Events für Kaffee-Liebhaber

Regelmäßig veranstalten wir spannende Events rund um die Bohne, um euch die Welt des Kaffees näher zu bringen.

Zurück zur Café Übersicht

Events für Kaffee-Liebhaber

Regelmäßig veranstalten wir spannende Events rund um die Bohne, um euch die Welt des Kaffees näher zu bringen.

Zurück zur Café Übersicht

Da ist für jeden Geschmack etwas dabei!

Auf der Suche nach dem perfekten Genuss
Unsere Teilnehmer staunen nicht schlecht, wenn sie ein und denselben Kaffee mit unterschiedlichen Zubereitungsarten immer wieder neu erleben.
Shake it, liebe Indre
Indre hat einige kreative Rezeptideen im Gepäck und mixt gemeinsam mit Mitgliedern regelmäßig im Live-Stream Kaffee-Cocktails. Unterhaltsam & lecker!
Alles andere als langweilige Theorie
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Arabica und Robusta? Diese und weitere spannende Fragen werden euch beantwortet.

Willst du das nächste Mal gerne dabei sein?

Wir informieren dich gerne, sobald das nächste Kaffee-Event mit Indre ansteht!

Du hast bereits teilgenommen.
Eine erneute Teilnahme ist leider nicht möglich.
Du musst angemeldet sein, um teilnehmen zu können.

Du bist nicht berechtigt teilzunehmen.
Dein Webbrowser unterstützt das direkte Ausfüllen des Formulars nicht, da 3rd Party Cookies deaktiviert sind. Bitte öffne das Formular in einem neuen Fenster um es auszufüllen.

Neues Fenster öffnen
Dein Webbrowser unterstützt das Ausfüllen des Formulars nicht, da Cookies deaktiviert sind. Bitte aktiviere Cookies und lade das Fenser neu.

Fenster neu
Dein Webbrowser unterstützt das Ausfüllen des Formulars nicht. Bitte nutze einen aktuellen und gängigen Web-Browser.
Wir benachrichtigen dich, sobald das nächste Event in den Startlöchern steht! 🚀
* Pflichtfeld
Bestätigen
Kaffee-Workshop zu Ostern

Cocktails, Kuchen und Wellness mit Kaffee

In unserem osterlichen Kaffee-Workshop am 01.04.2021 haben Indre und ihre Tochter Stella gemeinsam mit unserer Community mit leckeren Kaffee-Cocktail-Kreationen & anderen osterlichen Rezepten auf die Feiertage angestoßen 🎂🐇

Das sagen die Teilnehmer zu den Kaffee-Events

Gute Nachricht: Das nächste Event kommt bestimmt!

Hier kannst du dich mit Community Freunden zu vergangenen Events austauschen

Löschen
Mir und meiner Tochter Stella hat es mal wieder sehr viel Spaß mit gemacht, mit euch Kaffeekreationen zuzubereiten.

Die zubereiteten Rezepte findet ihr im Community Cafe: https://community.tchibo.de/cafe/de-de/events/

Lasst es euch schmecken und wir freuen uns schon auf das nächste Kaffee-Event!

Eure Indre
weiterlesen …
Speichern
  • Es war ein wirklich toller Event, schön abwechslungsreich! Habt ihr toll gemacht. Auch die Dame und Pascal im Hintergrund. ;) Liebe Grüße

• Ja ein super Event

• Ich freue mich auf die Rezepte, irgendwann bin ich auch dabei. Schöne Ostern für euch 🐣⚘

• Vielen 💖-lichten Dank für die Organisation und Ausrichtung von Kaffee-Cocktail-Event! Liebe Grüße

• Na da habe ich wohl was tolles verpasst. Aber leider konnte ich mich wegen der Arbeit nicht bewerben. Vielleicht darf ich nächstes wieder dabei sein. Aber die Rezepte werde ich mir absoeichern und ausprobieren. Gibt es denn das kuchenrezept auch noch?

• Mein Kuchen sieht leider nicht so toll aus wie Eure Streber-Variante :-). Aber es hat riesig Spaß gemacht!

