Schließen
Uuups
Es ist während der Verarbeitung des Videos ein Fehler aufgetreten. Bitte löschen und erneut versuchen.
Verarbeiten
Das Video wird gerade verarbeitet – Das dauert eine paar Minuten.
Hochgeladen
Das Video ist bereit gespeichert zu werden.
Uuups
Es ist während der Verarbeitung des Videos ein Fehler aufgetreten. Bitte löschen und erneut versuchen.
Verarbeiten
Hochgeladen

Werde Teil unserer Tchibo Community

Nimm an exklusiven Produkttests, Events und Gewinnspielen teil, frische dein Kaffeewissen auf, entdecke leckere Rezeptideen und tausche dich mit unseren Experten und anderen Mitgliedern aus.

Ein Rabatt für dich

Nur heute!

15% sparen 🛍️

Hallo liebes Community-Mitglied,

wie cool ist das denn? Spare heute mit dem Code SOMMER2019 nur heute 15% auf Mode, Kinderkleidung, Sportoutfits, Wohnideen und mehr - nur heute und nur solange der Vorrat reicht!
Jetzt sparen

Aktuelle Themen & Produkttests

Jeden Mittwoch neu: Highlight der Woche 

So lecker ist der Jubiläumskaffee!

Hervorragender Geschmack!

Mild und aromatisch!

Auch kalt sehr lecker!

Unsere aktivsten Mitglieder

Aktuelle Beiträge unserer Mitglieder

Löschen
Der Kaffee ist wirklich zu empfehlen, lecker, mild mit einer feinen Säure. Man schmeckt im Abgang die Zitrus-Fruchtnoten heraus. Guter Sommerkaffee! Werde die fruchtigen Noten noch etwas mit Orangensahne rauskitzeln... als Eiskaffee mit Orangenaroma bestimmt lecker.
Absenden
Speichern
Löschen
Ein entspannter Start in den Sonntag. Einfach mal auswärts frühstücken gehen und sich entspannt zurücklehnen und genießen. Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, was will man mehr. Habt einen schönen Tag Ihr Lieben.
Absenden
Speichern
Löschen
Traumstrasse Route 66 - für uns ein einzigartiges Erlebnis .
Besonders gut hat uns die Rast und der Besuch von Mr . D"z 66 Diner gefallen. Das ist ein kleiner , typisch amerikanischer Diner im 50 er Jahre Stil .
Nicht zu übersehen - durch seinen pink- und türkisfarbenen Anstrich .
Hier Kaffee zu trinken und einfach nur zu gucken ,war richtig toll . Wir haben uns ganz viel Zeit gelassen, das Treiben auf dieser legendären Strasse- mit der besonderen Atmosphäre und der unterschiedlichsten Menschen zu genießen.
Absenden
Speichern
Löschen
Life is an Adventure!

Genieße daher jeden Tag, mit all seinen Überraschungen.
Absenden
Speichern
Löschen
Ich habe es nur eine Woche lang im Kneipp-Kloster Wörrishofen gut gegen lassen.
Super Anwendungen, gesundes Essen und viel Ruhe.
Absenden
Speichern
Löschen
Sehr gut gefällt mir, dass der Kinder Overall einen Steg am Fuß hat, damit die Hose nicht rutscht, an Po und Knie verstärkten Stoff hat und das Design ist ebenfalls sehr schön. Allerdings dürften die Reflektoren breiter sein, denn Kinder befinden sich nicht auf der Augenhöhe Erwachsener und die Streifen sind meiner Meinung nach zu schmal/unsichtbar. An den Stiefeln gefällt mir das Futter und die extra Einlage sehr gut.
Die Frauenregenjacke könnte etwas taillierter sein. Die Schleifen an den Stiefeln sind auch nicht mein Fall. Ansonsten gefällt mir die herausnehmbare Weste die Länge der Jacke und das Design sehr gut.
Die Schuhe sind sehr bequem und die Höhe super! Die Wendefunktion des Hutes gefällt mir sehr gut.
Die Männerstiefel gefallen mir vom Aussehen her nicht so. Hier könnte ein moderneres Design, vllt ein grauer Streifen oder ähnliches die Stiefel optisch aufwerten.
Absenden
Speichern
Löschen
Iris Rosmarinbraten
1 Schweinenacken 1,5 - 2,0 Kg
2 - 3 EL Rosmarinnadeln (frisch)
50 g Pinienkerne
2 - 3 Zehen Knoblauch
1 TL Salz
Olivenöl
Aus den Rosmarinnadeln, Pinienkernen, Knoblauch, Salz und Olivenöl ein Pesto herstellen.

