Schließen

Fest der Farben

Bring die Galerie zum Leuchten und gewinne ein Kapselabo für ein Jahr!

Wir treiben es bunt! Gemeinsam mit unserer Community möchten wir den Start der neuen Cafissimo MINI feiern!
Aus diesem Grund haben wir uns eine Challenge ausgedacht und drei der angesagtesten Bloggerinnen gebeten, ihre ganz eigene Interpretation von Farbenfreude zu erschaffen. Jede Bloggerin ist Captain eines Teams und steht in dieser Woche für eine Farbe unserer neuen Cafissimo.
Bringt die Galerie gemeinsam in eurer Teamfarbe zum Leuchten! Nur wer als Team zusammenarbeitet, erhält die Chance auf den Hauptgewinn!

Aktion läuft noch:

Aktion endet am:

Aktion ist bereits beendet

: : :
27.02.2017 21:00
2017-08-20T06:13:35Z

Es geht in Runde 2: Fotografiere alles, was deine Teamfarbe beinhaltet und teile es mit der Community!

Es ist echte Teamarbeit gefragt - das Team mit den meisten Fotos gewinnt!
Und ein Teilnehmer aus dem Siegerteam darf sich am Ende der Aktion über einen echten Hauptpreis freuen: Ein Kapselabo für ein Jahr!

Worauf wartest du noch? Bring dein Team direkt auf die Siegerstraße!

Phase 1 ist beendet: Ihr habt euch für ein Team entschieden - jetzt geht es weiter!

So bist du dabei: In der Galerie deines Teams kannst du Bilder hochladen, die zu deiner Teamfarbe passen. Hierbei ist alles erlaubt, solange eure Teamfarbe klar erkennbar ist: Ob farbenfrohe Fashion, clevere DIY-Ideen oder farbintensives Interieur
– lass die Galerie in deiner Teamfarbe leuchten!

Nach zwei Wochen haben wir einen Gewinner: Das Team mit den meisten Posts gewinnt die Challenge und wir verlosen innerhalb des Siegerteams
ein Kapselabo für ein komplettes Jahr!  

Hier geht's zu den Teams: 

Unsere neue Cafissimo MINI gibt es jetzt nicht nur in vielen stylischen Farben, auch in der Zubereitung bietet sie einmalige Vielfalt: Ganz gleich, ob du perfekten Espresso, Caffè Crema, Filterkaffee oder Tee zubereiten möchtest, unser patentiertes Drei-Druck-Brühsystem garantiert dir beste Tchibo Qualität.

Ach so, eins noch: Unser neuer Liebling heißt zwar MINI, macht aber auch nicht vor großen Bechern oder sogar Latte Macchiato Gläsern halt. Durch ihr intelligentes Design ist sie enorm flexibel und liefert jeden gewünschten Genuss zuverlässig auf Knopfdruck!
Unsere Cafissimo Kapseln sind aus wertvollen Rohstoffen und selbstverständlich zu 100% recyclebar. 

Die Cafissimo MINI und die passenden Kapseln gibt es hier:

Wir freuen uns über dein Feedback! 

Hier kannst du Fragen stellen, Anregungen geben und dich mit anderen Mitgliedern austauschen.

Monica M.
Das ist eine sehr schöne Aktion!
  •  
    Liebe Monica,
    wie schön, dass dir die Fest der Farben Aktion gefallen hat! Wir freuen uns, wenn du auch an unseren laufenden Aktionen teilnimmst.

    Viele Grüße,
    Lena vom Tchibo Community Team
Absenden
Angelika B.
Also ich habe gestern mind. 15 Bilder hochgeladen, und nicht eins wurde im Team Lime bestädigt.
Ich verstehe das nicht, und habe keine Lust mehr, meine Zeit damit zu vergeuden. Ich steige aus, bin sauer :-(
  •  
    Liebe Angelika,
    wir entscheiden für jeden Beitrag individuell, ob er freigeschaltet wird oder nicht. Unter anderem soll die jeweils gewählte Farbe deutlich erkennbar sein und herausstechen. Ebenso ist es wichtig, dass die eingereichten Fotos nicht das Urheberrecht verletzen. Doch leider ist uns bei mehreren deiner hochgeladenen Fotos aufgefallen, dass diese das Urheberrecht verletzen und haben sie deshalb nicht freigegeben. Wir empfehlen dir dringend, darauf zu achten, dass du die Rechte an den veröffentlichten Bildern besitzt. Wir danken dir für dein Verständnis und freuen uns, wenn du weiterhin motiviert bist, an der Aktion teilzunehmen.