• Und ich hab das verpasst....kopfschüttel 😩

• Bin gespannt auf die Rezepte! Wäre mal eine schöne Abwechslung für ein Kaffeekränzchen, sofern es irgendwann mal wieder erlaubt sein sollte.

Absenden
    Löschen
    Super
    weiterlesen …
    Speichern
      Absenden
      Löschen
      Den Kaffee-Workshop war gut gemacht, man konnte genauso Fragen stellen wie auch Anregungen austauschen. Die Rezepte waren gut machbar. Alles in allem eine nette Pause im täglichen Alltag.
      weiterlesen …
      Speichern
        Absenden
        Löschen
        Der Workshop hat mir und meiner Schwägerin viel Spaß gemacht. Bestimmt wäre er auch vor Ort toll geworden, zu Hause konnte man aber auch seine eigenen Geräte und Zutaten verwenden. Außerdem konnte so auch der Rest der Familie die hergestellten Drinks verkosten.
        Zwischendurch war der Ton leider etwas schwer verständlich und auch die Arbeit war etwas schwerer zu verfolgen als vor Ort, ich empfinde diesen virtuellen Workshop aber als gute Alternative und finde dieses Angebot könnte auch nach Corona Zeiten zusätzlich bestehen bleiben.
        weiterlesen …
        Speichern
          Absenden
          Löschen
          Mir hat es viel Spaß gemacht und die Moderation war sehr sympatisch.
          weiterlesen …
          Speichern
            Absenden
            Löschen
            Sehr gut vorbereitet, strukturierter Ablauf. Es wurde geschaut, dass jeder Teilnehmer mit jedem Schritt fertig ist, bevor es weitergeht. freundliche „Moderatoren“
            weiterlesen …
            Speichern
              Absenden
              Löschen
              kostenlos war für mich am besten, da ich derzeit -Corona-Pandemie bedingt - im Minus und arm dran bin.
              weiterlesen …
              Speichern
              • Das ist doch schön, dass du dabei sein konntest.
                Best things in life are for free 😊 Zum Beispiel auch Freundschaft, Liebe, Glück...das Thema Glück ist übrigens auch unser neues in den Momenten, schau gern mal vorbei!

• Liebe Sophie, ganz lieben Dank und viele Grüße! Monika

Absenden
                Löschen
                Lieben Dank für diesen schönen Workshop. Mein Kuchen gewinnt zwar keinen Schönheitswettbewerb, aber er schmeckt hervorragend! :) Bislang habe ich mein Kaffeepeeling mit Zucker oder Salz gemacht, daher bin ich sehr gespannt, wie dieses wirkt. Ich habe noch Orangenöl hinzugegeben, damit es noch besser riecht. Ich wünsche euch allen auch in der Krisenzeit ein paar schöne Osterfeiertage.
                weiterlesen …
                Speichern
                • Danke für die Rückmeldung! Schön, dass es dir gefallen hat.
                  Dein Foto sieht toll aus!

• Danke dir, liebe Sophie!

Absenden
                  Löschen
                  Der Kuchen war wirklich fantastisch. Saftig, lecker, fluffig. So wie man sich Kuchen wünscht.
                  Wir haben etwas mehr Schokolade dran gemacht, als im Rezept vorgegeben, wir mögen es schokoladig.
                  Er war dann so verlockend, dass wir ihr fast sofort angeschnitten haben und vor lauter lauter auch kein Bild vom Kuchen gemacht haben.
                  Ich habe am Event nicht alleine teilgenommen, was ohne Probleme ging und mir daher noch mehr Spaß gemacht hat, da ich die Kreationen gleich teilen konnte.
                  Die Cocktails waren ebenfalls super!
                  Einmal haben wir es mit Baileys gemacht, auch super und dann nochmal mit Eierlikör, den wir eigntlich nicht so mögen, aber es hat in der Kombination mit den Himbeeren wirklich überraschend gut geschmeckt.
                  Danke hat wirklich Spaß gemacht, die Rezepte verwende ich sicher wieder!
                  weiterlesen …
                  Speichern
                  • Da sind wir total einer Meinung :-). Ich bin auch total vom Kuchen begeistert. So saftig und fluffig. Wir haben gestern Abend noch ein Stückchen sozusagen als Dessert gegessen und das hat total nach Kaffee geschmeckt. Heute Nachmittag ist es geschmacklich eher ein Schoko-Kuchen. Kaffee-Aromen verflüchtigen sich wohl schnell. Also Leute: Genießen, nicht lange als Deko stehen lassen!