Ofen auf 175 °C vorheizen.

Je nach Gusto den Schweinnacken von der äußeren Fettschicht befreien.
Auf der Ober- und Unterseite längs mehrere Einschnitte machen und diese mit der Pesto füllen.
Eventuell den Braten danach mit Küchengarn in Form binden.
In Olivenöl von allen Seiten gut anbraten.
Braten in eine Form (z.B Auflaufform) legen.
Bratensatz mit Weißwein ablöschen und zum Fleisch geben.
Falls noch Pesto da ist, diese mit einem Silikonschaber auf den Braten streichen.
Ca. 1,5 bis 2 Stunden im Ofen garen. Währenddessen eventuell Flüssigkeit nachgießen.

Dazu passen Ofenkartoffeln und grüne Bohnen.

Ca 1,5 n
Absenden
Speichern
Löschen
Ein Muss!!!!!! - den großen Granit -Skarabäus von Karnak zu umrunden .
Wer das tut ,dessen Wünsche sollen in Erfüllung gehen .
Wir umrunden ihn mehrmals - Unauffällig!!!!!
Die Besichtigung des Tempel von Karnak ,gehörte zu unserer Nilkreuzfahrt dazu ,und war sehr schön und interessant.
  •  
    Wünsche hat man nie genug.... 😃 Den würde ich auch mehrmals umrunden.. 😅
Absenden
Speichern
Verwerfen

Uuups
Verarbeiten
Hochgeladen
Bild hochladen Video hochladen Bild oder Video hochladen Bild ersetzen Video ersetzen Bild oder Video ersetzen
Verbleibend: Verarbeiten-
Abbrechen
Ich selber liebe es, mit der Bahn zu reisen.
Dabei höre ich immer wieder klagen über die Verspätungen.
Ich denke mir jedoch: "Na und? Wenn ich quer durch Deutschland reise, dann habe ich lieber 1 -3 Stunden Verspätung mit der Bahn, als 1 - 3 Stunden im Stau zu stehen!"
Zudem reise ich i.d.R. früh morgens los, dann haben die Züge am wenigsten Verspätung - selbst durch gesamt Deutschland hindurch!
Auf der Heimreise buche ich manches Mal den Zug, der die letzte S-Bahn ins kleine Örtchen, wo ich wohne, bekommt. Denn wenn ich dann Verspätung habe, erhalte ich eine Taxifahrt bis zur Haustüre von der Bahn! Keiner muss wach bleiben, um mich abzuholen. Ich war dadurch sogar schon eher daheim als regulär mit der S-Bahn!

Ich selber reise gerne durch mein Heimatland: Deutschland. Es gibt hier so viele verschiedene Gegenden zu entdecken und ebenso Sehenswürdigkeiten.

Kennst du das Land, in dem du wohnst? Es ist eine Reise wert!!!!!!
Frei nach dem Motto:
Warum in der Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?!
  •  
    Ich bin früher auch viel mit der Bahn gefahren aber zwischenzeitlich fahre ich eigentlich lieber mit dem Auto. Das mit dem Taxi ist aber eine coole Sache! Aber wie kriegst Du das hin, dass die Bahn Dir das bezahlt? In der Regel sieht man bei Verspätungen keinen Schaffner und die Bahnhöfe sind dann auch ziemlich verwaist um diese Zeit...
Absenden
Speichern
Löschen
Unser erster Morgen in Seoul, Südkorea begann mit einer Tasse Kaffee ☕️- die erste kleine Herausforderung, wenn man die Bezeichnungen der Maschine mal genauer anschaut. 😅😂😂😂 Willkommen in einem fremden Land... 👍😃
Absenden
Speichern
Mehr laden Lade ...

Autoposting

Vereinfache den Weg um deine Momente auch bei kommenden Produkttests zu teilen und aktiviere hier das Autom. Veröffentlichen für deine Plattformen. Wir posten außschließlich deine Inhalte in deinem Namen, wenn wir direkt vorher dich um Erlaubnis gebeten haben.

Danke!

Ihre E-Mail Adresse ist jetzt bestätigt.

Zur Seite

Danke!

Ihre E-Mail Adresse ist bereits bestätigt.

Zur Seite

Entschuldigung!

