Schließen

Der Fang des Tages

Angel dir dein Traumoutfit

Unterwegs auf den Weltmeeren und quer durch das Mittelmeer - wir haben die Segel gehisst, unser Steuermann setzte den Kurs auf modische Highlights und du hattest jeden Tag aufs Neue die Chance, ausgewählte Stücke unserer aktuellen Kollektion gewinnen!

Das war Phase 1

Die Gewinnerinnen stehen fest

In der ersten Woche sind wir für die Damen auf eine modische Weltumseglung gegangen und haben die
Netze jeden Tag vor einer anderen Küste ausgeworfen. 

Mitmachen war ganz einfach - na ja fast! Passend zum „Fang des Tages“ hattet ihr täglich die Chance, Traumstücke aus unserer Ethnical Spirit-Kollektion zu gewinnen. Dafür musstet ihr einfach nur unsere knifflige „Fangfrage“ des Tages beantworten und schon habt ihr an der Verlosung teilgenommen!

Nun freuen wir uns, die kniffligen Fangfragen endlich auflösen zu können und die glücklichen Gewinnerinnen,
die sich über ein stylisches Trendteil freuen dürfen, bekanntzugeben! 
Die Suche nach dem Ursprung des Paisleymusters hat uns zum Start unserer modischen Weltumseglung in den heutigen Iran am persischen Golf geführt.

Passend hierzu lautete die Fangfrage am Dienstag:
„Neben ziervollen Mustern hat der Iran noch einiges mehr zu bieten. Zum Beispiel hohe Temperaturen. So wurde die höchste – jemals auf der Erde gemessene Temperatur in der Wüste Dasht-e Lut im Südosten des Landes aufgezeichnet. Wie viel Grad mögen es wohl gewesen sein?“

Richtige Antwort: 70,7 Grad

Das Losglück war dieses Mal auf der Seite von Claudia W., die sich über das entzückende Blusenshirt freuen darf.

Wir gratulieren herzlich und wünschen dir viel Spaß beim Tragen und Kombinieren, Claudia!
Der zweite Tag unserer Abenteuerreise hat uns an den drittgrößten Ozean der Erde geführt: den Indischen Ozean.  Dabei ist uns der Feinstrickcardigan mit Webeinsatz ins Netz gegangen!

Die Fangfrage am Mittwoch lautete daher:
„Nicht nur die Mode Indiens ist eine echte Inspirationsquelle für den Rest der Welt. Ein weiterer Industriezweig des Landes ist auf absolutem Rekordkurs. Weißt du, welcher es ist?“

Richtige Antwort: Indien hat die größte Filmindustrie der Welt

Die glückliche Gewinnerin dieses farbenfrohen Cardigans ist Christiane N.! Wir gratulieren und wünschen dir viele tolle Momente mit deinem neuen Trendteil, liebe Christiane!
An unserem dritten Tag unserer modischen Weltumseglung haben wir Halt vor der australischen Küste von Adelaide gemacht. Dieses Mal ins Netz gegangen ist die Umhängetasche in hochwertiger Lederoptik, welche sich mit ihren Einsteckfächern und einer Reißverschlusstasche im Innern als echt praktischer Begleiter entpuppt. 

Typisch australisch war folglich auch die Fangfrage am Donnerstag:
„Hinter einem dieser drei Begriffe verbirgt sich ein Inbegriff typisch australischer Esskultur, der aufgrund seines ungewöhnlichen, ja sogar gewöhnungsbedürftigen Geschmacks als „The Taste of Australia“ betitelt wird.“

Richtige Antwort: Vegemite

Herzlichen Glückwunsch, Andrea L.! Mit der vielseitig kombinierbaren Umhängetasche ist dir ein wirklich guter Fang ins Netz gegangen, mit dem du garantiert im Trend bleibst - und das nicht nur in Australien! Wir wünschen viel Freude damit!
Am Freitag haben wir vor der Küste Kaliforniens Halt gemacht. Von hier aus sind es nur etwas mehr als zwei Stunden mit dem Auto, bis man auf dem wohl berühmtesten Festivalgelände der Welt angekommen ist: Coachella. Dieses Festival ist über die letzten Jahre zu einem Inbegriff für musikalische als auch modische Trends herangewachsen. Wirklich festivaltauglich ist die Jacke mit aufwendig gewebtem Jacquard-Muster.