Absenden
                    Löschen
                    Ich fand den Workshop super und er war gut organisiert. Bilder vom Kuchen poste ich gleich separat
                    weiterlesen …
                    Speichern
                      Absenden
                      Löschen
                      Es waren viele TeilnehmerInnen dabei und das ist gut, da es nicht für alle möglich ist vor Ort teilzunehmen. Vielen Dank für diese Gelegenheit an dem Workshop teilnehmen zu dürfen.
                      Für den Einsatz von Indre und Stella, von Vera und Pascal und evtl. den jenigen Mitarbeitern, die wir nicht gesehen haben, die jedoch mitgewirkt haben bedanke ich mich herzlich!
                      P.S Die Tonqualität war leider nicht immer perfekt. Vor allem wenn man mit dem Stabmixer hantiert 😉😉
                      Ansonsten, eine sehr gelungene Veranstaltung!

FROHES FEST AN ALLE!
                      weiterlesen …
                      Speichern
                      • Lieben Dank, Angela, da freut sich das Team!

Absenden
                        Löschen
                        Der Workshop hat mir sehr gut gefallen, nur ging es mir zum Teil zu schnell, obwohl die Zutaten abgewogen bereit standen. Da ist man zu zweit besser dran, daher würde ich beim nächsten Mal meine Freundin oder meinen Mann dazu holen.
                        Die Stimmung war sehr gut, alle waren in freudiger Erwartung und das wurde auch im Zoom-Meeting transportiert. Das hat mir ganz besonders gut gefallen.
                        Auch die kleinen Einblicke in "Tchibo" fand ich prima, kennt man sonst doch nur die Filialen...
                        weiterlesen …
                        Speichern
                          Absenden
                          Löschen
                          Der Workshop war sehr interessant und spannend! Leider hat bei mir das Schichten nicht geklappt - nächstes mal werde ich das mit einem Löffel vorsichtiger machen.
                          Ich persönlich finde, dass die Menge des Vanillesirup zu viel war - mir persönlich war das dann doch ein ganzes Stück zu süß. Die Himbeere, Limette, der Eierlikör und der Kaffee bzw Espresso harmonieren jedoch wunderbar.
                          Die Sprühsahne habe ich weggelassen, da ich sehr gern alles verrühre (und das Schichten ohnehin nicht geklappt hat) um ein Gerinnen zu vermeiden (wegen der Limette & Sprühsahne).
                          Im Anschluss habe ich mir noch einen Eierlikör-Macchiato gemacht, indem ich 2-4 cl Eierlikör mit in die Milch gegeben und zusammen aufgeschäumt habe. Farblich sah man nur ein sehr zartes gelb (erkennt man auf dem Bild leider nicht) - geschmacklich jedoch sehr lecker!

Ich freue mich schon auf neue Ideen - vorher habe ich nie daran gedacht mit Kaffee zu experimentieren, was "ungewöhnlichere" Zutaten angeht.

Eigentlich wollte ich schönere Bilder machen - daran hatte ich dann aber nicht mehr ganz gedacht (ausser beim Macchiato) 😅
                          weiterlesen …
                          Speichern
                          • Das freut uns sehr, dass es dir gefallen hat! Vielleicht bist du auch nächstes Mal mit dabei?