    Viele Grüße,
    dein Tchibo Community Team
Absenden
Denise R.
Hallo,
ich hätte auch mal eine Frage.
Ist die Anzahl der hochzuladenden Bilder begrenzt?
Wenn ich weitere Bilder hochladen möchte, wird mir gesagt, dass ich bereits teilgenommen habe und keine weiteren Bilder hochladen darf.

Vielen Dank!
Grüße
Absenden
Angelika B.
Hallo....hab da mal ne Frage, warum werden nicht alle Bilder, die ich hochlade angezeigt ???

Liebe Grüße Angelika
  •  
    Liebe Angelika,
    erst einmal vielen Dank, dass du so fleißig an unserer Aktion teilnimmst! Es geht darum, möglichst viele Bilder seines persönlich gewählten Teams (#TeamPink, #TeamLime oder #TeamMint) hochzuladen. Wir entscheiden für jeden Beitrag individuell, ob er freigeschaltet wird oder nicht. Unter anderem soll die jeweils gewählte Farbe deutlich erkennbar sein und herausstechen. Darüber hinaus möchten wir darauf hinweisen, dass wir keine Beiträge veröffentlichen können, die eindeutig das Urheberrecht verletzen – bitte achte daher darauf, dass du die Rechte an den veröffentlichten Bildern besitzt.

    Wir danken dir für dein Verständnis und freuen uns, wenn du auch weiterhin fleißig an der Aktion teilnimmst.

    Liebe Grüße,
    Lena vom Tchibo Community Team
Absenden
Brigitte L.
Ich bin imTeam mint . Alles was mir da so über den Weg läuft, wird fotografiert. Macht süchtig.....
Finde auch die Fotos und Anregungen der anderen Community-Mitglieder interessant.
Absenden
Sandra R.
Ich habe extra in Berlin eine Stadtrundfahrt gemacht mit einem Retro T1 Bulli Samba in Mint...das Auto, die Tour, die Farbe, das Wetter...alle Faktoren stimmten ...aber der Bus war das BonBon...:)
Absenden
Isabell M.
Haben unser Dachfenster in pink gestrichen...morgens, wenn die Sonne hereinleuchtet, ist dieses Farbenspiel unvergleichlich!! ...PINK is the colour of passion, PINK is the colour of love?
Isabell M. 39 Jahre, Raum Marburg
Absenden
Sandra R.
...bin im Team....haha welches verrat ich noch nicht:) aber von Dienstag bis Donnerstag bin ich in Berlin...alles was die Farbe ...;) hat wird erwischt und hier gepostet..laßt Euch überraschen
LG Sandra
  •  
    ....wo kommen den die Bilder hin??? Wo lade ich die Hoch??? und ab wann??? ich hab schon welche ....tralalala
  •  
    Liebe Sandra,

    wir haben deine Anfrage heute Morgen per E-Mail bereits beantwortet, aber geben dir gerne hier noch einmal die Info, dass sich die Aktion aktuell noch in Phase 1 befindet, in welcher sich sich die Teilnehmer für ein Team ihrer Wahl entscheiden können. Morgen startet dann Phase 2, in der ihr eure Bilder hochladen könnt. Alle Teilnehmer werden vorher nochmal per Mail informiert und können dafür sorgen, dass ihr Team den Wettkampf für sich entscheidet.
    Wir bitten dich also noch um ein wenig Geduld und freuen uns auf deine Fotos!

