏 Sabine 🍀🥇
                                                                            weiterlesen …
                                                                            Speichern
                                                                              Absenden
                                                                              ...
                                                                              Melden
                                                                              Simone T.
                                                                              Löschen
                                                                              Goldener Oktober 🍂🍁
                                                                              Der Herbst mit seiner Farbenpracht ist einfach immer wieder eine Augenweide. Ich bin sportlich sehr aktiv und täglich draußen unterwegs. An diesem Anblick möchte ich euch gern teilhaben lassen.

Herbst ist sowieso meine liebste Jahreszeit. Welche ist eure?
                                                                              weiterlesen …
                                                                              Speichern
                                                                              weiterlesen …
                                                                              • Schönen Sonntag wünsche ich dir.
                                                                                ...
                                                                                Melden
                                                                                1  
                                                                              • Tolles Foto!
                                                                                ...
                                                                                Melden
                                                                                1  
                                                                              • Bild des Monats!
                                                                                ...
                                                                                Melden
                                                                                1  
                                                                              • @Angelika M. Oh vielen Dank, das freut mich aber, dass es dir so gefällt
                                                                                ...
                                                                                Melden
                                                                                1  
                                                                              • Ein wunderschönes Foto!😍
                                                                                ...
                                                                                Melden
                                                                                0  
                                                                              • Liebe Simone T. ,
                                                                                vielen Dank für deinen tollen Herbstbeitrag 😍
                                                                                Dein Beitrag hat zahlreiche Likes und tolles Feedback in den Momenten generiert, sodass du 500 TreueBohnen gewonnen hast, die demnächst auf dein Konto gebucht werden.
                                                                                💕-lichen Glückwunsch & viel Freude beim Einlösen!

Liebe Grüße,
                                                                                Lena 😊
                                                                                ...
                                                                                Melden
                                                                                2  
                                                                              • Liebe Lena, ganz herzlichen Dank, ich freue mich sehr datüber
                                                                                ...
                                                                                Melden
                                                                                1  
                                                                              • Diese Farben, deshalb liebe ich den Herbst
                                                                                ...
                                                                                Melden
                                                                                1  
                                                                              • Ist das süüüüüß..ein wirklich toller Moment
                                                                                ...
                                                                                Melden
                                                                                0  
                                                                              • @Simone T. herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der 500 Treuebohnen😍 Darf ich dich mal fragen, ob bei dir die Bohnen schon gutgeschrieben wurden? Mein Eichhörnchen Bild 🌰🐿️ hat nämlich auch gewonnen, aber bei mir ist die Gutschrift der Bohnen noch nicht erfolgt. Es wundert mich da es jetzt schon einen Monat her ist
                                                                                ...
                                                                                Melden
                                                                                0  
                                                                              • @ANGELIKA W. Ich habe auch noch keine Gutschrift bekommen
                                                                                ...
                                                                                Melden
                                                                                0  
                                                                              • @Simone T. Danke für die Info 🤗 ist schon schade, wenn nun doch keine Gutschrift erfolgen sollte.🙈
                                                                                ...
                                                                                Melden
                                                                                0  
                                                                              • Tolles Foto ich mag Herbst und Frühling besonders aber eigentlich hat jede Jahreszeit etwas schönes zu bieten auch der Winter mit Schnee🦄✨☃️
                                                                                ...
                                                                                Melden
                                                                                0  
                                                                              • Wow, daß ist wirklich ein wunderschönes Bild.
                                                                                Du hast Dir die Treuebohnen aber sowas von verdient 🥰
                                                                                ...
                                                                                Melden
                                                                                0  
                                                                              • Das Foto ist superschön und der Blickwinkel von ganz unten im Gras gefällt mir sehr!
                                                                                ...
                                                                                Melden
                                                                                0  
                                                                              • Wunderschön 🍪
                                                                                ...
                                                                                Melden
                                                                                0  
                                                                                Absenden
                                                                                ...
                                                                                Melden
                                                                                Iris K.
                                                                                Löschen
                                                                                Wer wurde 1984 Einzel-Olympiasieger im Dressurreiten? Reiner Klimke
                                                                                weiterlesen …
                                                                                Speichern
                                                                                • Super ich freue mich sehr
                                                                                  ...
                                                                                  Melden
                                                                                  0  
                                                                                • Liebe Iris K. ,

Wie toll - du hast unsere Quizfrage richtig beantwortet! 🌸

Wir haben dir eine E-Mail geschrieben. Bitte sende uns deine Adresse, damit wir deinen Gewinn versenden können!

Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deinem neuen Sommer-Kleid! 🌞

Liebe Grüße,
                                                                                  Wiktoria 😊
                                                                                  ...
                                                                                  Melden
                                                                                  0  
                                                                                  Absenden
                                                                                  Mehr laden Lade ...

Löschen
                                                                                  Mir und meiner Tochter Stella hat es mal wieder sehr viel Spaß mit gemacht, mit euch Kaffeekreationen zuzubereiten.

Die zubereiteten Rezepte findet ihr im Community Cafe: https://community.tchibo.de/cafe/de-de/events/

Lasst es euch schmecken und wir freuen uns schon auf das nächste Kaffee-Event!

Eure Indre
                                                                                  weiterlesen …
                                                                                  Speichern
                                                                                  • Es war ein wirklich toller Event, schön abwechslungsreich! Habt ihr toll gemacht. Auch die Dame und Pascal im Hintergrund. ;) Liebe Grüße
                                                                                    ...
                                                                                    Melden
                                                                                    0  
                                                                                  • Ja ein super Event
                                                                                    ...
                                                                                    Melden
                                                                                    0  
                                                                                  • Ich freue mich auf die Rezepte, irgendwann bin ich auch dabei. Schöne Ostern für euch 🐣⚘
                                                                                    ...
                                                                                    Melden
                                                                                    0  
                                                                                  • Vielen 💖-lichten Dank für die Organisation und Ausrichtung von Kaffee-Cocktail-Event! Liebe Grüße
                                                                                    ...
                                                                                    Melden
                                                                                    0  
                                                                                  • Na da habe ich wohl was tolles verpasst. Aber leider konnte ich mich wegen der Arbeit nicht bewerben. Vielleicht darf ich nächstes wieder dabei sein. Aber die Rezepte werde ich mir absoeichern und ausprobieren. Gibt es denn das kuchenrezept auch noch?
                                                                                    ...
                                                                                    Melden
                                                                                    0  
                                                                                  • Mein Kuchen sieht leider nicht so toll aus wie Eure Streber-Variante :-). Aber es hat riesig Spaß gemacht!
                                                                                    ...
                                                                                    Melden
                                                                                    0  
                                                                                  • Und ich hab das verpasst....kopfschüttel 😩
                                                                                    ...
                                                                                    Melden
                                                                                    0  
                                                                                  • Bin gespannt auf die Rezepte! Wäre mal eine schöne Abwechslung für ein Kaffeekränzchen, sofern es irgendwann mal wieder erlaubt sein sollte.
                                                                                    ...
                                                                                    Melden
                                                                                    0  
                                                                                    Absenden
                                                                                    Löschen
                                                                                    Mir und meiner Tochter Stella hat es mal wieder sehr viel Spaß mit gemacht, mit euch Kaffeekreationen zuzubereiten.

Die zubereiteten Rezepte findet ihr im Community Cafe: https://community.tchibo.de/cafe/de-de/events/

Lasst es euch schmecken und wir freuen uns schon auf das nächste Kaffee-Event!

Eure Indre
                                                                                    weiterlesen …
                                                                                    Speichern
                                                                                    • Es war ein wirklich toller Event, schön abwechslungsreich! Habt ihr toll gemacht. Auch die Dame und Pascal im Hintergrund. ;) Liebe Grüße
                                                                                      ...
                                                                                      Melden
                                                                                      0  
                                                                                    • Ja ein super Event
                                                                                      ...
                                                                                      Melden
                                                                                      0  
                                                                                    • Ich freue mich auf die Rezepte, irgendwann bin ich auch dabei. Schöne Ostern für euch 🐣⚘
                                                                                      ...
                                                                                      Melden
                                                                                      0  
                                                                                    • Vielen 💖-lichten Dank für die Organisation und Ausrichtung von Kaffee-Cocktail-Event! Liebe Grüße
                                                                                      ...
                                                                                      Melden
                                                                                      0  
                                                                                    • Na da habe ich wohl was tolles verpasst. Aber leider konnte ich mich wegen der Arbeit nicht bewerben. Vielleicht darf ich nächstes wieder dabei sein. Aber die Rezepte werde ich mir absoeichern und ausprobieren. Gibt es denn das kuchenrezept auch noch?
                                                                                      ...
                                                                                      Melden
                                                                                      0  
                                                                                    • Mein Kuchen sieht leider nicht so toll aus wie Eure Streber-Variante :-). Aber es hat riesig Spaß gemacht!
                                                                                      ...
                                                                                      Melden
                                                                                      0  
                                                                                    • Und ich hab das verpasst....kopfschüttel 😩
                                                                                      ...
                                                                                      Melden
                                                                                      0  
                                                                                    • Bin gespannt auf die Rezepte! Wäre mal eine schöne Abwechslung für ein Kaffeekränzchen, sofern es irgendwann mal wieder erlaubt sein sollte.
                                                                                      ...
                                                                                      Melden
                                                                                      0  
                                                                                      Absenden
                                                                                      Mehr laden Lade ...
                                                                                      -
                                                                                      /
                                                                                      -