• Ja bestimmt wenn es zeitlich hinhaut :)

Absenden
                            Löschen
                            Hat Spaß gemacht.
                            weiterlesen …
                            Speichern
                              Absenden
                              Löschen
                              Es hat prima funktioniert und Spaß gemacht.
                              Ihr ward immerhin mein erster online Workshop
                              weiterlesen …
                              Speichern
                              • Was für eine Ehre! Schön, dass es dir gefallen hat 😊

Absenden
                                Löschen
                                Der Gesamteindruck von dem Workshop:
                                Es war aufregend, zu so einem Event eingeladen zu werden. Erst die Freude, ausgewählt worden zu sein, dann die Spannung auf das Paket zu warten, die Rezepte zu studieren und den Talk auf der Seite zu verfolgen. Die Freude, ein Paket auszupacken, war ein bißchen wie Weihnachten. Ich hätte mich allerdings noch über ein paar liebevolle Details gefreut, z. B. einen Osterhasen, Kaffeelöffel .....
                                Es macht mich stolz, Euch das Foto mit dem Ergebnis Eures Workshops zu präsentieren.
                                Frohe Ostern wünschen Christine und Ronald
                                weiterlesen …
                                Speichern
                                • Der Kuchen sieht aber lecker aus. Es freut uns, dass es euch so viel Spaß gemacht hat!

• Immer wieder gerne!

Absenden
                                  Löschen
                                  Ein wunderschöner Osterevent,
                                  Eigentlich für jeden etwas dabei (Kuchen, Peeling, Kaffeecocktail und Schokovariante).
                                  Am liebsten mochte ich den Love Easter Coffee, einfach lecker, schmeckt nach Frühling/Ostern/Espresso, genau meins.
                                  Vielen lieben Dank das ich dabei sein durfte.
                                  weiterlesen …
                                  Speichern
                                    Absenden
                                    Löschen
                                    Leider hat mich die Technik während des Workshops verlassen und ich konnte nicht problemlos aktiv teilnehmen. Das Feedback der anderen Teilnehmer bereichert mich sehr. Als wäre ich nonstop dabei gewesen. Dankeschön.
                                    weiterlesen …
                                    Speichern
                                    • Das tut uns sehr leid, Nadine! Weißt du denn, woran es lag? Manchmal ist die Internetverbindung nicht stabil genug. Liebe Grüße

• Mag sein, aber ich tippe eher auf alte Technik des Laptops, den ich dafür genutzt hatte.

Absenden
                                      Löschen
                                      Der Workshop war gut gemacht, sehr vielfältig durch die drei unterschiedlichen Themen: Backen, Getränke und DIY-Kosmetik.
                                      Ich fand, dass durch die Abwechslung, auch die Zeit relativ schnell verging und 1,5 Stunden sich sogar viel kürzer anfühlten.

Leider hatte ich Probleme mit dem Ton, was aber nicht an Euch, sondern an meinem alten Laptop lag. Rein optisch war es aber auf jeden Fall schön, sehr gut gemacht, man konnte die einzelnen Zubereitungsschritte (vom Tempo her und den Erklärungen, wenn ich was hörte) sehr gut mitmachen und war zeitlich auch meist im Rahmen. Der Chat im Hintergrund war auch gut gemanagt, die Fragen wurden meist alle rasch beantwortet.

Bei den Getränken lief auch alles gut (einschließlich des Tons) und die Ergebnisse konnten sich sehen und schmecken lassen. Wirklich lecker! Der Easter-Love-Coffee schmeckte mir besser als der Kakao, den werde ich das nächste Mal mit Zartbitterschokolade und Milchschaum machen, damit er nicht ganz so süß wird.

Ansonsten ein rundum gelungener Event. Eine schöne Einstimmung auf die Osterschlemmereien des kommenden Wochenendes. Danke dafür!
                                      weiterlesen …
                                      Speichern
                                      • Danke für die Rückmeldung! Eurer Feedback hilft uns immer, es nächstes Mal noch besser zu machen. Und es freut uns natürlich sehr, wenn ihr Spaß hattet!