    Einen guten Start in die Woche wünscht dir
    Lena aus dem Tchibo Community Team
  •  
    Danke für die nochmalige Antwort...
Absenden
Patrick S.
Hallo liebes Team! Coole Aktion. Viele Grüße. Patrick
  •  
    Hallo Patrick,

    es freut uns, dass dir die Aktion gefällt! Teile die Aktion auch gerne mit deinen Freunden.

    Wir wünschen dir schon einmal ein schönes Wochenende!
    Dein Community Team
  •  
    Hallo liebes Tchibo Team, ich bin ganz neu dabei. Nun lasse ich mich überraschen, was hier so alles passiert. Die Chaellenge mit dem Jahresabo finde ich voll toll. Und die Cafissimo Mini ist ja echt schön. Ich bedanke mich hier schonmal für die Chaellenge und wünsche euch noch ein tolles Wochenende mit vielen Glücksmomenten.
    Lg Heike
  •  
    Liebe Heike,

    danke für deine guten Wünsche. Wir freuen uns sehr, dass du nun auch dabei bist und wünschen dir viel Spaß und Erfolg beim Mitmachen.

    Hab´ einen tollen Start in die neue Woche und liebe Grüße,
    André aus dem Tchibo Community Team
Absenden
Mehr laden Lade ...

Autoposting

Vereinfache den Weg um deine Momente auch bei kommenden Produkttests zu teilen und aktiviere hier das Autom. Veröffentlichen für deine Plattformen. Wir posten außschließlich deine Inhalte in deinem Namen, wenn wir direkt vorher dich um Erlaubnis gebeten haben.

×

Danke!

Ihre E-Mail Adresse ist jetzt bestätigt.


Zur Seite

×

Danke!

Ihre E-Mail Adresse ist bereits bestätigt.


Zur Seite

×

Entschuldigung!

Beim Bestätigen Ihrer E-Mail Adresse ist ein Fehler aufgetreten.


Zur Seite

×

Abmelden

Die Abmeldung war erfolgreich

Schließen
×

Entschuldigung

Zugangsdaten sind ungültig Sie müssen eingeloggt sein, um diese Ressource nutzen zu können Sie müssen für diesen Test freigeschaltet sein, um diese Ressource nutzen zu können Das Formular wurde bereits zu oft ausgefüllt Die Datei ist zu groß. Der Dateityp ist nicht akzeptiert. Unbekannter Fehler

×

Neues Passwort

Setze hier dein neues Passwort.
Speichern
Dein neues Passwort ist gespeichert
Schließen
Beim Speichern des neuen Passworts ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut oder lasse dir einen neuen Zurücksetzen-Link zuschicken.
Schließen
×

Du bist bereits angemeldet!

Viel Spaß in der Tchibo Community.

Schließen

Hallo ,

wir entwickeln die Community kontinuierlich weiter und freuen uns, dir unser neues Profil für Community Mitglieder vorzustellen!
Wenn du Lust hast, kannst du ab jetzt ein paar Zeilen über dich schreiben und dein persönliches Profilbild hochladen. Vielleicht hast du sogar einen Blog, den du teilen möchest?

Natürlich bleibt das alles freiwillig, denn eine Community lebt von gegenseitigem Austausch unter den Mitgliedern. Und den kannst du so mitgestalten, wie du es möchtest.

Außerdem hast du nun deine eigenen Beiträge und Benachrichtigungen immer übersichtlich im Blick. So siehst du sofort, was es Neues gibt und mit wem du in Kontakt stehst. Natürlich kannst du dir auch die Profile anderer Community Mitglieder ansehen und so neue Bekanntschaften schließen.
Deine Profildaten wie dein Vorname, Profilbild, "Mitglied seit" Datum, "Über mich" Text und die Blog-URL werden für alle Nutzer öffentlich sichtbar sein.
Die Nutzungsbedingungen der Community findest du hier.


Ich habe verstanden
×

Profil melden

Dieses Profil kann uns gemeldet werden indem ein Grund ausgewählt wird.
Abschicken
Danke für das Melden

Zur Startseite
×

Adressänderung

Die Adressänderung war erfolgreich

Die Adressänderung war leider nicht erfolgreich. Bitte später nocheinmal versuchen.

Schließen