Bereit Neues zu entdecken? Los geht’s!

Willkommen bei der Führung durch die Neuheiten in deiner TchiboCard Community! Erfahre hier was sich geändert hat und wie du jetzt durch eigene Beiträge, Likes oder Profil-Updates Level für Level zu mehr Vorteilen aufsteigen kannst.
                                                                                      Guided Tour überspringen
                                                                                      -
                                                                                      /
                                                                                      -

So findest du dich in der Community zurecht

Wähle einen Bereich aus, der dich interessiert. Erfahre alles über Kaffee im Community Café, entdecke und teile neue Rezeptideen, gestalte mit deinen Ideen die Community. Oder bewirb dich für die neuesten Tchibo Produkttestst und durchstöbere Beiträge ganz nach deinen Wünschen.
                                                                                      Zurück
                                                                                      Guided Tour überspringen
                                                                                      -
                                                                                      /
                                                                                      -

Das Herzstück der neuen Commmunity: Mitmachen!

Lass dich wie bisher von Beiträgen inspirieren und inspiriere andere. Eweitere dein Kochbuch oder lasse dich von anderen Community-Mitgliedern mit ähnlichen Interessen inspirieren – die Möglichkeiten sind immer noch genauso vielfältig.
                                                                                      Zurück
                                                                                      Guided Tour überspringen
                                                                                      -
                                                                                      /
                                                                                      -

Willkommen im nächsten Level

Das ist neu: Je aktiver du in der Community bist, desto mehr Vorteile warten auf dich. Du erhältst zum Beispiel exklusiv Zugang zu Events und Gewinnspielen. Außerdem bekommst du bei einem Levelaufstieg TreueBohnen und auch eine Überraschung vom Community-Team wartet auf dich.
                                                                                      Zurück
                                                                                      Guided Tour überspringen
                                                                                      -
                                                                                      /
                                                                                      -

Immer auf dem neuesten Stand: dein Profil

In deinem Profil kannst du sehen in welchem Level du dich befindest und wie hoch deine Aktivität ist. Außerdem kannst du durch das Vervollständigen deines Profils Aktivitätspunkte sammeln und gegebenenfalls ins nächste Level aufsteigen.
                                                                                      Zurück
                                                                                      Guided Tour überspringen
                                                                                      -
                                                                                      /
                                                                                      -

Unsere Art der Wertschätzung: die neuen Community Badges

Mit den Levels kommen auch viele neue Badges. Hol sie dir alle! Ob für den Level-Aufstieg, einen neuen Beitrag oder das erfolgreiche Beantworten unseren Quizfragen, die neuen Badges belohnen deine Aktivität.
                                                                                      Zurück
                                                                                      Guided Tour überspringen
                                                                                      -
                                                                                      /
                                                                                      -

Deine Aktivität – deine Vorteile

Je aktiver du bist, desto besser. Ob du einen Beitrag postest, dein Profil vervollständigst oder einen Beitrag likest: Es erhöht deine Aktivität und kann dich ins nächste Level katapultieren. Übrigens: Den Aktivitätswert findest du jetzt oben rechts in deinem Profil.
                                                                                      Zurück
                                                                                      Guided Tour überspringen
                                                                                      -
                                                                                      /
                                                                                      -

Alle News an einem Ort: deine Benachrichtigungen

Alle deine Benachrichtigungen findest du ganz praktisch an einem Ort. So hast du jetzt jederzeit den Überblick über alle deine Benachrichtigungen – ganz ohne Suchen und ohne Umwege über dein Profil.
                                                                                      Zurück
                                                                                      Guided Tour überspringen
                                                                                      -
                                                                                      /
                                                                                      -

Deine Community – deine Prioritäten: Freunde werden und Beiträge filtern

Sortiere deine Beiträge ganz nach deinen Vorlieben und Interessen. Du kannst jetzt auch ganz einfach mit einem Klick Freundschaften schließen und so ihre Beiträge immer bevorzugt angezeigt bekommen.
                                                                                      Zurück
                                                                                      Guided Tour überspringen
                                                                                      -
                                                                                      /
                                                                                      -

Zeit aktiv zu werden

Geschafft! Jetzt wünschen wir dir viel Spaß beim Erkunden der neuen Levels, beim Inspirieren und natürlich beim Aufsteigen. Schön, dass du dabei bist.
                                                                                      Zurück
                                                                                      Abschließen
                                                                                      -
                                                                                      /
                                                                                      -

Schön, dass du dabei bist!

Willkommen bei der Führung durch die TchiboCard Community! Erfahre hier wie du dich inspirieren lassen kannst und durch eigene Beiträge, Likes oder Profil-Updates Level für Level zu mehr Vorteilen aufsteigen kannst.
                                                                                      Guided Tour überspringen
                                                                                      -
                                                                                      /
                                                                                      -

So findest du dich in der Community zurecht

Wähle einen Bereich aus, der dich interessiert. Erfahre alles über Kaffee im Community Café, entdecke und teile neue Rezeptideen, gestalte mit deinen Ideen die Community. Oder bewirb dich für die neuesten Tchibo Produkttestst und durchstöbere Beiträge ganz nach deinen Wünschen.
                                                                                      Zurück
                                                                                      Guided Tour überspringen
                                                                                      -
                                                                                      /
                                                                                      -

Das Herzstück der Commmunity: viele spannende Beiträge!

Lass dich von Beiträgen inspirieren und inspiriere andere mit deinen. Oder du legst dein persönliches Kochbuch an, testest Produkte oder du nimmst an Gewinnspielen teil – die Möglichkeiten sind vielfältig.
                                                                                      Zurück
                                                                                      Guided Tour überspringen
                                                                                      -
                                                                                      /
                                                                                      -

Willkommen im nächsten Level!

Das ist neu: Je aktiver du in der Community bist, desto mehr Vorteile warten auf dich. Du erhältst zum Beispiel exklusiv Zugang zu Events und Gewinnspielen. Außerdem bekommst du bei einem Levelaufstieg TreueBohnen und auch eine Überraschung vom Community-Team wartet auf dich.
                                                                                      Zurück
                                                                                      Guided Tour überspringen
                                                                                      -
                                                                                      /
                                                                                      -

Immer auf dem neuesten Stand: dein Profil

In deinem Profil kannst du sehen in welchem Level du dich befindest und wie hoch deine Aktivität ist. Außerdem kannst du durch das Vervollständigen deines Profils Aktivitätspunkte sammeln und gegebenenfalls ins nächste Level aufsteigen.
                                                                                      Zurück
                                                                                      Guided Tour überspringen
                                                                                      -
                                                                                      /
                                                                                      -

Unsere Art der Wertschätzung: Community Badges

Für viele Aktivitäten warten Auszeichnungen auf dich. Hol sie dir alle! Ob für den Level-Aufstieg, einen neuen Beitrag oder das erfolgreiche Beantworten unseren Quizfragen, die Community Badges warten auf deine Aktivität.
                                                                                      Zurück
                                                                                      Guided Tour überspringen
                                                                                      -
                                                                                      /
                                                                                      -

Deine Aktivität – deine Vorteile

Je aktiver du bist, desto besser. Ob du einen Beitrag postest, dein Profil vervollstädigst oder einen Beitrag likest: es erhöht deine Aktivität und kann dich ins nächste Level katapultieren. Übrigens: Den Aktivitätswert findest du oben rechts in deinem Profil.
                                                                                      Zurück
                                                                                      Guided Tour überspringen
                                                                                      -
                                                                                      /
                                                                                      -

Alle News an einem Ort: deine Benachrichtigungen

Alle deine Benachrichtigungen findest du ganz praktisch an einem Ort. So hast du jetzt jederzeit den Überblick über alle deine Benachrichtigungen – ganz ohne Suchen und ohne Umwege über dein Profil.
                                                                                      Zurück
                                                                                      Guided Tour überspringen
                                                                                      -
                                                                                      /
                                                                                      -

Deine Community – deine Prioritäten: Freunde werden und Beiträge filtern

Sortiere deine Beiträge ganz nach deinen Vorlieben und Interessen. Du kannst jetzt auch ganz einfach mit einem Klick Freundschaften schließen und so ihre Beiträge immer bevorzugt angezeigt bekommen.
                                                                                      Zurück
                                                                                      Guided Tour überspringen
                                                                                      -
                                                                                      /
                                                                                      -

Die Community wartet auf dich!

Geschafft! Jetzt wünschen wir dir viel Spaß beim Erkunden, Rezepte sammeln, beim Inspirieren und natürlich beim Aufsteigen ins nächste Level. Schön, dass du dabei bist.
                                                                                      Zurück
                                                                                      Abschließen
                                                                                      ×

Level notwendig

Um an dieser Aktion teilzunehmen, musst du in Level sein. Aber keine Sorge, du bist nur noch wenige Schritte entfernt.

Glückwunsch

Willkommen in Level 2!
                                                                                      Entdecke welche Vorteile dir das bietet:
                                                                                      • Nimm an Umfragen teil.
                                                                                      • Mach mit bei exklusiven Gewinnspielen.
                                                                                      • Lass dich von uns an deinem Geburtstag überraschen.
                                                                                      Willkommen in Level 3!
                                                                                      • Mach mit bei Community Highlight-Aktionen, Non-Food- und Kaffee-Produkttests.
                                                                                      • Du erhältst 500 TreueBohnen beim nächsten Einkauf.
                                                                                      • Nimm Teil an exklusiven Shoppingaktionen und Events.
                                                                                      Willkommen in Level 4!
                                                                                      • Du hast exklusiven Zugang, dich für das Botschafterprogramm zu bewerben.
                                                                                      • Du hast jetzt die Möglichkeit unsere Community mitzugestalten.
                                                                                      Willkommen in Level 5!
                                                                                      • Du hast jetzt Zugang zu exklusiven, limitieren VIP-Veranstaltungen..
                                                                                      • Lass dich auch zu vielen anderen Anlässen von uns überraschen.
                                                                                      Array
                                                                                      Array
                                                                                      Array
                                                                                      Array
                                                                                      Array
                                                                                      Array
                                                                                      Array
                                                                                      Array
                                                                                      Array
                                                                                      Array
                                                                                      Array
                                                                                      Array
                                                                                      Array
                                                                                      Array
                                                                                      Array
                                                                                      Array
                                                                                      Array
                                                                                      Array
                                                                                      Array
                                                                                      Willkommen in Level 1
                                                                                      Nur noch ... bis zum nächsten Level
                                                                                      Wie kann ich aufsteigen
                                                                                      Level 1
                                                                                      • Guided Tour
                                                                                        Erlebe, was dir die Community zu bieten hat.
                                                                                      • Profil-Update
                                                                                        Hinterlege deinen Geburtstag und deine Interessen in deinem Profil.
                                                                                      • Community Quiz
                                                                                        Wie gut kennst du die Community?
                                                                                      Viele Vorteile warten auf Dich
                                                                                      Wie kann ich aufsteigen
                                                                                      Level 2
                                                                                      • Profile-Update
                                                                                        Ergänze dein Profilbild, deinen Lieblingskaffee und wie du ihn am liebsten magst.
                                                                                      • Steigere deine Aktivität auf 40%
                                                                                        Teile einen Beitrag oder interagiere mit Community-Mitgliedern, um aufzusteigen.
                                                                                      • Guided Tour Level 1
                                                                                      • Profil-Update Level 1
                                                                                      • Community Quiz Level 1
                                                                                      Du bist nicht mehr aufzuhalten
                                                                                      Wie kann ich aufsteigen
                                                                                      Level 3
                                                                                      • Steigere deine Aktivität auf 70%
                                                                                        Teile mehr Beiträge oder Interagiere mit Community-Mitgliedern, um aufzusteigen.
                                                                                      • Inspiriere andere
                                                                                        Teile einen Beitrag, der mindestens 15 mal geliked wird.
                                                                                      • Guided Tour Level 1
                                                                                      • Profil-Update Level 1
                                                                                      • Community Quiz Level 1
                                                                                      • Profile-Update Level 2
                                                                                        Ergänze dein Profilbild, deinen Lieblingskaffee und wie du ihn am liebsten magst.
                                                                                      • Steigere deine Aktivität auf 40% Level 2
                                                                                        Teile einen Beitrag oder interagiere mit Community-Mitgliedern, um aufzusteigen
                                                                                      Viel mehr geht nicht
                                                                                      Wie kann ich aufsteigen
                                                                                      Level 4
                                                                                      • TchiboCard Gold
                                                                                        Sammle 1000 TreueBohnen, um mit der TchiboCard Gold Level 5 zu erreichen.
                                                                                      • Guided Tour Level 1
                                                                                      • Profil-Update Level 1
                                                                                      • Community Quiz Level 1
                                                                                      • Profile-Update Level 2
                                                                                      • Steigere deine Aktivität auf 70% Level 3
                                                                                        Teile mehr Beiträge oder Interagiere mit Community-Mitgliedern, um aufzusteigen.
                                                                                      • Inspiriere andere Level 3
                                                                                      Glückwunsch, mehr geht nicht! Willkommen in Level 5
                                                                                      • Guided Tour Level 1
                                                                                      • Profil-Update Level 1
                                                                                      • Community Quiz Level 1
                                                                                      • Profile-Update Level 2
                                                                                      • Steigere deine Aktivität auf 70% Level 3
                                                                                      • Inspiriere andere Level 3
                                                                                      • TchiboCard Gold Level 4
                                                                                        Sammle 1000 TreueBohnen, um mit der TchiboCard Gold Level 5 zu erreichen.

Autoposting

Vereinfache den Weg um deine Momente auch bei kommenden Produkttests zu teilen und aktiviere hier das Autom. Veröffentlichen für deine Plattformen. Wir posten außschließlich deine Inhalte in deinem Namen, wenn wir direkt vorher dich um Erlaubnis gebeten haben.

×

Danke!

Ihre E-Mail Adresse ist jetzt bestätigt.

Zur Seite

×

Danke!

Ihre E-Mail Adresse ist bereits bestätigt.

Zur Seite

×

Entschuldigung!

Beim Bestätigen Ihrer E-Mail Adresse ist ein Fehler aufgetreten.

Zur Seite

×

Abmelden

Die Abmeldung war erfolgreich

Schließen
                                                                                      ×

Entschuldigung

Zugangsdaten sind ungültig Sie müssen eingeloggt sein, um diese Ressource nutzen zu können Sie müssen für diesen Test freigeschaltet sein, um diese Ressource nutzen zu können Das Formular wurde bereits zu oft ausgefüllt Die Datei ist zu groß. Der Dateityp ist nicht akzeptiert. Unbekannter Fehler

×

Neues Passwort

Setze hier dein neues Passwort.
                                                                                      Speichern
                                                                                      Dein neues Passwort ist gespeichert
                                                                                      Schließen
                                                                                      Beim Speichern des neuen Passworts ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut oder lasse dir einen neuen Zurücksetzen-Link zuschicken.
                                                                                      Schließen
                                                                                      ×

Du bist bereits angemeldet!

Viel Spaß in der Tchibo Community.

Schließen
                                                                                      ×
                                                                                      Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise

Wenn du an dich am Community Café  und an Aktionen im Rahmen des Community Cafés beteiligst, erklärst du dich mit den folgenden Bedingungen einverstanden:
                                                                                      • Teilnehmen können alle registrierten Tchibo Community Nutzer mit Wohnsitz in Deutschland ab 18 Jahren.
                                                                                      • Zudem musst du dich bei der TchiboCard Community registrieren, sowie die Teilnahmebedingungen per Klick akzeptieren.
                                                                                      • Mitarbeiter*innen der Tchibo GmbH sowie ihre Angehörigen dürfen nicht teilnehmen.
                                                                                      • Tchibo behält sich vor, Einreichungen, die nicht den o. g. Bedingungen entsprechen, zu löschen und/oder vom Wettbewerb auszuschließen.
                                                                                      • Tchibo behält sich vor, den Wettbewerb bei Manipulation oder Betrugsversuchen vorzeitig zu beenden oder einzelne Nutzer*innen vom Wettbewerb auszuschließen.
                                                                                      • Tchibo behält sich vor, bei den eingereichten Beiträgen ggf. Rechtschreibfehler zu korrigieren bzw. optische Anpassungen zur besseren Lesbarkeit vorzunehmen. Die jeweiligen Inhalte werden von uns nicht verändert.
                                                                                      • Tchibo weist darauf hin, dass die abgegebenen Statements sowie Bilder und Videos der Mitglieder, die im Rahmen der Kampagne entstehen oder über Bewerbungen eingereicht werden, ggf. im Zusammenhang mit Tchibo weiterverwendet werden.
                                                                                      • Mit Absenden des Formulars tritt das Community Mitglied alle Rechte an den hoch geladenen Fotos, Videos und Texten zeitlich und räumlich uneingeschränkt an Tchibo ab.
                                                                                      • Sollte es zu späteren Blogbeiträgen oder anderen Social-Media-Beiträgen kommen, müssen diese vor dem Start des Beitrags deutlich als „Werbung“ oder „Anzeige“ gekennzeichnet werden (direkt zu Beginn aller Beiträge).
                                                                                      Zusatz digitales Kaffee-Event Gewinnspiel 
                                                                                      • Das Gewinnspiel läuft vom 03.03.25 bis zum 23.03.25 um 23:59. 
                                                                                      • Es werden insgesamt 50 Gewinner*innen ausgewählt. 
                                                                                      • Teilnahmeberechtigt sind alle TchiboCard Community Mitglieder ab Level 3. 
                                                                                      • Gewinnbenachrichtigung erfolgt auf die hinterlegte Email Adresse.

Weitere Informationen zum Datenschutz bei Tchibo unter: www.tchibo.de/datenschutz
                                                                                      Verantwortlich:
                                                                                      Tchibo GmbH 
                                                                                      Marketing  
                                                                                      Überseering 18 22297 Hamburg 
                                                                                      Tel.: +49 (0) 40 6387‐0 Amtsgericht Hamburg HRB 43618 Sitz 
                                                                                      Hamburg UST-IdNr.: DE811164447

Geschäftsführung: Erik Hofstädter (Vorsitzender), Hamid Dastmalchian, Dr. Andreas von der Heydt, Dr. Jens Köppen.
                                                                                      Vorsitzender des Aufsichtsrats: Michael Herz

TchiboCard Community News!

Pünktlich zum neuen Jahr warten eine Menge neuer Funktionen und noch mehr Vorteile in deiner TchiboCard Community. So kannst du zum Beispiel durch Aktivitäten neue Level erreichen und dir somit extra TreueBohnen verdienen. Es gibt noch viel mehr zu entdecken.

Wir wünschen dir viel Spaß beim Ausprobieren und Entdecken!
                                                                                      Dein Community Team

Los geht’s!
                                                                                      ×

Profil melden

Bitte wähle mindestens einen der folgenden Gründe, warum du dieses Profil melden möchtest.
                                                                                      Abschicken
                                                                                      Danke für deine Unterstützung. Das Community Management wird deine Meldung überprüfen und bei Bedarf entsprechende Schritte einleiten.

Zur Startseite
                                                                                      ×

Beitrag melden

Bitte wähle mindstens einen der folgenden Gründe, warum du diesen Beitrag melden möchtest.
                                                                                      Abschicken
                                                                                      Danke für deine Unterstützung. Das Community Management wird deine Meldung überprüfen und bei Bedarf entsprechende Schritte einleiten.

Zur Startseite
                                                                                      ×

Kommentar melden

Bitte wähle mindstens einen der folgenden Gründe, warum du diesen Kommentar melden möchtest.
                                                                                      Abschicken

Zur Startseite
                                                                                      ×

Adressänderung

Die Adressänderung war erfolgreich

Die Adressänderung war leider nicht erfolgreich. Bitte später nocheinmal versuchen.

Schließen
                                                                                      ×
                                                                                      ×

Liste blockierter Mitglieder

Die hier aufgeführten Mitglieder hast Du blockiert. Um dies rückgängig zu machen, klicke auf das X hinter dem Namen des Mitglieds, welches zu nicht länger blockieren möchtest.

keep alive