Absenden
                                        Löschen
                                        Für interessierte Leute sehr zu empfehlen. Wichtig ist, dass die Rezepte nicht zu kompliziert sind und das man die Zutaten im üblichen Lebensmittelladen kaufen kann. Es dürfen auch nicht zu viele Leute teilnehmen und die Disziplin (Mikrofon aus!) ist wichtig.
                                        weiterlesen …
                                        Speichern
                                        • Danke für die hilfreichen Tipps, Maik!

• Gerne doch :-)

Absenden
                                          Löschen
                                          Mir und meiner Tochter Stella hat es mal wieder sehr viel Spaß mit gemacht, mit euch Kaffeekreationen zuzubereiten.

Die zubereiteten Rezepte findet ihr im Community Cafe: https://community.tchibo.de/cafe/de-de/events/

Lasst es euch schmecken und wir freuen uns schon auf das nächste Kaffee-Event!

Eure Indre
                                          weiterlesen …
                                          Speichern
                                          • Es war ein wirklich toller Event, schön abwechslungsreich! Habt ihr toll gemacht. Auch die Dame und Pascal im Hintergrund. ;) Liebe Grüße

• Ja ein super Event

• Ich freue mich auf die Rezepte, irgendwann bin ich auch dabei. Schöne Ostern für euch 🐣⚘

• Vielen 💖-lichten Dank für die Organisation und Ausrichtung von Kaffee-Cocktail-Event! Liebe Grüße

• Na da habe ich wohl was tolles verpasst. Aber leider konnte ich mich wegen der Arbeit nicht bewerben. Vielleicht darf ich nächstes wieder dabei sein. Aber die Rezepte werde ich mir absoeichern und ausprobieren. Gibt es denn das kuchenrezept auch noch?

• Mein Kuchen sieht leider nicht so toll aus wie Eure Streber-Variante :-). Aber es hat riesig Spaß gemacht!

• Und ich hab das verpasst....kopfschüttel 😩

• Bin gespannt auf die Rezepte! Wäre mal eine schöne Abwechslung für ein Kaffeekränzchen, sofern es irgendwann mal wieder erlaubt sein sollte.

Absenden
                                            Löschen
                                            Super
                                            weiterlesen …
                                            Speichern
                                              Absenden
                                              Löschen
                                              Den Kaffee-Workshop war gut gemacht, man konnte genauso Fragen stellen wie auch Anregungen austauschen. Die Rezepte waren gut machbar. Alles in allem eine nette Pause im täglichen Alltag.
                                              weiterlesen …
                                              Speichern
                                                Absenden
                                                Löschen
                                                Der Workshop hat mir und meiner Schwägerin viel Spaß gemacht. Bestimmt wäre er auch vor Ort toll geworden, zu Hause konnte man aber auch seine eigenen Geräte und Zutaten verwenden. Außerdem konnte so auch der Rest der Familie die hergestellten Drinks verkosten.
                                                Zwischendurch war der Ton leider etwas schwer verständlich und auch die Arbeit war etwas schwerer zu verfolgen als vor Ort, ich empfinde diesen virtuellen Workshop aber als gute Alternative und finde dieses Angebot könnte auch nach Corona Zeiten zusätzlich bestehen bleiben.
                                                weiterlesen …
                                                Speichern
                                                  Absenden
                                                  Löschen
                                                  Mir hat es viel Spaß gemacht und die Moderation war sehr sympatisch.
                                                  weiterlesen …
                                                  Speichern
                                                    Absenden
                                                    Löschen
                                                    Sehr gut vorbereitet, strukturierter Ablauf. Es wurde geschaut, dass jeder Teilnehmer mit jedem Schritt fertig ist, bevor es weitergeht. freundliche „Moderatoren“
                                                    weiterlesen …
                                                    Speichern
                                                      Absenden
                                                      Löschen
                                                      kostenlos war für mich am besten, da ich derzeit -Corona-Pandemie bedingt - im Minus und arm dran bin.
                                                      weiterlesen …
                                                      Speichern
                                                      • Das ist doch schön, dass du dabei sein konntest.
                                                        Best things in life are for free 😊 Zum Beispiel auch Freundschaft, Liebe, Glück...das Thema Glück ist übrigens auch unser neues in den Momenten, schau gern mal vorbei!