Wir wollten von euch wissen: 
„Außer erfolgreichen Filmen und großen Technologie-Firmen hat sich Kalifornien noch mit der Herstellung eines Getränks einen weltweiten Namen gemacht. Welches ist es?“

Richtige Antwort: Wein

Über die schicke Jacke darf sich Birgit C. freuen. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit diesem vielseitigen Begleiter!

Zum Abschluss unserer modischen Weltumseglung sind wir im Hafen von La Rochelle, einer altehrwürdigen Stadt an der französischen Atlantikküste, eingelaufen. Bis Mitte des 15. Jahrhundert war La Rochelle der größte Hafen Frankreichs am Atlantik. Gehandelt wurde damals hauptsächlich mit Wein und Salz. Passend zu dieser malerischen Hafenstadt, ist uns etwas typisch Französisches ins Netz gegangen: das Langarmshirt mit Webeinsatz!

Am Montag wollten wir von euch wissen:

„Mode, Esskultur, die Stadt der Liebe... Frankreich hat wahrhaftig vieles zu bieten. Das denken sich jedes Jahr auch viele andere Touristen und statten unserem schönen Nachbarland einen Besuch ab. Wie viele Besucher pro Jahr machen Frankreich zum beliebtesten Urlaubsland der Welt?“

Richtige Antwort: ca. 83 Millionen

Wir gratulieren Brigitte F., der dieses blau-weiß gestreifte Langarmshirt ins Netz gegangen ist! Herzlichen Glückwunsch, liebe Brigitte!

Autoposting

Vereinfache den Weg um deine Momente auch bei kommenden Produkttests zu teilen und aktiviere hier das Autom. Veröffentlichen für deine Plattformen. Wir posten außschließlich deine Inhalte in deinem Namen, wenn wir direkt vorher dich um Erlaubnis gebeten haben.

×

Danke!

Ihre E-Mail Adresse ist jetzt bestätigt.


Zur Seite

×

Danke!

Ihre E-Mail Adresse ist bereits bestätigt.


Zur Seite

×

Entschuldigung!

Beim Bestätigen Ihrer E-Mail Adresse ist ein Fehler aufgetreten.


Zur Seite

×

Abmelden

Die Abmeldung war erfolgreich

Schließen
×

Entschuldigung

Zugangsdaten sind ungültig Sie müssen eingeloggt sein, um diese Ressource nutzen zu können Sie müssen für diesen Test freigeschaltet sein, um diese Ressource nutzen zu können Das Formular wurde bereits zu oft ausgefüllt Die Datei ist zu groß. Der Dateityp ist nicht akzeptiert. Unbekannter Fehler

×

Neues Passwort

Setze hier dein neues Passwort.
Speichern
Dein neues Passwort ist gespeichert
Schließen
Beim Speichern des neuen Passworts ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut oder lasse dir einen neuen Zurücksetzen-Link zuschicken.
Schließen
×

Du bist bereits angemeldet!

Viel Spaß in der Tchibo Community.

Schließen

Hallo ,

wir entwickeln die Community kontinuierlich weiter und freuen uns, dir unser neues Profil für Community Mitglieder vorzustellen!
Wenn du Lust hast, kannst du ab jetzt ein paar Zeilen über dich schreiben und dein persönliches Profilbild hochladen. Vielleicht hast du sogar einen Blog, den du teilen möchest?

Natürlich bleibt das alles freiwillig, denn eine Community lebt von gegenseitigem Austausch unter den Mitgliedern. Und den kannst du so mitgestalten, wie du es möchtest.

Außerdem hast du nun deine eigenen Beiträge und Benachrichtigungen immer übersichtlich im Blick. So siehst du sofort, was es Neues gibt und mit wem du in Kontakt stehst. Natürlich kannst du dir auch die Profile anderer Community Mitglieder ansehen und so neue Bekanntschaften schließen.
Deine Profildaten wie dein Vorname, Profilbild, "Mitglied seit" Datum, "Über mich" Text und die Blog-URL werden für alle Nutzer öffentlich sichtbar sein.
Die Nutzungsbedingungen der Community findest du hier.


Ich habe verstanden
×

Profil melden

Dieses Profil kann uns gemeldet werden indem ein Grund ausgewählt wird.
Abschicken
Danke für das Melden

Zur Startseite
×

Adressänderung

Die Adressänderung war erfolgreich

Die Adressänderung war leider nicht erfolgreich. Bitte später nocheinmal versuchen.

Schließen