Beim Bestätigen Ihrer E-Mail Adresse ist ein Fehler aufgetreten.

Zur Seite

Abmelden

Die Abmeldung war erfolgreich

Schließen

Entschuldigung

Zugangsdaten sind ungültig Sie müssen eingeloggt sein, um diese Ressource nutzen zu können Sie müssen für diesen Test freigeschaltet sein, um diese Ressource nutzen zu können Das Formular wurde bereits zu oft ausgefüllt Die Datei ist zu groß. Der Dateityp ist nicht akzeptiert. Unbekannter Fehler

Neues Passwort

Setze hier dein neues Passwort.
Speichern
Dein neues Passwort ist gespeichert
Schließen
Beim Speichern des neuen Passworts ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut oder lasse dir einen neuen Zurücksetzen-Link zuschicken.
Schließen

Du bist bereits angemeldet!

Viel Spaß in der Tchibo Community.

Schließen
Teilnahmebedingungen

Wenn du an dem Quiz zum Highlight der Woche teilnimmst, erklärst du dich mit den folgenden Bedingungen einverstanden:
  • Teilnehmen können alle registrierten Tchibo Community Nutzer mit Wohnsitz in Deutschland ab 18 Jahren.
  • Zudem musst du dich bei der Tchibo Community registrieren, sowie die Teilnahmebedingungen per Klick akzeptieren.
  • Du reichst deinen Beitrag ein, indem du die erforderlichen Pflichtfelder wahrheitsgemäß ausfüllst.
  • Tchibo behält sich vor, Einreichungen, die nicht den o. g. Bedingungen entsprechen, zu löschen und/oder vom Wettbewerb auszuschließen.
  • Tchibo behält sich vor, den Wettbewerb bei Manipulation oder Betrugsversuchen vorzeitig zu beenden oder einzelne Nutzer vom Wettbewerb bzw. von der Verlosung auszuschließen.
Gewinne und Gewinnbenachrichtigung
  • Wenn deine Antwort mit der des Community Management übereinstimmt oder diese am nächsten an der vordefinierten Lösung liegt, erhälst du das aktuelle Highlight der Woche per Post.
  • Sollten mehrere korrekte Antworten vorliegen, wird ein Gewinner per Losverfahren entschieden.
  • Im Falle eines Gewinnes wirst du per Email über die in im Tchibo Webshop-Account hinterlegte Kontakt-E-Mail-Adresse benachrichtigt. Für die Richtigkeit der Daten ist der Nutzer verantwortlich.
  • Meldest du dich sieben Tage nach der Benachrichtigung nicht mit deiner Versandadresse zurück, verlierst du deinen Anspruch auf das Produkt-Paket.

Verantwortlich:
Tchibo GmbH 
Online Sales Germany 
Überseering 18 22297 Hamburg 
Tel.: +49 (0) 40 6387‐0 Amtsgericht Hamburg HRB 43618 Sitz 
Hamburg UST-IdNr.: DE811164447 
Geschäftsführung: Thomas Linemayr (Vorsitzender), Erwin Hinteregger, Ines von Jagemann, Dr. Jens Köppen, Carsten Wehrmann
Vorsitzender des Aufsichtsrats: Michael Herz

Neuer Look. Noch mehr Inhalt!

Geschafft! Wir haben in der Tchibo Community frisch gestrichen und ein bisschen aufgeräumt.
Außerdem haben wir neue exklusive Highlights für dich:

• teste neben Tchibo Produkten jetzt auch exklusiv und kostenlos Tchibo Reisen
  • entdecke leckere Rezepte im Community Kochbuch und werde selbst Sternekoch der Woche
  • lerne Neues über Herkunft, Röstung und Zubereitung unseres Kaffees im Community Café
  • tausche dich mit unseren Experten und anderen Community Mitgliedern aus

Wir freuen uns riesig, dass du hier bist!
Viel Spaß beim Mitmachen.

Dein Tchibo Community Team

Los geht’s!

Profil melden

Bitte wähle mindestens einen der folgenden Gründe, warum du dieses Profil melden möchtest.
Abschicken
Danke für deine Unterstützung. Das Community Management wird deine Meldung überprüfen und bei Bedarf entsprechende Schritte einleiten.

Zur Startseite

Adressänderung

Die Adressänderung war erfolgreich

Die Adressänderung war leider nicht erfolgreich. Bitte später nocheinmal versuchen.

Schließen
  1. Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten.