Schließen

Grossstadtgeschichten

Es gibt kein falsches Wetter, nur die falsche Kleidung

Angst vor Regen? Kennen wir nicht! Der Wind sorgt für schlechte Laune? Ist doch nur ein Lüftchen! Getreu dem Motto „Es gibt kein schlechtes Wetter, nur die falsche Kleidung“ schnappen wir uns die richtigen Klamotten und gehen an die frische Luft. Schwingt euch aufs Rad oder macht einen Spaziergang. Hauptsache raus aus dem Haus. Ihr werdet sehen, auch bei Wind und Wetter macht es Spaß, Zeit im Freien zu verbringen. 

Das Schönste: Es gibt immer etwas zu erleben!   

Das können unsere drei ErzählerInnen nur bestätigen. Sie haben sich trotz schlechten Wetters in den Großstadtdschungel gewagt und berichten von ihren kleinen und großen Abenteuern.

Aktion läuft noch:

Aktion endet am:

Aktion ist bereits beendet

: : :
10.04.2017 09:00
2017-08-20T06:13:27Z

Der Gewinner steht fest!

Wir haben die Community dazu aufgefordert, uns ihre schönste Großstadtgeschichte zu erzählen - mit Erfolg! Die Entscheidung, eine Geschichte aus all den tollen Einreichungen auszuwählen, fiel uns alles andere als leicht. Gewonnen hat Annette K., deren Geschichte sich in Hamburg bei einem Open Air Konzert ereignete... So viel sei verraten, aber lest selbst - es lohnt sich!

Herzlichen Glückwunsch, Annette! An dieser Stelle möchten wir uns auch bei all den anderen, fleißigen Geschichtenschreibern für ihre spannenden und schönen Einreichungen ganz herzlich bedanken! 

Das ist Annettes Großstadtgeschichte:

Mein Mann und ich hatten Karten für das NDR OpenAir Konzert in der Hafencity. Wir freuten uns riesig, Karten bekommen zu haben und fieberten auf den Abend hin. Beim Einlass wurden von dem Veranstalter schon Regencapes verteilt. Alle saßen auf ihren Platzen und hatten diese 'wunderschönen' transparenten Capes an, es stürmte, die Elbe war aufgewühlt, kleine Boote kämpften mit den Wellen, vom Himmel braute sich was zusammen, es schossen Blitze, ein paar Tropfen schafften es zu uns runter. Aber dann fing das Konzert an und der Regen hörte auf! Der Himmel brach auf und es zeigte sich ein traumhafter Sonnenuntergang. Das war so eine phantastische Stimmung, das Orchester gab alles, Sol Gabetta brachte ihr Cello zum Glühen. Was für eine Athmosphäre!!!

Diese Produkte machen jeden Städtetrip perfekt:

Autoposting

Vereinfache den Weg um deine Momente auch bei kommenden Produkttests zu teilen und aktiviere hier das Autom. Veröffentlichen für deine Plattformen. Wir posten außschließlich deine Inhalte in deinem Namen, wenn wir direkt vorher dich um Erlaubnis gebeten haben.

×

Danke!

Ihre E-Mail Adresse ist jetzt bestätigt.


Zur Seite

×

Danke!

Ihre E-Mail Adresse ist bereits bestätigt.


Zur Seite

×

Entschuldigung!

Beim Bestätigen Ihrer E-Mail Adresse ist ein Fehler aufgetreten.


Zur Seite

×

Abmelden

Die Abmeldung war erfolgreich

Schließen
×

Entschuldigung

Zugangsdaten sind ungültig Sie müssen eingeloggt sein, um diese Ressource nutzen zu können Sie müssen für diesen Test freigeschaltet sein, um diese Ressource nutzen zu können Das Formular wurde bereits zu oft ausgefüllt Die Datei ist zu groß. Der Dateityp ist nicht akzeptiert. Unbekannter Fehler

×

Neues Passwort

Setze hier dein neues Passwort.
Speichern
Dein neues Passwort ist gespeichert
Schließen
Beim Speichern des neuen Passworts ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut oder lasse dir einen neuen Zurücksetzen-Link zuschicken.
Schließen
×

Du bist bereits angemeldet!

Viel Spaß in der Tchibo Community.

Schließen

Hallo ,

wir entwickeln die Community kontinuierlich weiter und freuen uns, dir unser neues Profil für Community Mitglieder vorzustellen!
Wenn du Lust hast, kannst du ab jetzt ein paar Zeilen über dich schreiben und dein persönliches Profilbild hochladen. Vielleicht hast du sogar einen Blog, den du teilen möchest?

Natürlich bleibt das alles freiwillig, denn eine Community lebt von gegenseitigem Austausch unter den Mitgliedern. Und den kannst du so mitgestalten, wie du es möchtest.

Außerdem hast du nun deine eigenen Beiträge und Benachrichtigungen immer übersichtlich im Blick. So siehst du sofort, was es Neues gibt und mit wem du in Kontakt stehst. Natürlich kannst du dir auch die Profile anderer Community Mitglieder ansehen und so neue Bekanntschaften schließen.
Deine Profildaten wie dein Vorname, Profilbild, "Mitglied seit" Datum, "Über mich" Text und die Blog-URL werden für alle Nutzer öffentlich sichtbar sein.
Die Nutzungsbedingungen der Community findest du hier.


Ich habe verstanden
×

Profil melden

Dieses Profil kann uns gemeldet werden indem ein Grund ausgewählt wird.
Abschicken
Danke für das Melden

Zur Startseite
×

Adressänderung

Die Adressänderung war erfolgreich

Die Adressänderung war leider nicht erfolgreich. Bitte später nocheinmal versuchen.

Schließen