• Liebe Sophie, ganz lieben Dank und viele Grüße! Monika

Absenden
                                                        Löschen
                                                        Lieben Dank für diesen schönen Workshop. Mein Kuchen gewinnt zwar keinen Schönheitswettbewerb, aber er schmeckt hervorragend! :) Bislang habe ich mein Kaffeepeeling mit Zucker oder Salz gemacht, daher bin ich sehr gespannt, wie dieses wirkt. Ich habe noch Orangenöl hinzugegeben, damit es noch besser riecht. Ich wünsche euch allen auch in der Krisenzeit ein paar schöne Osterfeiertage.
                                                        weiterlesen …
                                                        Speichern
                                                        • Danke für die Rückmeldung! Schön, dass es dir gefallen hat.
                                                          Dein Foto sieht toll aus!

• Danke dir, liebe Sophie!

Absenden
                                                          Löschen
                                                          Der Kuchen war wirklich fantastisch. Saftig, lecker, fluffig. So wie man sich Kuchen wünscht.
                                                          Wir haben etwas mehr Schokolade dran gemacht, als im Rezept vorgegeben, wir mögen es schokoladig.
                                                          Er war dann so verlockend, dass wir ihr fast sofort angeschnitten haben und vor lauter lauter auch kein Bild vom Kuchen gemacht haben.
                                                          Ich habe am Event nicht alleine teilgenommen, was ohne Probleme ging und mir daher noch mehr Spaß gemacht hat, da ich die Kreationen gleich teilen konnte.
                                                          Die Cocktails waren ebenfalls super!
                                                          Einmal haben wir es mit Baileys gemacht, auch super und dann nochmal mit Eierlikör, den wir eigntlich nicht so mögen, aber es hat in der Kombination mit den Himbeeren wirklich überraschend gut geschmeckt.
                                                          Danke hat wirklich Spaß gemacht, die Rezepte verwende ich sicher wieder!
                                                          weiterlesen …
                                                          Speichern
                                                          • Da sind wir total einer Meinung :-). Ich bin auch total vom Kuchen begeistert. So saftig und fluffig. Wir haben gestern Abend noch ein Stückchen sozusagen als Dessert gegessen und das hat total nach Kaffee geschmeckt. Heute Nachmittag ist es geschmacklich eher ein Schoko-Kuchen. Kaffee-Aromen verflüchtigen sich wohl schnell. Also Leute: Genießen, nicht lange als Deko stehen lassen!

Absenden
                                                            Löschen
                                                            Ich fand den Workshop super und er war gut organisiert. Bilder vom Kuchen poste ich gleich separat
                                                            weiterlesen …
                                                            Speichern
                                                              Absenden
                                                              Löschen
                                                              Es waren viele TeilnehmerInnen dabei und das ist gut, da es nicht für alle möglich ist vor Ort teilzunehmen. Vielen Dank für diese Gelegenheit an dem Workshop teilnehmen zu dürfen.
                                                              Für den Einsatz von Indre und Stella, von Vera und Pascal und evtl. den jenigen Mitarbeitern, die wir nicht gesehen haben, die jedoch mitgewirkt haben bedanke ich mich herzlich!
                                                              P.S Die Tonqualität war leider nicht immer perfekt. Vor allem wenn man mit dem Stabmixer hantiert 😉😉
                                                              Ansonsten, eine sehr gelungene Veranstaltung!

FROHES FEST AN ALLE!
                                                              weiterlesen …
                                                              Speichern
                                                              • Lieben Dank, Angela, da freut sich das Team!

Absenden
                                                                Löschen
                                                                Der Workshop hat mir sehr gut gefallen, nur ging es mir zum Teil zu schnell, obwohl die Zutaten abgewogen bereit standen. Da ist man zu zweit besser dran, daher würde ich beim nächsten Mal meine Freundin oder meinen Mann dazu holen.
                                                                Die Stimmung war sehr gut, alle waren in freudiger Erwartung und das wurde auch im Zoom-Meeting transportiert. Das hat mir ganz besonders gut gefallen.
                                                                Auch die kleinen Einblicke in "Tchibo" fand ich prima, kennt man sonst doch nur die Filialen...
                                                                weiterlesen …
                                                                Speichern
                                                                  Absenden
                                                                  Löschen
                                                                  Der Workshop war sehr interessant und spannend! Leider hat bei mir das Schichten nicht geklappt - nächstes mal werde ich das mit einem Löffel vorsichtiger machen.
                                                                  Ich persönlich finde, dass die Menge des Vanillesirup zu viel war - mir persönlich war das dann doch ein ganzes Stück zu süß. Die Himbeere, Limette, der Eierlikör und der Kaffee bzw Espresso harmonieren jedoch wunderbar.
                                                                  Die Sprühsahne habe ich weggelassen, da ich sehr gern alles verrühre (und das Schichten ohnehin nicht geklappt hat) um ein Gerinnen zu vermeiden (wegen der Limette & Sprühsahne).
                                                                  Im Anschluss habe ich mir noch einen Eierlikör-Macchiato gemacht, indem ich 2-4 cl Eierlikör mit in die Milch gegeben und zusammen aufgeschäumt habe. Farblich sah man nur ein sehr zartes gelb (erkennt man auf dem Bild leider nicht) - geschmacklich jedoch sehr lecker!

Ich freue mich schon auf neue Ideen - vorher habe ich nie daran gedacht mit Kaffee zu experimentieren, was "ungewöhnlichere" Zutaten angeht.

Eigentlich wollte ich schönere Bilder machen - daran hatte ich dann aber nicht mehr ganz gedacht (ausser beim Macchiato) 😅
                                                                  weiterlesen …
                                                                  Speichern
                                                                  • Das freut uns sehr, dass es dir gefallen hat! Vielleicht bist du auch nächstes Mal mit dabei?

• Ja bestimmt wenn es zeitlich hinhaut :)

Absenden
                                                                    Löschen
                                                                    Hat Spaß gemacht.
                                                                    weiterlesen …
                                                                    Speichern
                                                                      Absenden
                                                                      Löschen
                                                                      Es hat prima funktioniert und Spaß gemacht.
                                                                      Ihr ward immerhin mein erster online Workshop
                                                                      weiterlesen …
                                                                      Speichern
                                                                      • Was für eine Ehre! Schön, dass es dir gefallen hat 😊

Absenden
                                                                        Löschen
                                                                        Der Gesamteindruck von dem Workshop:
                                                                        Es war aufregend, zu so einem Event eingeladen zu werden. Erst die Freude, ausgewählt worden zu sein, dann die Spannung auf das Paket zu warten, die Rezepte zu studieren und den Talk auf der Seite zu verfolgen. Die Freude, ein Paket auszupacken, war ein bißchen wie Weihnachten. Ich hätte mich allerdings noch über ein paar liebevolle Details gefreut, z. B. einen Osterhasen, Kaffeelöffel .....
                                                                        Es macht mich stolz, Euch das Foto mit dem Ergebnis Eures Workshops zu präsentieren.
                                                                        Frohe Ostern wünschen Christine und Ronald
                                                                        weiterlesen …
                                                                        Speichern
                                                                        • Der Kuchen sieht aber lecker aus. Es freut uns, dass es euch so viel Spaß gemacht hat!

• Immer wieder gerne!

Absenden
                                                                          Löschen
                                                                          Ein wunderschöner Osterevent,
                                                                          Eigentlich für jeden etwas dabei (Kuchen, Peeling, Kaffeecocktail und Schokovariante).
                                                                          Am liebsten mochte ich den Love Easter Coffee, einfach lecker, schmeckt nach Frühling/Ostern/Espresso, genau meins.
                                                                          Vielen lieben Dank das ich dabei sein durfte.
                                                                          weiterlesen …
                                                                          Speichern
                                                                            Absenden